gelöscht
[quote="tommihalle"]dat klingt ja ma richtig gut! vllt steigen mer doch noch uff----duck und wech :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Die Frage ist nur wann, ne? ;)
gelöscht
Aerolith
[quote="tommihalle"]dat klingt ja ma richtig gut! vllt steigen mer doch noch uff----duck und wech :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
wir steigen dann auf, [url=http://bestatterweblog.de/archives/Tommy-die-Weihnachtsgans/1000]weihnachtsgans[/url], wenn wir unsere gegenwärtige mannschaft durch drei führungsspieler verstärken. wenn wir die im winter holen, packen wir es vielleicht sogar noch in dieser saison. wenn wir keine führungsspiler verpflichten, bleiben wir uin der vierten liga... im nächsten jahr, im übernächsten jahr, in drei jahren...
Klehmchen
[quote="Aerolith"]wenn wir keine führungsspiler verpflichten, bleiben wir uin der vierten liga... im nächsten jahr, im übernächsten jahr, in drei jahren...[/quote]
Abwarten mein Gutster....
ab nächstes Jahr gibt es nämlich wieder Absteiger :P
bierbauchMD
[quote="Klehmchen"][quote="Aerolith"]wenn wir keine führungsspiler verpflichten, bleiben wir uin der vierten liga... im nächsten jahr, im übernächsten jahr, in drei jahren...[/quote]
ab nächstes Jahr gibt es nämlich wieder Absteiger :P[/quote]
Nanana @Klehmchen, nicht übertreiben. Kritisch warst Du ja schon immer, was auch ok ist, aber ich mache mir, ob Deines Pessimismus, langsam Sorgen um Dich. Ich hoffe, es ist alles i.O. mit Dir und Du hast es eher mit nem Augenzwinkern gemeint. ;)
Über das heutige Training hat kuni70 schon geschrieben. Ich kann seine Eindrücke bestätigen. Die Jungs haben anständig trainiert, die Ecken unter der Aufsicht von R. Thielemann, Freistösse unter den Augen von W. Sandhowe.
@Aero: Du propagierst hier des Öfteren, daß wir garkeinen Trikotsponsor brauchen, hoffst aber auf die Verpflichtung von mehreren Führungsspielern, möglichst schon in der Winterpause. Hast Du auch eine konkrete Idee wie die bezahlt werden sollen? Fremdfinanzierung ist schwierig und auch mit Vorsicht zu geniessen, und selbst wenn noch ein potenter Trikotsponsor gefunden wird, so wird dieses zusätzliche Geld eher in den Schuldenabbau gesteckt werden als in noch mehr Spieler. So ist zumindest meine Einschätzung. :|
Oliver
[quote="bierbauchMD"][quote="Klehmchen"][quote="Aerolith"]wenn wir keine führungsspiler verpflichten, bleiben wir uin der vierten liga... im nächsten jahr, im übernächsten jahr, in drei jahren...[/quote]
ab nächstes Jahr gibt es nämlich wieder Absteiger :P[/quote]
Nanana @Klehmchen, nicht übertreiben. Kritisch warst Du ja schon immer, was auch ok ist, aber ich mache mir, ob Deines Pessimismus, langsam Sorgen um Dich. Ich hoffe, es ist alles i.O. mit Dir und Du hast es eher mit nem Augenzwinkern gemeint. ;)
Über das heutige Training hat kuni70 schon geschrieben. Ich kann seine Eindrücke bestätigen. Die Jungs haben anständig trainiert, die Ecken unter der Aufsicht von R. Thielemann, Freistösse unter den Augen von W. Sandhowe.
