$FCM-Freak$
$FCM-Freak$
was war dass für ne scheiße gestern? was hat die polizei oder die ordner überhaupt im stadion zu suchen wenn die da net eingreifen. ich frag mich nur wieviele sitze bei dem feuer drauf gegangen sind. [color=#FF0000]SCHEIß ORDNER[/color]
gelöscht
ich fand die ordner gestern sowieso seltsam. Als ich riengekommen bin worden nur meine Hosentaschen kontrolliert. Gegen braunschweig war das aber ganz anders..
SaPa
[quote="$FCM-Freak$"]was war dass für ne scheiße gestern? was hat die polizei oder die ordner überhaupt im stadion zu suchen wenn die da net eingreifen. ich frag mich nur wieviele sitze bei dem feuer drauf gegangen sind. [color=#FF0000]SCHEIß ORDNER[/color][/quote]
Was wäre denn geschehen, wenn die Försterei den Block gestürmt hätte? Außerdem muss der FSA eventuellen Schaden bezahlen. Die waren gestern unübersehbar der Ausrichter.
Die Ordner sind tatsächlich sinnlos. Bei unserem "engmaschigen" Zaun ist es unglaublich schwer irgendwas ins Stadion zu kriegen...
zuckersonne
selbst gegen emden haben sie mehr gewese beim einlass gemacht... ich hatte die selbe ordnerin und im gegensatz zum emden-spiel, wo mir noch erklärt wurde, ich dürfe nur 1 feuerzeug mit ins stadion nehmen (schließlich könnte ich die ja als wurfwerkzeug missbrauchen) und jeder fussel durchsucht wurde, war es gestern ein halbes "durchwinken".
und vom rest wollen wir nicht mal reden. kann mich noch gut erinnern wie dir ordner in den block stürmten, nachdem vor ein paar wochen die bengalfeuer gezündet worden waren und was war gestern??? NICHTS - die ordner glotzten, die polizei glotzte und wer bezahlt den wahrscheinlich entstandenen schaden???
SaPa
[quote="zuckersonne"]selbst gegen emden haben sie mehr gewese beim einlass gemacht... ich hatte die selbe ordnerin und im gegensatz zum emden-spiel, wo mir noch erklärt wurde, ich dürfe nur 1 feuerzeug mit ins stadion nehmen (schließlich könnte ich die ja als wurfwerkzeug missbrauchen) und jeder fussel durchsucht wurde, war es gestern ein halbes "durchwinken".
und vom rest wollen wir nicht mal reden. kann mich noch gut erinnern wie dir ordner in den block stürmten, nachdem vor ein paar wochen die bengalfeuer gezündet worden waren und was war gestern??? NICHTS - die ordner glotzten, die polizei glotzte und wer bezahlt den wahrscheinlich entstandenen schaden???[/quote]
Nochmal: Der FSA zahlt eventuellen Schaden als Ausrichter. Und die werden sich die Krümel vom HFC holen.
zuckersonne
[quote="SaPa"][quote="zuckersonne"]selbst gegen emden haben sie mehr gewese beim einlass gemacht... ich hatte die selbe ordnerin und im gegensatz zum emden-spiel, wo mir noch erklärt wurde, ich dürfe nur 1 feuerzeug mit ins stadion nehmen (schließlich könnte ich die ja als wurfwerkzeug missbrauchen) und jeder fussel durchsucht wurde, war es gestern ein halbes "durchwinken".
und vom rest wollen wir nicht mal reden. kann mich noch gut erinnern wie dir ordner in den block stürmten, nachdem vor ein paar wochen die bengalfeuer gezündet worden waren und was war gestern??? NICHTS - die ordner glotzten, die polizei glotzte und wer bezahlt den wahrscheinlich entstandenen schaden???[/quote]
Nochmal: Der FSA zahlt eventuellen Schaden als Ausrichter. Und die werden sich die Krümel vom HFC holen.[/quote]
tja, danke für das "NOCHMAL"... ich kann auch alleine lesen. nur wenn man einträge verfasst, kann man sclecht hellsehen, dass just zur gleichen zeit ein anderer genau das beantwortet ;)
Anton
War ein sehr schöner und ansehnlicher Pyroeinsatz und ich gratuliere der Polizei und den Ordnern zu ihrem besonnen Verhalten.
Thread Closed!
$FCM-Freak$
was gehtn mit dir ab is dass thema schon vom tisch oder warum thread close?
schmitti
[quote="$FCM-Freak$"]was gehtn mit dir ab is dass thema schon vom tisch oder warum thread close?[/quote]
Was hätten denn bitteschön die Ordner deiner Meinung nach machen sollen??? In den Block stürmen und die Leute raus holen ??? Würde ich mir als Ordner zweimal überlegen !!! Und warum regst du dich auf, SaPA hat alles dazu geschrieben,der FSA haftet dafür,und wird es Blubb in Rechnung stellen,fertig aus !
SaPa
[quote="zuckersonne"][quote="SaPa"][quote="zuckersonne"]selbst gegen emden haben sie mehr gewese beim einlass gemacht... ich hatte die selbe ordnerin und im gegensatz zum emden-spiel, wo mir noch erklärt wurde, ich dürfe nur 1 feuerzeug mit ins stadion nehmen (schließlich könnte ich die ja als wurfwerkzeug missbrauchen) und jeder fussel durchsucht wurde, war es gestern ein halbes "durchwinken".
