Rene
... wenn ich die heutigen Erlebnisse und Wahrnehmungen im Stadion/ auf der Zugfahrt, die fragenden und enttäuschten Blicke meiner mitgereisten Kinder und die (noch?) stille Wut der zahlenmässig ansehnlichen Anhängeschar Revue passieren lasse, dann kann ich das grinsende Auftreten Sandhowes auf der PK nur als Verhöhnung empfinden ...
[color=#FF0000]Ich habe mal den Fotothread ein wenig aufgräumt und ein paar Postings zu einem neuen Thema zusammengefügt
Stefan[/color]
Rene
Magdeburg56
[quote="Rene"]... dann kann ich das grinsende Auftreten Sandhowes auf der PK nur als Verhöhnung empfinden ...[/quote]
...und wir saßen in der 1. Reihe bei der PK. :==
Rene
[quote="Magdeburg56"][quote="Rene"]... dann kann ich das grinsende Auftreten Sandhowes auf der PK nur als Verhöhnung empfinden ...[/quote]
...und wir saßen in der 1. Reihe bei der PK. :==[/quote]
... und Du bist nicht explodiert ? Draussen traten hunderte Blauweiße gedemütigt die Heimreise an und der Sandhowe plaudert gutgelaunt über alte Berliner Zeiten ....
Magdeburg56
[quote="Rene"][quote="Magdeburg56"][quote="Rene"]... dann kann ich das grinsende Auftreten Sandhowes auf der PK nur als Verhöhnung empfinden ...[/quote]
... [b]und Du bist nicht explodiert[/b] ? Draussen traten hunderte Blauweiße gedemütigt die Heimreise an und der Sandhowe plaudert gutgelaunt über alte Berliner Zeiten ....[/quote]
....nicht der Tickermän darf explodieren, dies muß Herr Ullrich tun. aber auch nicht auf der PK sondern morgen im Büro um ihm die Papiere zu geben!
Cargolifter
[quote="Magdeburg56"][quote="Rene"][quote="Magdeburg56"]
... [b]und Du bist nicht explodiert[/b] ? Draussen traten hunderte Blauweiße gedemütigt die Heimreise an und der Sandhowe plaudert gutgelaunt über alte Berliner Zeiten ....[/quote]
....nicht der Tickermän darf explodieren, dies muß Herr Ullrich tun. aber auch nicht auf der PK sondern morgen im Büro um ihm die Papiere zu geben![/quote]
Dann müsste er sich ja der eigenen Unfähigkeit bezichtigen, weil er vor ein paar Wochen genau diesem Schauspieler sein Vertrauen ausgesprochen hat.
Gulaschpommes
[quote="Rene"]... wenn ich die heutigen Erlebnisse und Wahrnehmungen im Stadion/ auf der Zugfahrt, die fragenden und enttäuschten Blicke meiner mitgereisten Kinder und die (noch?) stille Wut der zahlenmässig ansehnlichen Anhängeschar Revue passieren lasse, dann kann ich das grinsende Auftreten Sandhowes auf der PK nur als Verhöhnung empfinden ...[/quote]
Empfinde ich genauso
Rene
[quote="Magdeburg56"]....nicht der Tickermän darf explodieren, dies muß Herr Ullrich tun. aber auch nicht auf der PK sondern morgen im Büro um ihm die Papiere zu geben![/quote]
Schon klar Dete - der Kontrast zwischen dem PK-Auftreten Sandhowes und der Gefühlslage der Anhängerschar springt nur sowas von ins Auge ...
Rene
[quote="Cargolifter"]Dann müsste er sich ja der eigenen Unfähigkeit bezichtigen, weil er vor ein paar Wochen genau diesem Schauspieler sein Vertrauen ausgesprochen hat.[/quote]
Na und? Dann zeigt er halt mal Rückgrat.