@Aero: Du propagierst hier des Öfteren, daß wir garkeinen Trikotsponsor brauchen, hoffst aber auf die Verpflichtung von mehreren Führungsspielern, möglichst schon in der Winterpause. Hast Du auch eine konkrete Idee wie die bezahlt werden sollen? Fremdfinanzierung ist schwierig und auch mit Vorsicht zu geniessen, und selbst wenn noch ein potenter Trikotsponsor gefunden wird, so wird dieses zusätzliche Geld eher in den Schuldenabbau gesteckt werden als in noch mehr Spieler. So ist zumindest meine Einschätzung. :|[/quote]
was für Schuldenabbau ? Lass mal paar konkrete Zahlen lesen ! Ich weiss nix davon das wir hoch verschuldet sind !
bierbauchMD
@Oliver:
Ich habe nirgend geschrieben, daß wir HOCH VERSCHULDET sind, also schieb mir nicht so ne gequirlte Scheiße zu. :evil:
Des Weiteren empfehle ich Dir, auf die Hauptseite und da in den Pressespiegel zu gehen. Dann suchst Du Dir den VS-Artikel vom 03. August mit der Überschrift: [b]Fechner - "Wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen"[/b] und versuchst ihn zu lesen [b]und[/b] zu verstehen. Aber da Du hier unter uns Dummies der einzig Intelligente bist (zumindest glaubst Du das), sollte Dir das möglich sein. :roll:
Auch zu empfehlen ist der VS-Artikel vom 01. Juli. Da waren die Herrschaften in der Chefetage noch seeehr davon überzeugt, einen Trikotsponsor zu finden. Wenn man das heute liest klingt das nur noch lächerlich.
Oliver
[quote="bierbauchMD"]@Oliver:
Ich habe nirgend geschrieben, daß wir HOCH VERSCHULDET sind, also schieb mir nicht so ne gequirlte Scheiße zu. :evil:
Des Weiteren empfehle ich Dir, auf die Hauptseite und da in den Pressespiegel zu gehen. Dann suchst Du Dir den VS-Artikel vom 03. August mit der Überschrift: [b]Fechner - "Wir wollen uns nicht unter Wert verkaufen"[/b] und versuchst ihn zu lesen [b]und[/b] zu verstehen. Aber da Du hier unter uns Dummies der einzig Intelligente bist (zumindest glaubst Du das), sollte Dir das möglich sein. :roll:
Auch zu empfehlen ist der VS-Artikel vom 01. Juli. Da waren die Herrschaften in der Chefetage noch seeehr davon überzeugt, einen Trikotsponsor zu finden. Wenn man das heute liest klingt das nur noch lächerlich.[/quote]
ich wollte nicht Deinen Müll hier lesen ich wollte konkrete Zahlen haben nix anderes ! Wenn Du keine hast, dann unterlass solche Aussagen !
Cargolifter
[quote="Oliver"]ich wollte nicht Deinen Müll hier lesen ich wollte konkrete Zahlen haben nix anderes ! Wenn Du keine hast, dann unterlass solche Aussagen ![/quote]
Konkrete Zahlen wirst du nur auf der bald stattfindenden Mitgliederversammlung erfahren oder du schaust dir vorher, die den Mitgliedern auf Antrag zur Ansicht ausliegende Bilanz an.
Magdeburg56
[b]Ohne Mods, die hier mal aufräumen wird jeder Thread zerlabert. Einmal ist ja ok aber Dauerlaber ist Scheiße :!: [/b]
Oliver
[quote="Cargolifter"][quote="Oliver"]ich wollte nicht Deinen Müll hier lesen ich wollte konkrete Zahlen haben nix anderes ! Wenn Du keine hast, dann unterlass solche Aussagen ![/quote]
Konkrete Zahlen wirst du nur auf der bald stattfindenden Mitgliederversammlung erfahren oder du schaust dir vorher, die den Mitgliedern auf Antrag zur Ansicht ausliegende Bilanz an.[/quote]
Ohne Zahlen kann ich aber nicht behaupten wir sind verschuldet und die Einnahmen eines möglichen Brussponsors müssen zum Schuldenabbau genutzt werden, was ist das denn für eine "gequirlte Scheiße" ( um mit den Worten von Bierbauch) zu antworten !
