marc7978
Der MDR hat mal wieder ein geschossenes Tor von uns zum Volltreffer der Woche ausgesucht. Damit unser Chris hier gewinnt, bitte ich euch für ihn zu voten! :) Hier gehts zur Abstimmung: [url]http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html[/url]
marc7978
klopp
Das Müller-Tor ist das "schönste"! Aber mein vote, ging natürlich an Herrn Wright ;)
Bolle 65
Daumen ;! für Herrn Wrightic !
Obwohl, dit schönste Tor hab ick jeschossen, hat nur keene Kamera jesehn :x
madcynic
Warum man nicht Viterittis genommen hat, erschließt sich mir nicht. Nichts gegen Wright, aber das 1-0 war definitiv schöner als das 5-0.
Olli76
Mir völlig Wumpe ob der Ami diesen "wichtigen" Preis gewinnt.
sgt.strong
[quote="madcynic"]Warum man nicht Viterittis genommen hat, erschließt sich mir nicht. Nichts gegen Wright, aber das 1-0 war definitiv schöner als das 5-0.[/quote]
das hätte dann ja ne chance gewählt zu werden. und nicht nur von clubfans hochgevotet ;) is halt nen sachsensender :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="sgt.strong"][quote="madcynic"]Warum man nicht Viterittis genommen hat, erschließt sich mir nicht. Nichts gegen Wright, aber das 1-0 war definitiv schöner als das 5-0.[/quote]
das hätte dann ja ne chance gewählt zu werden. und nicht nur von clubfans hochgevotet ;) is halt nen sachsensender :mrgreen:[/quote]
In dem Falle eher "Thüringensender" - ist ja gar kein Sachsenverein dabei. :D
bluebird1980
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber schön war Wrights Treffer nur, weil er für den Club gefallen ist.
Für jeden anderen Verein wäre es nur ein ganz normaler Kopfball.
Wenn er allerdings pro Spiel in der Liga 2 solche Tore macht, wird er mein Saison-Held!!!
FCMatze
[quote="bluebird1980"]Ich will ja keinem zu nahe treten, aber schön war Wrights Treffer nur, weil er für den Club gefallen ist.
Für jeden anderen Verein wäre es nur ein ganz normaler Kopfball.
[b]Wenn er allerdings pro Spiel in der Liga 2 solche Tore macht[/b], wird er mein Saison-Held!!![/quote]
Warum soll er denn in Liga 2 spielen :?: Und noch wichtiger bei welchem Verein in Liga 2 :?: :?: :roll:
:lol: