blau&weiss
blau&weiss
Sandhowe raus!!! Dieser komische Übungsleiter vereint Nichtkönnen und Fremdschämen in einer Person. Meine Meinung und fertig.
Exil-MDer
[quote="blau&weiss"]Sandhowe raus!!! Dieser komische Übungsleiter vereint Nichtkönnen und Fremdschämen in einer Person. Meine Meinung und fertig.[/quote]
;!
FCMfan Eddie
;! unterschreib ich auch...
ws wurde damals gesagt: "schaffst du den Klassenerhalt, darfste erstmal weiter machen..." ist eine interne Info, die ich nicht weiter benennen möchte und werde!
Also DU hat nur eins getan mit der weiteren Verpflichtung, nämlich das Versprechen seiner VORGÄNGER gehalten!!!
gefühlte 80% der Forumuser waren schon letztes Jahr gegen SW... und ich damals auch...ok einige sagten, lass die erstmal einpaar Spiele machen. OK gutes Argument trotz innerlicher Bedenken... so und jetzt ist
SCHLUSS... WS bitte gehen sie!!!
Cargolifter
[quote="qpr"] Wir haben heute noch lange im VIP-Bereich diskutiert. Ehemalige Spieler, Sponsorenvertreter etc. und sind zum Entschluss gekommen, dass uns Sandhowe mehr schadet als Ruud Kaiser. Er setzt auf Spieler, die den gleichen Geldgeber haben wie eher (Scharlau - ok, Krumnow- warum?) und schickt gute Leute wie Sumelka, die in der Saison noch zu den besseren gehörten seit Wochen in die Zweite. Statt heute jemand für die Abwehr auf die Bank zusetzen (Sumelka, Müller), müssen wir das ganze Spiel ohne einen Defensivspieler (außer Franco Flückiger ) auskommen. Beim Spiel in Meuselwitz hat man doch gesehen, wie schnell sich jemand kurz vorher noch verletzen kann (Halke)...
Über Taktik etc. brauchen wir gar nicht reden, davon versteht Sandhowe nichts!
Heute, das war bis auf die Minuten nach dem Anschlusstreffen alles nur Angsthasenfußball! Wenn wenigstens die 0 stehen würde. Friebertshäuser wie immer ein Unsicherheitsfaktor, Biran bekommt keine Bälle (die kreativen Spieler dürfen ja erst zum Schluss ran)...
[b]Wir sehen Schwarz und hoffen, dass die Vereinsführung den Herrn Sandhowe mit seiner Berliner-Clique nicht weiterwurschteln lässt![/b][/quote]
So was kommt von so was.
Der Beitrag von @qpr ist knapp 6 Monate alt, stammt aus einem der vielen Sandhowe-Thread die hier existieren bzw. existierten und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentares.
magdeburg
...ein Blick in seine"Trainer-" Statistik hätte genügt um alles Unheil von uns fernhalten können. Mehr hätte es nicht gebraucht um zu Wissen, dass der Maulheld eventuell schon vom Fußball gehört aber eben keine Ahnung hat. Somit muss festgehalten werden, dass auch seine Befürworter nichts von der Ihnen anvertrauten Materie verstehen und das Experiment mit dem Spreewald - Schwätzer gescheitert ist. Welcher kompetente und mitlerweile für uns überlebenswichtige TRAINER kann/wird mit diesem Dilettanten - "SD" zusammenarbeiten wollen/müssen!!!
Desweiten muss die zum himmelschreiende Klüngelei endlich beendet werden!!!
Es kann/ muss einen radikalen Schnitt geben!!! Halata/Steinbach zum Bsp.!!! wenn sie miteinander können! Beide kennen die Liga und MD!!! Und beiden könnten der jahrzehntelang gebeutelten
Magdeburger Fußballgemeinde als "Retter" verkauft werden und endlich Aufbruch vermitteln!!!