Leute, um mich mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen "solche Aussagen können sich auch vereinsschädigend auswirken" !
bierbauchMD
[quote="Oliver"][quote="bierbauchMD"]@Oliver:
Auch zu empfehlen ist der VS-Artikel vom 01. Juli. Da waren die Herrschaften in der Chefetage noch seeehr davon überzeugt, einen Trikotsponsor zu finden. Wenn man das heute liest klingt das nur noch lächerlich.[/quote]
ich wollte nicht Deinen Müll hier lesen ich wollte konkrete Zahlen haben nix anderes ! Wenn Du keine hast, dann unterlass solche Aussagen ![/quote]
1. Ich bin nur Fan, also woher soll ich konkrete Zahlem haben?
2. Ich kann aber die Zeitung lesen, deren Inhalt verstehen und habe, anders als Du, nicht nur die Auffassungsgabe einer Fruchtfliege.
3. Was Du willst ist mir scheissegal.
4. Antworte nicht. Ich werde nicht mehr auf Deinen hirnlosen Dreck eingehen.
@Mods: mir egal ob es gelöscht wird, oder ich gesperrt werde, aber das war es mir wert. :D
FCM-Fan McPom
[quote="bierbauchMD"]@Oliver:
... [b]und[/b] zu verstehen. [/quote]
Setz bitte Nick nicht so unter Druck, sonst bekommen wir ihn nie wieder hin. [url=http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/dr.sex/weniger-druck_aid_17607.html][u]Druck & Aggression [/u][/url] ;)
bierbauchMD
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="bierbauchMD"]@Oliver:
... [b]und[/b] zu verstehen. [/quote]
Setz bitte Nick nicht so unter Druck, sonst bekommen wir ihn nie wieder hin. [url=http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/dr.sex/weniger-druck_aid_17607.html][u]Druck & Aggression [/u][/url] ;)[/quote]
Ach Du glaubst, unserer Olivia fehlt einfach nur ein büsken Sechs? Dann hab ich natürlich nix gesagt. :mrgreen:
Oliver
[quote="bierbauchMD"][quote="Oliver"][quote="bierbauchMD"]@Oliver:
ich wollte nicht Deinen Müll hier lesen ich wollte konkrete Zahlen haben nix anderes ! Wenn Du keine hast, dann unterlass solche Aussagen ![/quote]
2. Ich kann aber die Zeitung lesen, deren Inhalt verstehen und habe, anders als Du, nicht nur die Auffassungsgabe einer Fruchtfliege.
@Mods: mir egal ob es gelöscht wird, oder ich gesperrt werde, aber das war es mir wert. :D[/quote]
dann labere doch nicht solche Kacke hier von wegen Schuldenabbau ! Ist schon klar das man beleidigend werden muss wenn man nicht weiter weiss !
Also vorher mal das Gehirn einschalten bevor man hier was reintickert was hier nicht rein gehört !
Cargolifter
[quote="bierbauchMD"]Wenn man das heute liest klingt das nur noch lächerlich.[/quote]
Blätter mal weiter, du kannst noch viel mehr Spaß haben.
bierbauchMD
[quote="Cargolifter"][quote="bierbauchMD"]Wenn man das heute liest klingt das nur noch lächerlich.[/quote]
Blätter mal weiter, du kannst noch viel mehr Spaß haben.[/quote]
Ich habe dies in den letzten Tagen gemacht. Dabei ist mir der Spass gründlich vergangen. :(
AltmarkWest
[quote="bierbauchMD"][quote="Oliver"][quote="bierbauchMD"]@Oliver:
2. Ich kann aber die Zeitung lesen, deren Inhalt verstehen und habe, anders als Du, nicht nur die [color=#0000FF]Auffassungsgabe einer Fruchtfliege.[/color]
@Mods: mir egal ob es gelöscht wird, oder ich gesperrt werde, aber das war es mir wert. :D[/quote]
...oh der war aber gut!!! Ich dachte schon, meine Fahrgemeinschaft und ich wären die einzigsten die ihn so eine hohe Auffassungsgabe zumuteten!
Gut wir schweifen ab, es geht hier um das Training, Leute!
Oliver
na wenigstens haste schon mal ne Fahrgemeinschaft, hat doch was genützt mein Hinweis und nun brauste Dir nur noch ein sparsames Auto zu kaufen :P3 und schon geht dir der eine Euro am Arsch vorbei ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
immer diese anpisserei hier :roll: mann oli nimm doch nicht immer alles persönlich-das leben is viel schöner wenn man nich alles so ernst nimmt. nur n juter tip von mir 8-)