Wo wäre sonst der konkrete Lösungsansatz???
matze78
[quote="Cargolifter"][quote="Magdeburg56"][quote="Rene"]
....nicht der Tickermän darf explodieren, dies muß Herr Ullrich tun. aber auch nicht auf der PK sondern morgen im Büro um ihm die Papiere zu geben![/quote]
[b]Dann müsste er sich ja der eigenen Unfähigkeit bezichtigen, weil er vor ein paar Wochen genau diesem Schauspieler sein Vertrauen ausgesprochen hat[/b].[/quote]
Mal eine ganz einfache und nicht böswillige frage meinerseits:
was hat dieser (spreewald)-SD bisher erreicht,ausser das er einige ehemaligen weggefährten in lohn und brot gebracht hat... :?: :x
(mal abgesehen von der verheerenden aussendarstellung unseres lieblings-vereines durch [i]solche [/i]auftritte
Cartman
[quote="matze78"]Mal eine ganz einfache und nicht böswillige frage meinerseits:
was hat dieser (spreewald)-SD bisher erreicht,ausser das er einige ehemaligen weggefährten in lohn und brot gebracht hat... :?: :x
(mal abgesehen von der verheerenden aussendarstellung unseres lieblings-vereines durch [i]solche [/i]auftritte[/quote]
Er hat einen Kader zusammengestellt, der dem letztjährigen wohl überlegen ist. Das ein Kreisklasse-Coach die Mannschaft trainieren darf, muss er sich allerdings auch ankreiden lassen. Ich will einen Fachmann sehen und der heißt weder Heyne noch Halata. :evil:
matze78
[quote="Cartman"][quote="matze78"]Mal eine ganz einfache und nicht böswillige frage meinerseits:
(mal abgesehen von der verheerenden aussendarstellung unseres lieblings-vereines durch [i]solche [/i]auftritte[/quote]
Er hat einen Kader zusammengestellt, der dem letztjährigen wohl überlegen ist. Das ein Kreisklasse-Coach die Mannschaft trainieren darf, muss er sich allerdings auch ankreiden lassen. Ich will einen Fachmann sehen und der heißt weder Heyne noch Halata. :evil:[/quote]
Okay.
und wer wäre dann für dich ein fachmann?
(und nur mal so aus spass,wer sollte ihn finanzieren... 8-) )
Cartman
[quote="matze78"][quote="Cartman"][quote="matze78"]Mal eine ganz einfache und nicht böswillige frage meinerseits:
Er hat einen Kader zusammengestellt, der dem letztjährigen wohl überlegen ist. Das ein Kreisklasse-Coach die Mannschaft trainieren darf, muss er sich allerdings auch ankreiden lassen. Ich will einen Fachmann sehen und der heißt weder Heyne noch Halata. :evil:[/quote]
Okay.
(und nur mal so aus spass,wer sollte ihn finanzieren... 8-) )[/quote]
Wenn ich das wüsste, dann würde ich mich behende zum Heilsbringer aufschwingen. ;) Ein guter Trainer darf gern mehr verdienen als der beste Spieler, das ist unserer Vereinsführung aber wohl nicht klar. Sollte es einen neuen Trainer geben, wird es eine Alibilösung, wie schon in den letzten Jahren. :==
matze78
[quote="Cartman"][quote="matze78"][quote="Cartman"]
Okay.
(und nur mal so aus spass,wer sollte ihn finanzieren... 8-) )[/quote]
Wenn ich das wüsste, dann würde ich mich behende zum Heilsbringer aufschwingen. ;) Ein guter Trainer darf gern mehr verdienen als der beste Spieler, das ist unserer Vereinsführung aber wohl nicht klar. Sollte es einen neuen Trainer geben, wird es eine [b]Alibilösung, [/b]wie schon in den letzten Jahren. :==[/quote]
Alibilösung ist das richtige wort!
Entweder wir haben "endlich" :evil: :x mal wieder einen trainer-neuling mit thielemann oder er macht das mit ullrich zusammen... :roll:
ich hab's woanders schon öfters geschrieben:ich hätte mir einen Demuth als trainer gewünscht ,der ja auch angeblich 5-mal zu gesprächen in MD war im sommer '10 (und ich habe darüber nie ein dementi gehört oder gelesen!)
aber man hat ja wahrscheinlich wieder um 500 euro gefeilscht,wie schon bei Lars Fuchs.... :cry:
nun ist es sowieso egal....
gute N8!