Nochmal: Der FSA zahlt eventuellen Schaden als Ausrichter. Und die werden sich die Krümel vom HFC holen.[/quote]
tja, danke für das "NOCHMAL"... ich kann auch alleine lesen. nur wenn man einträge verfasst, kann man sclecht hellsehen, dass just zur gleichen zeit ein anderer genau das beantwortet ;)[/quote]
Jipp, entschuldige! War nicht so gemeint - Nerven liegen noch etwas blank!
BWG
zuckersonne
[quote="schmitti"][quote="$FCM-Freak$"]was gehtn mit dir ab is dass thema schon vom tisch oder warum thread close?[/quote]
Was hätten denn bitteschön die Ordner deiner Meinung nach machen sollen??? In den Block stürmen und die Leute raus holen ??? Würde ich mir als Ordner zweimal überlegen !!![/quote]
versteh das nicht. die FCMer machen "wunderkerzenspektakel" und der blockt wird von ordnern halb besetzt, wodurch mehr panik und unruhe ausgelöst wurde als alles andere und bei sowas wie gestern wird nur zugeschaut???? nicht mal die polizei hat sich (wie noch ein paar minuten zuvor eindrucksvoll präsentiert) vor den block gestellt!
schmitti
Was glaubst du wäre passiert,wenn da Ordner oder auch Grün in den Block gegangen wäre ???
zuckersonne
[quote="schmitti"]Was glaubst du wäre passiert,wenn da Ordner oder auch Grün in den Block gegangen wäre ???[/quote]
NICHT REIN, aber wenigstens davor z.B.!
JonasD
Nun kommt mal wieder runter !
Die haben ein wenig gezündelt, die Polizei war diesmal nicht im Block, das Stadion steht noch und wir haben verloren.
Wenn Sitze draufgegangen sein sollten, zahlt die der FSA und holt sich das Geld beim HFC. Mehr als 50.000 Euro werden es auf keinen Fall sein (Antritttsprämie für die erste Runde im DFB-Pokal). Zeigt ein wenig Anstand und heult nicht rum wie kleine Kinder.
Ein paar bengalische Feuer sind nicht der Weltuntergang, da finde ich Raketen und Böller wahllos in die Menschenmenge geworfen/ geschossen wesentlich krimineller. Wenn Schaden entsteht, muss der natürlich bezahlt werden, aber ich habe bisher von keinem Schaden gehört.
Das Spiel gegen Union ist jetzt 1000x wichtiger als dieser Kinderkram hier.
Rotterdam
Wer hier ernsthaft, liebe Zuckersonne, ein Eingreifen der Polizei fordert, ist wohl nicht mehr ganz bei Sinnen?
Ist doch klipp und klar, dass unser Freund und Helfer bei solchen Gelegenheiten ganz fröhlich gnadenlos auf alles und jeden einschlägt.
Und hört einfach mal mit der maßlosen Übertreibung auf, vonwegen unsere Südtribüne wäre fast abgebrannt.
Mein Gott, das ist Fußball, sah gut aus und verletzt worden ist auch keiner, geschweige denn das irgendwas hätte abbrennen können.
Nur weil beim DFB in der hohen Etage nur Snobs und Spießer sitzen, ist deren Meinung nicht Allerweltsmeinung.
Lob und Respekt nach Halle!
zuckersonne
[quote="Rotterdam"]Wer hier ernsthaft, liebe Zuckersonne, ein Eingreifen der Polizei fordert, ist wohl nicht mehr ganz bei Sinnen?
Ist doch klipp und klar, dass unser Freund und Helfer bei solchen Gelegenheiten ganz fröhlich gnadenlos auf alles und jeden einschlägt.
Und hört einfach mal mit der maßlosen Übertreibung auf, vonwegen unsere Südtribüne wäre fast abgebrannt.
Mein Gott, das ist Fußball, sah gut aus und verletzt worden ist auch keiner, geschweige denn das irgendwas hätte abbrennen können.
Nur weil beim DFB in der hohen Etage nur Snobs und Spießer sitzen, ist deren Meinung nicht Allerweltsmeinung.
Lob und Respekt nach Halle![/quote]
es hat kein mensch gesagt, dass sie da reinmarschieren sollten...
Nur der FCM
Also im Stadion gebe ich den Ordnern keine Schuld, was wollen sie auch machen! Das wäre nur ausgeartet (siehe Bochum)! Halle hatte wirklich "Gute" Leute am Start, der fehler lag am Einlass, war einfach nur lächerlich für so ein Spiel!
Tw!st3R
Tach auch.....
Mal so nebenbei gefragt: Was sollte dieser Aufmarsch der "Grünen" gestern eigendlich bewirken?
Das war für mich die reine Provokation und die hätten sich nicht wundern dürfen wenn doch mehr passiert währe,als die Bengalos und Rauchbomben.
BART
das gute alte c-rohr der feuerwehr hätte es auch getan. feuer aus,das pack ist abgekühlt und mal wieder gewaschen. :roll: