kelmuthohl
[attachment=0]Clubshirt.jpg[/attachment]So, da ich Schnauze voll habe mir nach jedem Wochenende die Doofen Fragen meiner Mitmenschen anzuhören habe ich mir gestern dieses T-Shirt bestellt. Bereits versendet so das ich es pünktlich für dei nächste Fragestunde tragen kann. :!:
kelmuthohl
DAMIEN
:D
eintracht-fcm-fan
Joar... Auf Arbeit könnte ich mir das auch vorstellen montags damit aufzulaufen... Quantacosta? Wo?
kev682
Also ich hoffe ja, dass deine Investition umsonst war! :D
Harald geb.in MD
;! ohne Worte ;!
chaoskorny
Also, wo gibts das? :D Ich wills zum nächsten Heimspiel tragen :!:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Is ja geil
[size=50]und traurig zugleich[/size]
8-) Eggi, übernehmen Sie 8-)
Braugold-Fan
Ich habe [url=http://shop.11freunde.de/jungs/wochenende.html]hiermit[/url] bisher nur gute Erfahrungen gemacht... Selbst die Verwandschaft in H***e hielt den Rand.
Rene
[quote="Braugold-Fan"]Ich habe [url=http://shop.11freunde.de/jungs/wochenende.html]hiermit[/url] bisher nur gute Erfahrungen gemacht... Selbst die Verwandschaft in H***e hielt den Rand.[/quote]
Schei** auf beliebige Mainstreamshirts 8-)
Ich erinnere mich immer noch gerne an das originelle "Na und?" - Auto-Heckscheibenschild der SH-Fraktion unter dem FCM-Schriftzug ;! (muß Mitte der 90er gewesen sein).
Ansonsten erschöpft sich die nach außen hin offen gezeigte Leidensfähigkeit mit den Jahren, wenn selbst die als Treuebeweis und Frustbewältigung gedachten Sprüche wie Killes (?) "Liebe kennt keine Liga" in den Schmutz gezogen und verhohnepipelt werden ...
armageddon
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Ich habe [url=http://shop.11freunde.de/jungs/wochenende.html]hiermit[/url] bisher nur gute Erfahrungen gemacht... Selbst die Verwandschaft in H***e hielt den Rand.[/quote]
Ich erinnere mich immer noch gerne an das originelle "Na und?" - Auto-Heckscheibenschild der SH-Fraktion unter dem FCM-Schriftzug ;! (muß Mitte der 90er gewesen sein).
Ansonsten erschöpft sich die nach außen hin offen gezeigte Leidensfähigkeit mit den Jahren, wenn selbst die als Treuebeweis und Frustbewältigung gedachten Sprüche wie Killes (?) [b]"Liebe kennt keine Liga"[/b] in den Schmutz gezogen und verhohnepipelt werden ...[/quote]
Wenn man mit solchen Sprüchen damals und heute handelnden Protagonisten, unbewusst die Absolution erteilt erhält der für Fans sicher gut gemeinte und originelle Spruch auch ganz schnell einen faden Beigeschmack.
Henning
[quote="kelmuthohl"][attachment=0]Clubshirt.jpg[/attachment]So, da ich Schnauze voll habe mir nach jedem Wochenende die Doofen Fragen meiner Mitmenschen anzuhören habe ich mir gestern dieses T-Shirt bestellt. Bereits versendet so das ich es pünktlich für dei nächste Fragestunde tragen kann. :!:[/quote]
Habe Flasche leer, wo gibt's das Teil ?
P.S. Ernst gemeinte Frage, bitte um Antwort ggf. als PM
bluebird1980
[quote="Henning"][quote="kelmuthohl"][attachment=0]Clubshirt.jpg[/attachment]So, da ich Schnauze voll habe mir nach jedem Wochenende die Doofen Fragen meiner Mitmenschen anzuhören habe ich mir gestern dieses T-Shirt bestellt. Bereits versendet so das ich es pünktlich für dei nächste Fragestunde tragen kann. :!:[/quote]
Habe Flasche leer, wo gibt's das Teil ?
P.S. Ernst gemeinte Frage, bitte um Antwort ggf. als PM[/quote]
Wie wäre es, wenn jeder Besucher beim nächsten Heimspiel eine leere Flasche mitbringt, die am Spielfeld abgestellt wird. Dazu ein Banner im Block U und den entsprechenden Satz über die Lautsprecher: "Manche Spieler in Platz spiele schwach wie eine Flasche leer"
[url]http://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE[/url]
Cargolifter
[quote="bluebird1980"]Dazu ein Banner im Block U und den entsprechenden Satz über die Lautsprecher:
"Manche Spieler in Platz spiele schwach [b]wie eine Flasche leer[/b]"
[/quote]
Oder mit Bezug auf das Oktoberfest beim Mückenwirt, "wie Moaß voll".
clubfan82
[quote="bluebird1980"]
Wie wäre es, wenn jeder Besucher beim nächsten Heimspiel eine leere Flasche .... am Spielfeld abstellt .....
[/quote]
:mrgreen:
da werden sich die türsteher vom ordnungsdienst aber freuen :D
Oliver
[quote="clubfan82"][quote="bluebird1980"]
Wie wäre es, wenn jeder Besucher beim nächsten Heimspiel eine leere Flasche .... am Spielfeld abstellt .....
[/quote]
:mrgreen:
da werden sich die türsteher vom ordnungsdienst aber freuen :D[/quote]
und die Pullensammler erstmal ! ;)
[attachment=0]lmo-paintgraph.jpg[/attachment]
Olli76
Aber nicht bei Pfeffiflaschen ;)
achtermai
Wie wäre es, wenn jeder Besucher beim nächsten Heimspiel eine leere Flasche mitbringt, die am Spielfeld abgestellt wird. Dazu ein Banner im Block U und den entsprechenden Satz über die Lautsprecher: "Manche Spieler in Platz spiele schwach wie eine Flasche leer"
besser : hier wird geübungsleitert wie flasche leer .
SLNer
[quote="armageddon"][quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Ich habe [url=http://shop.11freunde.de/jungs/wochenende.html]hiermit[/url] bisher nur gute Erfahrungen gemacht... Selbst die Verwandschaft in H***e hielt den Rand.[/quote]
Ansonsten erschöpft sich die nach außen hin offen gezeigte Leidensfähigkeit mit den Jahren, wenn selbst die als Treuebeweis und Frustbewältigung gedachten Sprüche wie Killes (?) [b]"Liebe kennt keine Liga"[/b] in den Schmutz gezogen und verhohnepipelt werden ...[/quote]
Wenn man mit solchen Sprüchen damals und heute handelnden Protagonisten, unbewusst die Absolution erteilt erhält der für Fans sicher gut gemeinte und originelle Spruch auch ganz schnell einen faden Beigeschmack.[/quote]
Dem Pessimist ist alles Mist. Der Optimist sucht, ob im Mist nicht doch noch was zu finden ist. :mrgreen:
armageddon
[quote="SLNer"][quote="armageddon"]
Wenn man mit solchen Sprüchen damals und heute handelnden Protagonisten, unbewusst die Absolution erteilt erhält der für Fans sicher gut gemeinte und originelle Spruch auch ganz schnell einen faden Beigeschmack.[/quote]
Dem Pessimist ist alles Mist. Der Optimist sucht, ob im Mist nicht doch noch was zu finden ist. :mrgreen:[/quote]
Nun und was findest Du was Du der erlauchten Runde als Fortschritt oder Erfolg präsentieren möchtest :D
Bis auf sich selbst zu feiern ist nicht viel geblieben . . . .
MM