Cartman
[quote="magdeburg"]
Es kann/ muss einen radikalen Schnitt geben!!! [b]Halata/Steinbach[/b] zum Bsp.!!! wenn sie miteinander können! Beide kennen die Liga und MD!!! Und beiden könnten der jahrzehntelang gebeutelten
Magdeburger Fußballgemeinde als "Retter" verkauft werden und endlich Aufbruch vermitteln!!![/quote]
Was genau qualifiziert die beiden denn als Retter? Etwa der Stallgeruch?
Es muss eine richtige Lösung her. Ein Trainer, der auch höherklassig nachgewiesen hat, dass er eine Mannschaft aufbauen und zum Erfolg führen kann. Ligakenntnis wäre zwar nicht schlecht, ist in meinen Augen aber zu vernachlässigen.
*1965*
[quote="Cartman"][quote="magdeburg"]
Es kann/ muss einen radikalen Schnitt geben!!! [b]Halata/Steinbach[/b] zum Bsp.!!! wenn sie miteinander können! Beide kennen die Liga und MD!!! Und beiden könnten der jahrzehntelang gebeutelten
Magdeburger Fußballgemeinde als "Retter" verkauft werden und endlich Aufbruch vermitteln!!![/quote]
Es muss eine richtige Lösung her. Ein Trainer, der auch höherklassig nachgewiesen hat, dass er eine Mannschaft aufbauen und zum Erfolg führen kann. Ligakenntnis wäre zwar nicht schlecht, ist in meinen Augen aber zu vernachlässigen.[/quote]
Sehe ich genauso. Theoretisch muss mal ein Trainer ran der 2t, 3t Liga tauglichkeit hat. Leute vom Kaliber Neururer oder Lienen, jetzt nur als Beispiel. Aber dafür reicht das Geld ja nicht, darum wirds wieder nur ein Alibitrainer... ein scheiß Teufelskreislauf!
Cartman
[quote="*1965*"][quote="Cartman"][quote="magdeburg"]
Es muss eine richtige Lösung her. Ein Trainer, der auch höherklassig nachgewiesen hat, dass er eine Mannschaft aufbauen und zum Erfolg führen kann. Ligakenntnis wäre zwar nicht schlecht, ist in meinen Augen aber zu vernachlässigen.[/quote]
Sehe ich genauso. Theoretisch muss mal ein Trainer ran der 2t, 3t Liga tauglichkeit hat. Leute vom Kaliber Neururer oder Lienen, jetzt nur als Beispiel. Aber dafür reicht das Geld ja nicht, darum wirds wieder nur ein Alibitrainer... ein scheiß Teufelskreislauf![/quote]
Naja, Neururer ist eher ein Feuerwehrmann und niemand, der eine Mannschaft aufbaut. Frank Pagelsdorf wäre ein Name mit dem ich mich anfreunden könnte. Ich schrieb gestern schon, dass ein Trainer gern auch mehr verdienen darf als die Spieler. Aber genau wie du befürchte ich eine Alibilösung (Halata oder ähnlich).
FCMFan1990
[quote="Cartman"][quote="magdeburg"]
Ich stimme dir erstmal in dem Punkt zu, dass wir einen Trainer brauchen, der schon gewisse Erfolge vorzuweisen hat, eine Mannschaft aufbauen und zum Aufstieg führen kann. Wenn möglich sollte er auch schon einige Erfahrungen in der 4. Liga gesammelt haben.
Ein höherklassiger Trainer könnte aber wieder die Erwartungshaltung extrem hochtreiben.
Fakt ist, dass wir einen Trainer brauchen, der Kontinuität bringt. Bitte, bitte nicht noch ein Trainerexperiment!
Meine Kandidaten wären:
- Tino Vogel (auch eher unwahrscheinlich)
- Dietmar Demuth (leider sehr unwahrscheinlich)
alternativ auch:
- Damian Halata
- Maxe Steinbach
- Dirk Heyne
Cartman
Mit Vogel und Demuth könnte ich mich auch anfreunden. Die Königslösung wäre ein gewisser Herr Köhler aus dem dunklen Teil Sachsen-Anhalts. Dazu wird es aber mit Sicherheit nicht kommen.
