Magdeburg56
Magdeburg56
[b]Auswärts sind wie eine Macht, der Tickerdete die meisten Punkte mitgebracht[/b] :mrgreen:
[zentrieren][b]Auswärtssieg ;! [/b][/zentrieren]
Legende FCM
0:4 Auswärtssieg für den Club !!!
Wir ziehen das Ding. Wenn WS mal die richtigen Leute durchspielen lässt.
Alles andere kostet den Kopf des Übungsleiters...
Tore: 2 x Krieger, 2 x Wolf
Blau-weiß
Legende FCM
Braugold-Fan
Und endlich mal Abwechslung, was die Spielstätte angeht. Jahnstadion wurde auf Dauer echt langweilig. ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Noch kann die Försterei das ummodeln
Plattenbeau
Naja, BAK ist sicher wieder ein unangenehmer Gegner. Die spielen wohl kaum mit offenem Visier, wie die letzten beiden Gegner, sondern werden dicht stehen und auf ihre Konter-Chancen warten. Wenn wir uns wieder so schwer tun mit dem Tore schießen, dann wird das in die Hose gehen. Wenn wir aber früh ein Tor schießen, dann muss BAK kommen. Dann ist sicher einiges möglich...
haudica
Unentschieden.... :roll:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Und endlich mal Abwechslung, was die Spielstätte angeht. Jahnstadion wurde auf Dauer echt langweilig. ;)[/quote]
Und Ihr habt endlich mal ein "Heimspiel". Bestimmt auch ein schönes Gefühl. ;)
Zum Spiel: Ohne WENN und ABER, es zählt nur ein Sieg!
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]Und endlich mal Abwechslung, was die Spielstätte angeht. Jahnstadion wurde auf Dauer echt langweilig. ;)[/quote]
[/quote]
...der Braugold hat es schon so oft gesagt, er hat mit Berlin nichts zu tun, und mit den Türken schon gar nichts :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]Und endlich mal Abwechslung, was die Spielstätte angeht. Jahnstadion wurde auf Dauer echt langweilig. ;)[/quote]
[/quote]
...der Braugold hat es schon so oft gesagt, er hat mit Berlin nichts zu tun, und mit den Türken schon gar nichts :mrgreen:[/quote]
In dem Falle mache ich gern eine Ausnahme und zähle das Spiel aus Fanclub-Raison heraus durchaus als "Heimspiel" für mich - ist schließlich immer noch deutlich näher als MD. Das mit den Türken ist allerdings ein alter Hut (die Ankaraspor-Episode ist längst vorbei) und sollte bis zum Spieltag hoffentlich auch bei dir ankommen, bevor es noch unpassende Kommentare im Ticker gibt. :P
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]Und endlich mal Abwechslung, was die Spielstätte angeht. Jahnstadion wurde auf Dauer echt langweilig. ;)[/quote]
[/quote]
...der Braugold hat es schon so oft gesagt, er hat mit Berlin nichts zu tun, und mit den Türken schon gar nichts :mrgreen:[/quote]
Ich weiß, er hat mehr mit Hölle zu tun - :o ups jetzt ist`s mir rausgerutscht :P3 :mrgreen:. Ich meinte auch eher den endlich mal wieder relativ kurzen Anfahrtsweg für unsere Spreefeuerer. :D
garfield74
Hallo Leute, wann SA O.SO ist das Spiel beim Berl.AK und in welchem Stadion?
Braugold-Fan
[b]Sonntag[/b], 02.10.2011, 13:30, Poststadion (Lehrter Straße, quasi direkt am Hauptbahnhof).
garfield74
Danke für die Info ...aber der 2.10. ist doch Sonntag also wann??
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"] Das mit den Türken ist allerdings ein alter Hut (die Ankaraspor-Episode ist längst vorbei) und sollte bis zum Spieltag hoffentlich auch bei dir ankommen, bevor es noch unpassende Kommentare im Ticker gibt. :P[/quote]
...na dann wollen wir mal sehen, wer den Verein so führt :mrgreen:
[url]http://www.bak07.de/verein/vorstand/index.html[/url]
kuni70
[quote="garfield74"]Danke für die Info ...aber der 2.10. ist doch Sonntag also wann??[/quote]
Sonntag in der Lehrter Str. sofern die Staatsmacht mitspielt!
Braugold-Fan
[quote="garfield74"]Danke für die Info ...aber der 2.10. ist doch Sonntag also wann??[/quote]
Sonntag, selbstverständich... Ich hatte meinen Kalender im [url=http://spreefeuer.com/fotos/240911_holstein03.jpg]Börde-Park[/url] gekauft. ;)
@ Tickermän: Dit is Berlin - die heißen hier alle so. :P
haudica
Poststadion...
Unter anderem spielte hier der 1 FC Magdeburg 2011 vor 50.000 Zuschauern 3:3 gegen den BAK 07, wobei Mathias Tischer drei Tore schoss :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="haudica"]Poststadion...
Unter anderem spielte hier der 1 FC Magdeburg 2011 vor 50.000 Zuschauern 3:3 gegen den BAK 07, wobei Mathias Tischer drei Tore schoss :mrgreen:[/quote]
Naja, mit 50000 dürfte es knapp werden. Aber mit dem Rest geh ich mit, nur um des Erlebnisses willen. :D
fanseit68
Ich will einen Kantersieg, der unser Torverhältnis gerade rückt und der uns Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben bringt. Sonst wird das nichts mit dem Aufstieg! Mein Tipp 1:7, haut mal richtig rein, Jungs!