DAMIEN
DAMIEN
[quote]In Vorbereitung auf das kommende Regionalliga-Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den KSV Holstein Kiel am kommenden Samstag, 24. September 2011 ab 13:30 Uhr in der MDCC-Arena ergeben sich Veränderungen im Rahmen der Parkplatznutzung am Stadion. Wie der Betreiber der Parkflächen in Stadionnähe sowie unmittelbar an der MDCC-Arena angrenzend mitteilte, fallen ab sofort für die Nutzung einer Stellfläche Entgelte in Höhe von 3,00 Euro pro Regionalligaspieltag an.
Der 1. FC Magdeburg bittet seine Besucher in diesem Zusammenhang um Verständnis sowie um Berücksichtigung. Die Eintrittskarten für die Heimspiele des FCM in der MDCC-Arena besitzen weiterhin Gültigkeit für die öffentlichen Verkehrsmittel der Magdeburger Verkehrsbetriebe für die Zu- und Abfahrt am Spieltag von drei Stunden vor dem Spiel und bis zu drei Stunden nach dem Spiel.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
:shock:
Cartman
Was soll denn der Scheiß?
Cargolifter
Hat man die Parkplätze jetzt staub- und matschsicher befestigt oder gibt es einen Versicherungsschutz für parkende Fahrzeuge die diese Preiserhöhung rechtfertigen?
War nicht auch schon bei ETIX eine schleichende Erhöhung festzustellen?
Schon schlimm was ein fehlender Trikotsponsor so alles bewirkt.
Zahlen dürfen es mal wieder die Treuen der Treuen.
Braugold-Fan
[quote="Cargolifter"]War nicht auch schon bei ETIX eine schleichende Erhöhung festzustellen?[/quote]
Ja, das war nicht festzustellen. Aber wenn man die Unterstellung oft genug wiederholt, wird's schon einer glauben, ne?
elie
:x Super, bei den Preisen sind wir wirklich Zweitligareif - aber Hauptsache ´ne bunte "Strapazenbahn" bimmelt durch die Stadt - kleiner Trost nebenbei: aber mit der Eintrittskarte kann man ja mit dieser Bahn fahren :mrgreen:
Cargolifter
[quote="Braugold-Fan"] Ja, das war nicht festzustellen. [/quote]
Dann ist es doch in Ordnung. Ich habe es auch nur hier im Forum gelesen.
Die höhere Parkplatzgebühr ist dann wahrscheinlich auch nur ein Gerücht.
bierbauchMD
Wow, scheint so als hätte der Club nen neuen Trikotsponsor gefunden, nämlich die Parkplatznutzer. :roll:
Die lassen auch keinen noch so großen Fettnapf aus. :evil:
Braugold-Fan
[quote="Cargolifter"][quote="Braugold-Fan"] Ja, das war nicht festzustellen. [/quote]
Dann ist es doch in Ordnung. Ich habe es auch nur hier im Forum gelesen.
[b]Die höhere Parkplatzgebühr ist dann wahrscheinlich auch nur ein Gerücht.[/b][/quote]
Da dies entgegen dem eTix-Gerücht von offizieller Seite publiziert wurde, wird es sich schon um eine tatsächliche Maßnahme handeln, die ich weder begrüße noch nachvollziehen kann.
Gulaschpommes
was heißt denn Stadionnähe? Ich habe bislang immer in soner Querstraße geparkt (ca. 500m vom Stadion)... stehen da jetzt auch welche und kassieren oder wie? Dann park ich halt in Gommern oder so und laufe den Rest. Fürs parken musst ich da noch nie bezahlen und werd ich auch nicht.
Plauen hatte übrigens nen bewachten Gästeparkplatz, bei dem man 1 Euro Gebühr bezahlen musste... vorbildlich :!: 3 Euro ist schon wieder nen Würstchen, was dadurch flöten geht...
Magdeburg56
[quote="Gulaschpommes"] 3 Euro ist schon wieder nen Würstchen, was dadurch flöten geht...[/quote]
...ich glaube kaum, dass Du für den Aufpreis von 1,-€ ein Würstchen bekommst, geschweigen Pommes mit Gulasch :mrgreen:
Gulaschpommes
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][quote="Gulaschpommes"] 3 Euro ist schon wieder nen Würstchen, was dadurch flöten geht...[/quote]
...ich glaube kaum, dass Du für den Aufpreis von 1,-€ ein Würstchen bekommst, geschweigen Pommes mit Gulasch :mrgreen:[/quote]
So kann er sich aber nur ein halbes Würtschen leisten. :mrgreen: ;)
@Gulaschpommes: Nur ein Späßchen. ;)[/quote]
Ja weiß ich doch. Also ich glaube ich verstehe das falsch. Also die Parkplätze haben vorher 2 Euro gekostet oder wie? Ich habe immer kostenlos geparkt in soner Seitenstraße hinter Penny oder Rewe oder was da ist. Da kann ich dann also weiterhin kostenlos parken und mein Geld für sinnvollere Dinge ausgeben, wie leckere Würstchen vom Grill. ;!
Stefanie
[quote="Plattfuß"][quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][b]Parkplatzpartys werden teurer :!:
Warum?....sieht man [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2664.html]hier[/url][/b][/quote]
Dazu fällt einem nichts mehr ein.[/quote]
[/quote]
Ja Dir nicht, aber dem 1.FCM. Irgendwo muss das Geld der fehlenden Zuschauer ja wieder reinkommen. Ausserdem darfst Du ja umsonst öffentliche Verkehrsmittel fahren. Schick mal die Rasenbahn die 200km hierher, um mich abzuholen. Aber Oliver sagt das geht nicht, da fehlen noch 7 Volt50 oder so ähnlich.
haudica
[size=200]Boykott [/size]
achtermai
[quote="haudica"][size=200]Boykott [/size][/quote]
;!
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"] Ich werde als Wächter getarnt in den Seitenstraßen kassieren. :mrgreen:[/quote]
...aber Seitenstraßen sind schmal :mrgreen: da würde Dir doch die weite eines Parkplatzes fehlen :lol:
PS: schön, wir haben wieder ein neues Thema ;)
Cargolifter
[quote="haudica"][size=200]Boykott [/size][/quote]
Damit schadest du nur dem Verein, es sei denn du willst speziell die Verursacher des Dilemmas boykottieren.
Magdeburg56
[quote="Cargolifter"][quote="haudica"][size=200]Boykott [/size][/quote]
Damit schadest du nur dem Verein, es sei denn du willst speziell die Verursacher des Dilemmas boykottieren.[/quote]
...gehen Parkplatzeinnahmen zum Verein? Wenn ja in welcher Höhe?
Ich bitte um genaue Antwort und kein allgemeines Wischiwaschi :!:
Aerolith
die autofahrer haben mein herzliches mitgefühl. ich würde zehn € nehmen. die sollen radfahren oder zu fuß kommen oder mitte boahn fahrn. abgesehen davon muß keiner auf diesen öden parkplatz. der ist für die lauffaulen und vordietürfahrer. und die sollen ordentlich ihre faulheit berappen.
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"]
...gehen Parkplatzeinnahmen zum Verein? Wenn ja in welcher Höhe?
Ich bitte um genaue Antwort und kein [b]allgemeines Wischiwaschi [/b] :!:[/quote]
Denke einfach mal um zwei Ecken, dann kommst drauf, wie der Verein davon profitieren könnte. ;)[/quote]
[b]ist eine wischiwaschi Antwort[/b]