DAMIEN
DAMIEN
.
Tigger
7 Spiele , 7 Punkte, wann fliegt der Sandhove endlich? opas gehären ins altenheim.
der sack hat von nichts eine ahnung aber pappa macht das schon.
und die spieler sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. is nur scheisse das der club nich absteigen kann.das macht mich wütend.
FCManhänger
also wir haben nich verloren un das ist doch schonmal gut ;!
HoboSapiens
[quote="Tigger"]7 Spiele , 7 Punkte, wann fliegt der Sandhove endlich? opas gehären ins altenheim.
der sack hat von nichts eine ahnung aber pappa macht das schon.
und die spieler sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. is nur scheisse das der club nich absteigen kann.das macht mich wütend.[/quote]
und solch unreflektierten bemerkungen gehoeren in die muelltonne... :x
wenn du nicht mehr zusagen hast ausser sinnloses trainer-bashing dann halt doch bitte die finger still...
so und nun wuerde ich mich ueber ein paar konstruktive spielanalysen freuen! 8-)
ps. ich freu mich ueber das 1:1 geht besser, aberes ist ein punkt
Elbebiber
Tigger hat vollkommen recht , solange WS Trainer ist kannst es vergessen.
aber es gibt halt immer noch genug wie HoboSapiens die das immer noch nicht begreifen.
nach 7 Spieltagen 1 Sieg / 4 Unentschieden und 2 Niederlagen , dazu 5:6 Tore, sry aber WS muss
weg und das schnellstens.
Robert1988
Also ich kann mich dieses mal nicht mit den Unentschieden gegen Holstein Kiel anfreunden. Erstens hat der FCM noch vor der Halbzeitpause mit 1:0 geführt und dann halten Sie nicht mal die Führung bis zum Ende durch. Schaut man sich die Tabelle an wird man folgendes feststellen.
Aus 7 Spielen = 7 Punkte geholt. Das Torverhältnis beträgt 5:6 und dann auch nur der 12. Platz
Ich bin enttäuscht vom Spiel und das obwohl gleich 2 Stürmer gespielt haben. [b] Auch der Heimsieg lässt inzwischen auf sich warten und das schon bei 7 Spielen insgesamt. Ich glaube fast jeder Verein in der Regionalliga hat wenigstens einen Heimsieg mal eingefahren. Aber nicht der 1. FC Magdeburg. [/b]
schmue
Und solche Spinner wie ihr seid erst zufrieden wenn wir doch noch der Fc Barcelona sind.
Man muss doch mal ehrlich honorieren das sich die Manschaft gegen 2 starke Teams behaupten konnte und nicht verloren hat. Man kann nicht gegen jedes Team gewinnen.
Amery
Solides Spiel unserer Mannschaft. Was auffällt ist, wir können kein Spiel machen und auch keine Konter fahren. Langsam wird der Kreis der erlesenen Zuschauer recht übersichtlich.
Plattenbeau
Immer das übliche Trainergelaber. Der Trainer hat die Mannschaft ordentlich eingestellt. Kiel konnte sich nur selten entfalten durch schnelle Kombinationen.
Unsere Mannschaft insgesamt taugt einfach nur zum Mittelmaß. Ich habe auchgehofft, dass jetzt noch irgendwelche Knoten platzen und wir nochmal brutal angreifen. Aber das ist blau-weiße Träumerei. Von daher ist das 1:1 gegen eine aktuelle Spitzenmannschaft im Moment OK. Krieger wird einfach kein Knipser, auch wenn er heute ein Tor gemacht hat. Wolf ist der beste Mann im Angriff, aber ein Knipser ist auch er nicht. Wir brauchen mehr Intelligenz im Mittelfeld und mehr Durchschlagskraft im Angriff. Sonst wird das nichts, wohl auch nicht mit einem Nach-Sandhowe-Trainer.
brumy
Nach der Hz müssen wir das zweite Tor machen , so muss man am Ende mit dem Punkt zufrieden sein ! Kiel technisch besser , aber wenn wir unsere Konter besser ausspielen , den besser postierten Mann finden, gehen wir als Sieger vom Platz ! Abwehr wurde zum Schluss doch einige mal schwindlig gespielt ! Für Wolf doch lieber unseren Ami , denn Adriano ist keiner , den man so spät bringen kann , findet dann keine Bindung !
Robert1988
[quote="schmue"] Man muss doch mal ehrlich honorieren das sich die Manschaft gegen 2 starke Teams behaupten konnte und nicht verloren hat. [/quote]
Aber der FCM hat auch bei den 2 Spielen geführt und konnte nicht die Führung halten. Wie sieht das eigentlich mit der Zuschauerzahl im Stadion aus? Beim MDR konnte ich nachlesen das es 4016 Zuschauer waren wovon aber ca. 500 Fans aus Holstein Kiel dabei waren. Ist die Zuschauerzahl bei 3500 FCM Fans eine gute Zahl oder geht da normalerweise noch mehr???
Interessant fand ich auch das der 1. FC Magdeburg extra noch auf die Holstein Kiel Fans gewartet hat und somit das Spiel 10 Minuten später begonnen hat. :D Das macht wohl auch nicht jeder Verein mit.
Magdeburg56
[quote="Lokalpatriot"]Immer das übliche [b]Trainergelaber[/b]. [/quote]
...[b]den Sieg hat uns Sandhowe mit seiner komischen Auswechslung gekostet[/b]. Wie kann ich den besten Mann vom Platz nehmen!
Ich hätte Henkel rausgenommen als einer der schwächsten heute.
Krieger viel zu eigensinnig ohne den besserpostierten Mitspieler zu sehen, und wenn er ihn sah, kam sein ungenaues Zuspiel nicht an.
Wir können halt nur 45 Minuten Fußball spielen.
Es bleibt dabei, Siege verkündet nur der Auswärtsticker ;)
wrack
Wieso bringt der dumme WS nicht in der drangphase (ab der 55-70) den schnellen georgi um die konter zu setzen. man hat doch gemerkt, das die langsame Kieler abwehr gegen schnelle leute keine chance hatte.. so braucht man sich nicht wundern, das man nur mit 1 punkt (zum ende vllt sogar mit glück), nach hause geht!
gelöscht
[quote="Robert1988"]Wie sieht das eigentlich mit der Zuschauerzahl im Stadion aus? Beim MDR konnte ich nachlesen das es 4016 Zuschauer waren wovon aber ca. 500 Fans aus Holstein Kiel dabei waren. [color=#0000BF]Ist die Zuschauerzahl bei 3500 FCM Fans eine gute Zahl oder geht da normalerweise noch mehr???[/color]
[/quote]
[/quote]
irgendwie bist du n komischer typ-was soll denn die frage??? :?
schade wieder nur n punkt-aber damit muß man wohl heutzutage zufrieden sein 8-)
schmue
Vielleicht war Wolf ja auch einfach nur platt?
Tobias Fcm
[quote="Robert1988"][quote="schmue"] Man muss doch mal ehrlich honorieren das sich die Manschaft gegen 2 starke Teams behaupten konnte und nicht verloren hat. [/quote]
Aber der FCM hat auch bei den 2 Spielen geführt und konnte nicht die Führung halten. Wie sieht das eigentlich mit der Zuschauerzahl im Stadion aus? Beim MDR konnte ich nachlesen das es 4016 Zuschauer waren wovon aber ca. 500 Fans aus Holstein Kiel dabei waren. Ist die Zuschauerzahl bei 3500 FCM Fans eine gute Zahl oder geht da normalerweise noch mehr???
Interessant fand ich auch das der 1. FC Magdeburg extra noch auf die Holstein Kiel Fans gewartet hat und somit das Spiel 10 Minuten später begonnen hat. :D Das macht wohl auch nicht jeder Verein mit.[/quote]
Bitte was 500 aus Kiel :D :D :D :D :D
Das waren man wenn überhaupt 150
Sonst bin ich zufrieden die stehen nicht umsonst daoben !
meteora
Bis zur 70.Minute war es ein abwechslungsreiches Spiel mit verdienter Führung für eine mutige Spielweise. Dann kam ein Wechsel der meiner Meinung nach falsch war. Unser offensiv bester Spieler wurde ausgewechselt, und leider nicht durch einen Stürmer ersetzt. Das Angsthasensystem war wieder da. Der Club hatte keine Entlastung mehr und hat auf den Ausgleich gewartet, der dann leider kurze Zeit später folgte.
Wenn wir bis zur 90.Minute mutig weiter gespielt hätten, dann wäre sicher ein Sieg drin gewesen.
Fazit: 4-4-2 mit Krieger und Wolf in der Spitze, sah phasenweise richtig gut aus.
WS hat heute leider den Erfolg ausgewechselt,schade.
EINMAL IMMER
Robert1988
[quote="tommihalle"] irgendwie bist du n komischer typ-was soll denn die frage??? [/quote]
Das war doch nur eine neugierige Frage mit der Zuschauerzahl weil mich das interessiert.
Plattenbeau
[quote="Magdeburg56"][quote="Lokalpatriot"]Immer das übliche [b]Trainergelaber[/b]. [/quote]
...[b]den Sieg hat uns Sandhowe mit seiner komischen Auswechslung gekostet[/b]. Wie kann ich den besten Mann vom Platz nehmen!
Ich hätte Henkel rausgenommen als einer der schwächsten heute.
Krieger viel zu eigensinnig ohne den besserpostierten Mitspieler zu sehen, und wenn er ihn sah, kam sein ungenaues Zuspiel nicht an.
Wir können halt nur 45 Minuten Fußball spielen.
Es bleibt dabei, Siege verkündet nur der Auswärtsticker ;)[/quote]
Sag bloß nicht Henkel war schwach, sonst darf Kosta nächste Woche wieder ran ;)
Vllt war Wolf platt oder angeschlagen. Er war richtig stark heute, nach der Auswechslung lief im Angriff fast garnichts mehr zusammen.