bierbauchMD
bierbauchMD
So, ich versuche mich auch mal wieder als Spieltagsthreaderöffner.
Ich hoffe auf den ersten Heimsieg und tippe, auch weil es mir widerstrebt gegen den eigenen Verein zu setzen, mal ganz optimistisch auf ein 3:1.
Krieger(2) und Wolf treffen für den FCM. Viteritti spielt, steuert mindestens eine Torvorlage bei und empfiehlt sich für weitere Einsätze. ;)
Das Ganze findet vor 4300 Fans statt. Es herrscht typisches Herbstwetter bei 12-15 Grad.
bierbauchMD
[quote="Toralf"]Ich denke mal so ein bequemes 0:1 mit 5 roten Karten, 3 Elfmetern und 2 Spielunterbrechungen[/quote]
Schreib hier keine Märchen, sondern stelle lieber mal ein neues Bild im Filmfred rein. ;) :mrgreen:
FCMichel
Ich hoffe nur, die Spieler unterschätzen die Halberstädter nicht wieder, ganz unbewußt und ganz hinten im Kopf ;) . Die nächsten beiden Heimspiele, und das sollte ihnen ein "Insider" genauestens erklären, sind Spiele, in denen es nicht nur um Punkte alleine geht, sondern um die Ehre. Das heißt sie können, wenn auch erstmal kleine, Helden werden, wenn sie dem geneigten Zuschauer Freude bereiten.
Natürlich würde ich mir einen Sieg wünschen, aber mein Pessimismus überwiegt noch, weil ich glaube, dass die HBS-ler sich mächtig ins Zeug legen, soll ja da einige geben, die triftige Gründe dafür haben. Es wird nicht leicht.
universum123
[quote="bierbauchMD"]..
... mal ganz optimistisch auf ein 3:1.
Krieger(2) und Wolf treffen für den FCM. Viteritti spielt, steuert mindestens eine Torvorlage bei und empfiehlt sich für weitere Einsätze. ;)
Das Ganze findet vor 4300 Fans statt. ....[/quote]
ui bist du schon wieder nüchtern oder nich :lol:
Tipp habe ich nich wirklich - Sieg Unentschieden Niederlage - je nachdem wie sie unser "Übungsleiter" sie motiviert bzw. einstellt (Bak Syndrom)
nur eins steht fest die Sonne geht an dem Tag auf und wieder unter
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s7.directupload.net)
gelöscht
[quote="Plattfuß"]1:1[/quote]
Ich sage 1:2
Tore: 1:0 Viteretti
1:1 Saalbach
1:2 Wijks
PanikErich AK- 47
:mrgreen: dann ändere mal langsam Deinen Wohnort, weil Du willst doch nicht bei der Niederlagenmannschaft wohnen
fritze
so , jetzt tippe ich auch endlich mal wieder : 2 zu 1 für uns ,ca. 4500 zuschauer , tore : krieger und scharlau BWG
TorteMD
Zum Auftakt der drei "Derbywochen" tippe ich einen knappen Sieg. Gegen einen Aufsteiger muss man zu Hause gewinnen. Kann ja auch nicht angehen, dass ich die Winterreifen drauf habe und trotzdem noch keinen Heimsieg gesehen habe. Vergeigt der Papa das kleine Derby sollte er sofort gehen, damit man sich mit einem neuen Mann auf das Spiel gegen die hässlichen Saalepisser einstellen kann.
FCM Oldie 58
[quote="Toralf"]Ich denke mal so ein bequemes 0:1 mit 5 roten Karten, 3 Elfmetern und 2 Spielunterbrechungen[/quote]
dann kennst du sicher auch das Datum für den Weltuntergang :o
Vorher erleben wir noch eine kleine Serie, beginnend mit einem 3:0 Heimsieg am Sonntag ! ein erster Schritt zur Nr. 1 in Sachsen-Anhalt ;)
Schaffner
tippe und hoffe auf ein 2:1 vor 3946 ZS :P
gelöscht
Also bisher haben wir zu meinem Geburtstag IMMER gewonnen! Darum ganz klar:
[b]3:1 für uns[/b] vor gut 4000 Zuguckern 8-)
BWG Wirbel
Olli76
Wir bleiben nach diesem Spieltag des um 1 Tor besseren Torverhältnisses vor den "Randharzern"
Zs um die 4000 davon 200 Gäste
Boerdi
4100,davon 250 aus HBS sehen ein 3:0.
Faltschachtel
1:0 Sieg
durch Eigentor Kischel (schön ins eigene Tor reingepritscht :lol: )
Kerni
2:0 vor 3870 Zs. davon 200 Bockwürste,fertig!
BWG
empor 67
0-0 vor 2950 Zuschauern.
FCM Oldie 58
[quote="Wirbel"]Also bisher haben wir zu meinem Geburtstag IMMER gewonnen! Darum ganz klar:
[b]3:1 für uns[/b] vor gut 4000 Zuguckern 8-)
BWG Wirbel[/quote]
Also gibt es Gemeinsamkeiten mit W. Sandhowe ;) beide bekommt ihr Sonntag Glückwünsche :lol: Suhler Fan
AltmarkWest
[quote="TorteMD"]Zum Auftakt der drei "Derbywochen" tippe ich einen knappen Sieg. Gegen einen Aufsteiger muss man zu Hause gewinnen. [color=#0000FF]Kann ja auch nicht angehen, dass ich die Winterreifen drauf habe und trotzdem noch keinen Heimsieg gesehen habe[/color]. Vergeigt der Papa das kleine Derby sollte er sofort gehen, damit man sich mit einem neuen Mann auf das Spiel gegen die hässlichen Saalepisser einstellen kann.[/quote]
Kannst die Winterreifen wieder abnehmen, ich bin dran mit fahren! :o
...den ersten Heimsieg will ich aber trotzdem sehen!
Und sollte Herr Petersen nicht noch kurzfristig seinen Sohnemann verpflichtet haben, sollte dieser Sieg trotz unserer ehem. Stars wie Wijks und Saalbach wohl auch drinnen sein!
Tipp: 2 : 1 , 3289 Zuschauer
spooky
Es wird wohl wieder ein ganz schönes Gewürge werden, 1:0 gewinnt der Club am Ende. Tor durch Krieger, Zuschauer ganz knapp über 3000.