Normen73
Was solls, es kommt hoffentlich so wie es kommen muss, WS geht besser gestern als heute. Ullrich, der die Mannschaft ausgesucht und zusammengestellt hat hat. Thielemann ist und bleibt Co. Das ganze kostet den Verein keinen zusätzlichen €.
Wenn bis zum 25. bis 28. Spieltag keine Entwicklung zu sehen ist, kann man die Planung für die neue Saison gleih wem anderes überlassen. (die Zeit für Vertrauensvorschuss ist irgendwie vorbei.)
S2kT68m
Ein Masterplan sollte Tino Vogel beinhalten. Aber der wird hier garantiert nicht auftauchen. Der kann uns glaube net leiden...... :roll:
FCMFan1990
[quote="Cartman"]Mit Vogel und Demuth könnte ich mich auch anfreunden. Die Königslösung wäre ein gewisser Herr Köhler aus dem dunklen Teil Sachsen-Anhalts. Dazu wird es aber mit Sicherheit nicht kommen.[/quote]
Ja, mit Köhler könnte ich mich auch anfreunden. Aber das ist leider ausgeschlossen. Ein anderer Trainer, den ich hier auch gerne gesehen hätte, wäre Thomas Hoßmang gewesen.
[quote="S2kT68m"]Ein Masterplan sollte Tino Vogel beinhalten. Aber der wird hier garantiert nicht auftauchen. [b]Der kann uns glaube net leiden...... :roll:[/b][/quote]
Warum eigentlich?
Cargolifter
[quote="*1965*"] Aber dafür reicht das Geld ja nicht, darum wirds wieder nur ein Alibitrainer... ein scheiß Teufelskreislauf![/quote]
Vielleicht erkennen ja unsere vielen Beiräte, dass der Schlüssel zum Erfolg nur in der jeweiligen Kompetenz liegen kann und man versucht jetzt Wege zu finden, wie diese Kompetenz bezahlbar zu gestalten ist.
15 Wirtschaftsbeiräte + 4 AR, in der Regel alles gestandene Geschäftsleute hiesiger Unternehmen, sollte Mittel und Wege dazu kennen.
@Norman73: 25. -28.Spieltag??? Die Saison ist seit gestern Nachmittag definitiv gelaufen und die Planungen für die Saison 2012/13 sollten seit heute beginnen.
*1965*
Wie wärs denn mit Maucksch *duck und weg*
manja_und_majo
ich möchte hier KEINE dynamoratte mehr sehn.
gelöscht
[quote="manja_und_majo"]ich möchte hier KEINE dynamoratte mehr sehn.[/quote]
dito. ;!
und bei dem spinner von der saale, gehts mir genaus so. denn erreicht hat der bis dato och noch nüscht.
Cartman
[quote="Berserker"][quote="manja_und_majo"]ich möchte hier KEINE dynamoratte mehr sehn.[/quote]
dito. ;!
und bei dem spinner von der saale, gehts mir genaus so. denn erreicht hat der bis dato och noch nüscht.[/quote]
Genau! Er spielt ja nur seit ein paar Jahren mit seiner Mannschaft immer oben mit. Nur gut, dass das bei uns genau so ist. :roll:
Der Beobachter
[quote="Cartman"][quote="Berserker"][quote="manja_und_majo"]ich möchte hier KEINE dynamoratte mehr sehn.[/quote]
dito. ;!
und bei dem spinner von der saale, gehts mir genaus so. denn erreicht hat der bis dato och noch nüscht.[/quote]
Genau! Er spielt ja nur seit ein paar Jahren mit seiner Mannschaft immer oben mit. Nur gut, dass das bei uns genau so ist. :roll:[/quote]
Der soll bei den Halunken bleiben. Oben mit spielen reicht nicht. Ich will endlich raus aus dieser Scheißliga.