[gelöscht]
[gelöscht]
Der zweite Fanabend der Saison findet am Dienstag, 4. Oktober 2011 um 19 Uhr im „Club 65“ (Fanprojekt) am Klaus-Miesner-Platz 4 statt. Als Gäste sind die Neuzugänge Dawid Krieger, Peter Hackenberg sowie Fabio Viteritti und Trainer Wolfgang Sandhowe eingeladen. Für Imbiss und Getränke zu fanfreundlichen Preisen sorgen wie gewohnt die Mitarbeiter des Fanprojektes.
stanie
Ich bin schon voller Vorfreude auf Dienstag! :twisted: Dann habe ich nämlich Gelegenheit, unseren Trainer zu fragen, warum er Adriano - den er ganz unbedingt haben wollte - auf der Bank versauern lässt und heute nicht mal eingewechselt hat...
Jan-MD
@stanie: ich hätte gern ne andere astreine Vorfreude 8-)
Tom978
[quote="Plattfuß"]Glaube nicht wirklich, dass er anwesend sein wird. :mrgreen:[/quote]
[b]Das war beim letzten Trainer genauso!!![/b] :o
[gelöscht]
ach, ein paar schöne sätze von Dr. "astrein" und alle haben sich wieder lieb...... :==
die letzten fanabende waren doch alles nur noch wischiwaschi und alles wird gut veranstaltungen.
nichts gegen die fanabende, die waren früher mal gut.......
BWG jürgen
PM-Heide
Ich werde da sein. Für meinen club. Und für unsere manschaftl! ;!
bierbauchMD
[quote="stanie"]Ich bin schon voller Vorfreude auf Dienstag! :twisted: Dann habe ich nämlich Gelegenheit, unseren Trainer zu fragen, warum er Adriano - den er ganz unbedingt haben wollte - auf der Bank versauern lässt und heute nicht mal eingewechselt hat...[/quote]
Ganz einfach Anke, weil selbst unserem "Trainergenie" langsam blüht, daß der - hauptsächlich von den Medien hochgejubelte Heilsbringer - kaum Regionalligaformat hat. :roll:
Ich werde mir, wenn ich es zeitlich schaffe, dieses Spektakel auch mal wieder zu Gemüte führen. ;)
garfield74
Kann leider nicht da sein,weil ich aus berufl. Gründen in Berlin bin. Leute..macht den Mund auf und sagt was Euch auf der Seele liegt! Lasst Euch nicht ;einlullen; sagt Eure Meinung!!Wir sind das Volk!!!!!!!!
club-freak
Nur Schade das beim heutigen Fanabend mit Krieger, Hackenberg und Vitteriti genau die Spieler den Frust der Fans abbekommen, die am wenigstens für die Misere der letzten 1-2 Jahre und für den recht schlechten Saisonstart können.
Man müsste sich da eher solche Pfeiffen wie Bauer, Becker, Neumann und Wolf zur Brust nehmen, die schon seit Monaten bzw. 1-2 Jahren den ganzen Scheiß auf dem Platz verzapfen.
Bauer ist der erste der sich bei Erfolgen feiern lässt und bei Kritik sofort (öffentlich) rumheult.
Früher hätte es nach so einem Auftritt wie Sonntag wohl mal nen kleinen Platzsturm inklusive Ansage an die mannschaft gegeben, aber leider ist dies heute nicht mehr ohne strafrechtliche Konsequenzen möglich...
Gefreiter a.D.
Der Sportdirektor und ein Vertreter des Mannschaftsrates gehören in der derzeitigen sportlichen Situation als Ansprechpartner in die Fanabendrunde. Bitte anfragen, Bummi.
Olli76
[quote="Gefreiter a.D."]Der Sportdirektor und ein Vertreter des Mannschaftsrates gehören in der derzeitigen sportlichen Situation als Ansprechpartner in die Fanabendrunde. Bitte anfragen, [size=150]Bummi[/size].[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gefreiter a.D.
[quote="Olli76"][quote="Gefreiter a.D."]Der Sportdirektor und ein Vertreter des Mannschaftsrates gehören in der derzeitigen sportlichen Situation als Ansprechpartner in die Fanabendrunde. Bitte anfragen, [size=150]Bummi[/size].[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Kein Wunder, wenn du dieses Lied ständig singst:
http://www.youtube.com/watch?v=0HoCyISd1ZU
8-)
universum123
[quote="Gefreiter a.D."]Der [size=150]Sportdirektor und ein Vertreter des Mannschaftsrates [/size]gehören in der derzeitigen sportlichen Situation als Ansprechpartner in die Fanabendrunde. Bitte anfragen, Bummi.[/quote]
und was ist nu - wie is der stand der Dinge
kommen sie?
vielleicht komme ich doch dann zum Fanabend
:evil:
Legende FCM
[quote="universum123"]
vielleicht komme ich doch dann zum Fanabend[/quote]
Bewege deinen alabasterfarbenen Unrumpf... ich tue es -kurzfristig- auch... :mrgreen:
Also... mach dich in die Spur... ;)
Blau-weiß
Legende FCM
universum123
:P3
zur einer reinen "ÜbungsleiterPressekonferenz" komme ich natürlich [u]nicht[/u]
das erspare ich mir doch denn
mfg
[gelöscht]
Es bleibt bei den Gästen. Heute abend ist auch Präsidiumssitzung, daher ist Herrr Ullrich dort gebunden. Er wollte zwar noch versuchen vorbeizukommen, aber in der Regel dauern die Sitzungen länger als 3 Stunden.
Um gleich irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen, es handelt sich um eine turnusmäßige Präsidiumssitzung.
Übrigens Gefeiter, :P3 ich habe bereits eine Stunde nach dem BAK-Spiel mit unserem Sportdirektor wegen dem Fanabend telefoniert.
universum123
:(
nur so viel
es kam wie es kommen muste
genau so hab ich mir das gedacht
10 min hab ich durchgehalten - und dann war ich weg
mehr möchte und will ich nich dazu schreiben
*kopfschüttel*
gelöscht
ojeee das hört sich ja gar nicht gut an :o :roll: :shock:
Aerolith
mecker-uni, mal schön langsam mitte pferde!
ich fasse mal aus meiner sicht zusammen:
1. sandhowe bekam die klare ansage, die nächsten drei spiele zu gewinnen (radkappen I mal ausgenommen), daß er v.a. die derbys gewinnen muß.
2. ich weiß jetzt, daß er keinen konterfußball spielen will. für ihn ist es wichtiger, daß die NULL steht. der punkt ist, ob unser sportlicher beirat diese grundsätzlcihe spielauffassung unterstützt, ob der präsident das unterstützt, ob der SD das unterstützt? wenn ja, stemmen sie sich gegen die fußballauffassung der meisten ostfalen.
3. sandhowe wird keine jugendspieler einsetzen, sondern immer auf erfahrung setzen.