Stefanie
[quote="Cartman"]Er hat einen Kader zusammengestellt, der dem letztjährigen wohl überlegen ist. [/quote]
Und wo ist dieser Kader? Kann mir nicht vorstellen, dass Du diese Versager meinst, die den 1.FCM in den bisherigen Saisonspielen vertreten haben?
Cargolifter
[quote="matze78"]Mal eine ganz einfache und nicht böswillige frage meinerseits:
Was hast du, mal einfach und nicht böswillig hinterfragt, von einem viertklassigen U23-Trainer erwartet, der hier den Sportdirektor mimem darf???? (Die Empfehlung an Herrn Fechner, für einen SD Ullrich, soll übrigens von Herrn Sandhowe gekommen sein.)
Für den symphatischen Ullrich ist das in dieser Position Neuland, ebenso wie es das für einen Ronny Thielemann sein wird, wenn er übernehmen müsste.
Neuland war es auch für Fechner, der hier in eine Rolle gedrückt wurde, die er sich mit Sicherheit nie freiwillig ausgesucht hätte.
Man muss Ullrich jedoch zugute halten, dass er vor Dienstantritt nicht wirklich wusste, wie leer die Brieftasche des Schatzmeister wirklich war.
Die Weiterbeschäftigung von Papa Sandhowe rechfertigt das aber nicht. Hier hätte er, mit Unterstützung des AR (angeblich Petermann und Nienhaus), diesem Treiben ein vorzeitiges Ende bereiten müssen. Die Verantwortung dafür wurde ihm eindeutig übertragen.
Der Beobachter
Man sollte W.S., mit einem breiten Grinsen im Gesicht, die Kündigung überreichen.
armageddon
[quote="Der Beobachter"][b]Man sollte W.S.[/b], mit einem breiten Grinsen im Gesicht, [b]die Kündigung überreichen.[/b][/quote]
[zentrieren][size=200][b]Heute noch[/b] [/size] :!: :!:[/zentrieren]
[size=30]
und das ist schon Monate zu spät[/size] :==
jens/k.
[quote="Rene"]... wenn ich die heutigen Erlebnisse und Wahrnehmungen im Stadion/ auf der Zugfahrt, die fragenden und enttäuschten Blicke meiner mitgereisten Kinder und die (noch?) stille Wut der zahlenmässig ansehnlichen Anhängeschar Revue passieren lasse, dann kann ich das grinsende Auftreten Sandhowes auf der PK nur als Verhöhnung empfinden ...
[color=#FF0000]Ich habe mal den Fotothread ein wenig aufgräumt und ein paar Postings zu einem neuen Thema zusammengefügt
Stefan[/color][/quote]
hallo rene,
das sehe ich anders.
ich war entäuscht,erschrocken ob der spielerischen leistung.
erfreut über den zuspruch der zahlreichen fans(auch mit dem nachwuchs vom acker,grins).
ich wollte mir gestern nicht mehr die pressekonferenz oder spielbericht bei sio reingezogen,
sondern jetzt nur die pressekonferenz.
meine meinung:
von verhöhnung kann keine rede sein.
er grinst nur als er seinigen ehemaligen spieler anspricht und freut sich kurz,das er bergrüßt wird in seiner alten heimat.
jeder,aber auch jeder würde da lächeln.
sonst höhrt er konzentriert zu.
in der analyse sagt er: die zu recht verloren,erste hz war (umgangssprachlich ) scheiße,bei
den gegentoren war es zu leicht für den gegner usw.
also alles ehrlich und richtig.
warum dieses so passiert ist,wurde nicht nachgefragt. er ist sofort aufgestanden und die mannschaft hat vermutlich andere worte gehört.
dieses ist in jeder anderen liga genauso.unabhängig vom trainer und verein. und jeder verarbeitet eine niederlage anders.
der eine schmeist flaschen ins fenster,der andere wird ruhig und der andere macht in zweckoptimismus.aber verhöhnung war es bestimmt nicht.
bwg an dich und deine familie
FCMfan Eddie
@jens/k. hab auch so wahr genommen...