alfi
Wofür steht denn eigentlich das F beim FCM?
Fußball? kann es ja wohl nicht sein
" F " wie Flaschen vielleicht?
Schon aufgefallen? Der Club spielt grundsätzlich auf unentschieden ... naja manchmal geht die Geschichte auch nach hinten los , und man verliert auch mal ... aber hat eben was Gutes ... Siegprämien brauchen somit nicht gezahlt werden ...
achja, die Spielergehälter sind ja leistungsbezogen ... hab ich irgendwo schon mal gelesen .... darum reicht die Kraft vielleicht auch nur ein paar Minuten ... denn woher soll sie kommen, es reicht ja kaum um sich ordentlich zu ernähren .....
tja einfach mal drauf achten .... spätestens nach 70 Minuten kann die Mannschaft zu großen Teilen nicht mehr ...
und nochwas ... da die Spieler ja kaum Geld bekommen ... tippen lohnt sich , wenn die Quote stimmt .... will ich jetzt aber niemanden unterstellen!!!
und noch was .... sind unsere Spieler wirklich Profis? Ich denke sie wurden von jemanden angeheuert um unseren Club in die Pleite zu treiben. Also Antwort: JA sie sind Profis , nur leider keine vom FCM .... wo wir mal wieder bei den Flaschen wären.
Und nochwas? Wenn ein Verein dieser "Größe" nicht einmal in der Lage ist einen vernünftigen Sponsorenvertrag abzuschließen dann sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden, wer da geschlampt hat ... selbst in der 1. Kreisklasse haben die Vereine schon einen Sponsor auf Brust.
Aber der Club nimmt lieber nichts ein .... kann eh keiner mit großen Zahlen umgehen. Die Größte Zahl ist noch die Zuschauerzahl ... aber bald ist ja auch das noch überschaubarer ......
alfi
Tobias Fcm
Bitte Löschen ,danke ! :roll:
Sinnloses Thema
Sinnloser Beitrag
sgt.strong
[quote="Tobias Fcm"]Bitte Löschen ,danke ! :roll:
Sinnloses Thema
Sinnloser Beitrag[/quote]
und den ersteller gleich mit
Amery
Die Frage zu den leistungsbezogenen Spielergehältern habe ich mir aber auch schon gestellt.
V.R. hat mal auf dem damaligen Fanabend gesagt, dass es im Erfolgsfall beim FCM viel Geld zu verdienen gibt (Siege, Punkte). Dies sagte er im Bezug auf das Gehaltsmodel (3 Stufen). Seitdem das eingeführt wurde, habe ich jedoch noch keine Leistungssteigerung erkennen können.
DAMIEN
Hmm, lasst den Beitrag doch einfach unkommentiert, dann rutscht er von allein...
gelöscht
das erklärt den leistungsabfall endlich-unsere spieler sind so arm wie kirchenmäuse, da reichts wahrscheinlich nicht ma für essen und dann fehlt iwann die kraft :? ach mann wenns nicht so traurig wäre... :(
Kille
[quote="alfi"]Wofür steht denn eigentlich das F beim FCM?[/quote]
Vorsicht Dünneis!
Kritik ist das eine, öffentliche Nestbeschmutzung etwas anderes... :!:
Braugold-Fan
Au ja, kann einer mal wieder die Toast mit Ketchup - Geschichte erzählen? :roll: :D
alfatier
[quote="sgt.strong"][quote="Tobias Fcm"]Bitte Löschen ,danke ! :roll:
Sinnloses Thema
Sinnloser Beitrag[/quote]
und den ersteller gleich mit[/quote]
Ich hab damit nix zu tun. :oops:
alfi
[quote="Kille"][quote="alfi"]Wofür steht denn eigentlich das F beim FCM?[/quote]
Vorsicht Dünneis!
Kritik ist das eine, öffentliche Nestbeschmutzung etwas anderes... :!:[/quote]
Das sollte nicht als Nestbeschmutzung herüberkommen. Der einzige Gedanke dazu war, darauf hinzuweisen, dass die Spieler sich anscheinend nicht bewußt sind, dass sie für den Verein 1. FC Magdeburg alles geben sollten und nicht spielen wie "Flasche leer"
Baffay0
[quote="Kille"][quote="alfi"]Wofür steht denn eigentlich das F beim FCM?[/quote]
Vorsicht Dünneis!
[color=#0000FF];! ;! ;! So seh' ich das auch,
scheint aber langsam Normalität hier zu werden,
hier werden ständig gewisse Personen beleidigt,
ohne jeglichen Respekt.....[/color]
stefan
[quote="Kille"]
Bevor es Tote gibt, setze ich mich mal über der Meinung meines Chefs hinweg.
[color=#FF0000]closed[/color]