AltmarkWest
....schlimmer gehts nimmer!... Feuer frei!
Vier Gegentore gegen einen Underdog der Liga!!!... astrein sieht wohl anders aus Herr Sandhowe???
AltmarkWest
Tom978
[b]Nach 8 Spielen, schon 13 Punkte hinter H..., ihr seid eine Schande für den Club!!![/b]
BWGarde
:evil: [b][size=200][color=#FF0000]SANDHOWE RAUS ![/color][/size][/b] :==
md70
seh es doch mal so .. durch unseren taktikfuchs .. haben wir nicht höher als mit 2 toren differenz verloren . und uns durch diesen strategischen masterplan die möglichkeit geschaffen, durch ein unentschieden nächste woche den 2. platz in der sachsen-anhalt-meisterschaft zu festigen ... respekt und glückwunsch von dieser seite aus ..
KarlKani21
Unglaublich das Ergebnis!
Kann zum Spiel nichts sagen, war nicht vor Ort!
Aber das Ergebnis... einfach unglaublich!
Eisern Reform
[quote="BWGarde"]:evil: [b][size=200][color=#FF0000]SANDHOWE RAUS ![/color][/size][/b] :==[/quote]
unterschreib ich
[gelöscht]
ich bin ganz deiner meinung sandhowe raus....
zickedet
Eine Frage ?
Wofür bekommen eigentlich alle Angestellten des Club ihr Geld ?
kittman
[quote="Eisern Reform"][quote="BWGarde"]:evil: [b][size=200][color=#FF0000]SANDHOWE RAUS ![/color][/size][/b] :==[/quote]
unterschreib ich[/quote]
bin dabei
FCM*HARZ
Sandhowe RAUS !
-----------------
Jenne
ich dachte nicht das ich irgendwann mal so destruktiv denke: Keinen Bock mehr - arschlecken! So wie aktuell reiten wir uns immer tiefer in die Scheiße.
[gelöscht]
Die Fans wo da waren sollen auch ganz schön gerufen haben
[gelöscht]
der MDR schreibt gerade "Beim FCM kaum ein System"
danke Sandhowe.......... :==
BWG jürgen
marcel-fcm
unglaublich und unerklärlich, so ein ergebnis, so ein leistung. ich war zwar nicht vor ort, aber da hats bestimmt auch nicht besser ausgesehen. ich habe in der woche was vom großen motivator sandhowe gehört, dass er den jungs die richtige einstellung bringen wird. aber heute hat man gesehen, dass er wirklich nichts kann. warum denn austermann in die startelf? warum keine echter mittelfeldspieler wie adriano oder vitteritti? da ist kein konzept, das ist alles nur zufall und die mannschaft hört sogar auf ihren trainer und spielt so nen dreck! mann o mann.
gelöscht
und du denkst es kommt nicht schlimmer und ruuuummms es kommt schlimmer! :== das war ein schlag in die fresse aller treuen fans-es is einfach nicht zu fassen :cry: :shock: :evil:
spooky
Auf nimmer Wiedersehen Herr Sandhowe und danke für nichts!
[gelöscht]
[quote="spooky"]Auf nimmer Wiedersehen Herr Sandhowe und danke für nichts![/quote]
ich stimm dir zu
alpacino999
ab jetzt versteck ich meinen fanschal, damit die leute hier mich nicht irgendwann auslachen. langsam geht es mir auf den sack um 6.30 uhr aufzustehen den liveticker verfolgen (gruss an den tickeronkel) um dann festzustellen, es aendert sich nichts. hoffentlich wird unser ins herz gemeisselte verein mal die kurve kriegen und nicht nur zur lachnummer verkommen.
in diesem sinne bwg aus der neuen welt
ingo2772
Ich bin dafuer das Heyne wieder kommt und lasst ihn mit den jungen Leuten was neues und solides aufbauen.
BWG Ingo