Oliver
Oliver
das kleine Derby findet am Montag, den 03.10.2011 14:00 Uhr im Stadion am BIZ
Nietlebener Str. statt !
Oliver
na so richtig scheint das Spiel wohl noch niemanden zu interessieren, was mich eigentlich verwundert.
Übrigens die U23 der Verseuchten hat gestern noch ein Testspiel gg den schwulen Lok Club aus Leipch absolviert und hat 4:2 verloren, dazu gibt es u.a. folgende interessante Aussage:
[color=#FF0000]
Die U23 war am Ende mit dem 2:4 sehr gut bedient. [b]Der Gastgeber stellte Ende der 1. Hälfte auf Pressing um. Damit kamen die Hallunken gar nicht zurecht und ca. 80 % der Zweikämppfe gingen verloren.[/b] Die Abwehr ab der 30. Minute überfordert ...[/color]
--
Vielleicht auch eine taktische Marschroute für unsere U23 bei den Hallunken.
Hier noch die Torfolge
Tore: 1:0 (11.) Elfmeter, 1:1 (16.), 2:1 (33.), 3:1 (34.), 3:2 (50.) und 4:2 (55.)
gelöscht
ich kieks mir an-is ja bei mir um de ecke 8-)
Oliver
[quote="tommihalle"]ich kieks mir an-is ja bei mir um de ecke 8-)[/quote]
ja gut, Du gehtst ja eh zu den Höllespielen ! ;)
HooltraMD
Werde es mir anschauen ;!
Oliver
Bevor die Hetzjagd dem Ende zu geht, hier noch der Link zum Höllenticker
Aber Achtung Augenkrebsgefahr !
http://46.252.25.184/index.php?option=com_liveticker&task=viewticker&tid=103&Itemid=26
ja gut sie tun schon ein bisschen weh diese Fehlfarben,
[b]
also es steht z.Z. 1:1 [/b]
[b]ist beim 1:1 geblieben [/b]aber laut Höllenticker hatten wir wohl noch die ein oder andere Chance das Spiel für uns siegreich zu gestalten. Nunja die Dreier sollten wir uns dann gg die anderen Gegner holen !
Cartman
Ein Punkt beim Tabellenführer. Damit kann man wohl leben.
gelöscht
soo wieder zurück-verdienter punkt für unsere 2. ;! bei mehr abgeklärtheit wäre sogar n sieg möglich gewesen-teilweise richtig gute spielzüge. enttäuscht war ich von der zuschauerzahl-326 davon ganze 3 blau weiße bei schönstem fußballwetter-das ist eines derbys kaum würdig-hatte da mit mehr gerechnet. vom block u war kein einziger da-ich schiebs ma darauf das alle noch die schnauze von gestern voll hatten :? die hfc ultras standen auch nur vorm stadion so das kaum stimmung aufkam. naja insgesamt bin ich zufrieden-schönen restlichen tag noch 8-)
Oliver
[quote="tommihalle"]soo wieder zurück-verdienter punkt für unsere 2. ;! bei mehr abgeklärtheit wäre sogar n sieg möglich gewesen-teilweise richtig gute spielzüge. enttäuscht war ich von der zuschauerzahl-326 davon ganze 3 blau weiße bei schönstem fußballwetter-das ist eines derbys kaum würdig-hatte da mit mehr gerechnet. vom block u war kein einziger da-ich schiebs ma darauf das alle noch die schnauze von gestern voll hatten :? die hfc ultras standen auch nur vorm stadion so das kaum stimmung aufkam. naja insgesamt bin ich zufrieden-schönen restlichen tag noch 8-)[/quote]
denke nicht das die Abwesenheit der Ultras was mit dem Spiel der 1. Männermannschaft zu tun hat.
und hier noch die Aufstellungen, welche das Ergebnis noch unterstreichen ! ;!
http://ergebnisdienst.fussball.de/hallescher-fc-ii-1-fc-magdeburg-ii/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042B01A815VK28000000VV0AG813VT7CDTIT
FCM Oldie 58
der Oliver wurde im Forum der 1. mit seiner eher positiven einstellung vermißt. Aber in der 2. stecken die Talente für die Zukunft, und sein Interesse dafür find ich toll ;!
Oliver
[quote="FCM Oldie 58"]der Oliver wurde im Forum der 1. mit seiner eher positiven einstellung vermißt. Aber in der 2. stecken die Talente für die Zukunft, und sein Interesse dafür find ich toll ;![/quote]
ich beteilige mich mal nun nicht an so einer Hetzjagt gg Trainer und Mannschaft !
gelöscht
[quote="tommihalle"] enttäuscht war ich von der zuschauerzahl-326 davon ganze 3 blau weiße bei schönstem fußballwetter-das ist eines derbys kaum würdig-hatte da mit mehr gerechnet.[/quote]
oooh es waren 4 wie man auf den bildern sieht-2 pärchen denke ich mal 8-)
wen`s interessiert hier sind bilder vom feind aufgenommen :?
http://picasaweb.google.com/109951761341232988041
FCMcrewBS
[url=http://www.zabazoom.com/videos-vom-verbandsliga-derby-hfc-ii-1-fcm-ii_3033/][b]Die Tore bei Zabazoom[/b][/url]
Oliver
[quote="FCMcrewBS"][url=http://www.zabazoom.com/videos-vom-verbandsliga-derby-hfc-ii-1-fcm-ii_3033/][b]Die Tore bei Zabazoom[/b][/url][/quote]
bei gemeldeten 4 Auswärtsfans wird aber ganz schön laut gejubelt beim 1:1 Ausgleich oder sind da doch 50 % der Hallunken heimliche FC Fans ? :mrgreen:
Cartman
Sehr schön nachgegangen von Kalkutschke! ;! Das 4 Leute so laut sind hat mich auch gewundert. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="FCMcrewBS"][url=http://www.zabazoom.com/videos-vom-verbandsliga-derby-hfc-ii-1-fcm-ii_3033/][b]Die Tore bei Zabazoom[/b][/url][/quote]
bei gemeldeten 4 Auswärtsfans wird aber ganz schön laut gejubelt beim 1:1 Ausgleich oder sind da doch 50 % der Hallunken heimliche FC Fans ? :mrgreen:[/quote]
nee das war die auswechselbank-hab mich aber erstmal auch gewundert weil das auch auf der tribüne ziemlich laut rüberkam :) was geil war wie die dann auf seine provokation abgegangen sind-lol-dachte schon einige stürmen los-aber die ultras standen ja draußen.
Oliver
[quote="tommihalle"][quote="Oliver"][quote="FCMcrewBS"][url=http://www.zabazoom.com/videos-vom-verbandsliga-derby-hfc-ii-1-fcm-ii_3033/][b]Die Tore bei Zabazoom[/b][/url][/quote]
bei gemeldeten 4 Auswärtsfans wird aber ganz schön laut gejubelt beim 1:1 Ausgleich oder sind da doch 50 % der Hallunken heimliche FC Fans ? :mrgreen:[/quote]
nee das war die auswechselbank-hab mich aber erstmal auch gewundert weil das auch auf der tribüne ziemlich laut rüberkam :) was geil war wie die dann auf seine provokation abgegangen sind-lol-dachte schon einige stürmen los-aber die ultras standen ja draußen.[/quote]
wie die Ultras standen draussen ? Sind da etwas Leute von uns hingefahren um dann nicht reinzugehen ? :roll:
FCMatze
[quote="Oliver"]
wie die Ultras standen draussen ? Sind da etwas Leute von uns hingefahren um dann nicht reinzugehen ? :roll:[/quote]
Lesen+Verstehen scheint bei dir nicht zu funktionieren :roll:
[quote="tommihalle"]
soo wieder zurück-verdienter punkt für unsere 2. ;! bei mehr abgeklärtheit wäre sogar n sieg möglich gewesen-teilweise richtig gute spielzüge. enttäuscht war ich von der zuschauerzahl-326 davon ganze 3 blau weiße bei schönstem fußballwetter-das ist eines derbys kaum würdig-hatte da mit mehr gerechnet. vom block u war kein einziger da-ich schiebs ma darauf das alle noch die schnauze von gestern voll hatten :? [b][size=200]die hfc ultras standen auch nur vorm stadion[/size][/b] so das kaum stimmung aufkam. naja insgesamt bin ich zufrieden-schönen restlichen tag noch 8-) [/quote]
Oliver
[quote="FCMatze"][quote="Oliver"]
wie die Ultras standen draussen ? Sind da etwas Leute von uns hingefahren um dann nicht reinzugehen ? :roll:[/quote]
Lesen+Verstehen scheint bei dir nicht zu funktionieren :roll:
[quote="tommihalle"]
soo wieder zurück-verdienter punkt für unsere 2. ;! bei mehr abgeklärtheit wäre sogar n sieg möglich gewesen-teilweise richtig gute spielzüge. enttäuscht war ich von der zuschauerzahl-326 davon ganze 3 blau weiße bei schönstem fußballwetter-das ist eines derbys kaum würdig-hatte da mit mehr gerechnet. vom block u war kein einziger da-ich schiebs ma darauf das alle noch die schnauze von gestern voll hatten :? [b][size=200]die hfc ultras standen auch nur vorm stadion[/size][/b] so das kaum stimmung aufkam. naja insgesamt bin ich zufrieden-schönen restlichen tag noch 8-) [/quote]
[/quote]
nur mit dem Hellsehen klappte es nicht
[color=#FF0000]nee das war die auswechselbank-hab mich aber erstmal auch gewundert weil das auch auf der tribüne ziemlich laut rüberkam :) was geil war wie die dann auf seine provokation abgegangen sind-lol-dachte schon einige[b] stürmen los-aber die ultras [/b]standen ja draußen.[/color]
oder kannst Du was von HFC Ultras lesen ? :P3