Bolle 65
Samstag, 15.10., 15:00
kommt es anner Arena zum Vergleich 5. gegen 4. 8-)
Da die II. des Gullyvereins am letzten WE in Völpke Federn ließ, ist ein Sieg sehr hilfreich um denen wieder näher auf den Pelz zu rücken ;)
Bolle 65
gelöscht
13.10.2011
[b][i]Verbandsligaspitzenspiel an der MDCC-Arena
[/b]
Am Samstag, 15.10.2011, trifft die U23 des 1. FC Magdeburg ab 15:00Uhr auf den FC Grün-Weiß Wolfen in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Gespielt wird voraussichtlich auf Platz 2 an der MDCC-Arena, sollten die Witterungsverhältnisse es nicht zulassen, dient der Kunstrasenplatz 5 als Spielstätte. Kassenöffnung und Einlass ist ab 14.00 Uhr. Der Stehplatz kostet 4,00 €, [b][u]ermäßigt 2,00 €[/u][/b]. Ermäßigte Karten können gegen Vorlage eines Nachweises, Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Dauerkarteninhaber [b]([u]Spiele der 1. Mannschaft[/u])[/b] sowie Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, ALGII-Empfänger erwerben.[/i]
wird das bei uns schon immer so gehandhabt, dass spieler der 1. mannschaft eintritt zahlen müssen, wenn sie ein spiel der 2. besuchen wollen? :?
Oliver
[quote="Berserker"]13.10.2011
[b][i]Verbandsligaspitzenspiel an der MDCC-Arena
[/b]
Am Samstag, 15.10.2011, trifft die U23 des 1. FC Magdeburg ab 15:00Uhr auf den FC Grün-Weiß Wolfen in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Gespielt wird voraussichtlich auf Platz 2 an der MDCC-Arena, sollten die Witterungsverhältnisse es nicht zulassen, dient der Kunstrasenplatz 5 als Spielstätte. Kassenöffnung und Einlass ist ab 14.00 Uhr. Der Stehplatz kostet 4,00 €, [b][u]ermäßigt 2,00 €[/u][/b]. Ermäßigte Karten können gegen Vorlage eines Nachweises, Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Dauerkarteninhaber [b]([u]Spiele der 1. Mannschaft[/u])[/b] sowie Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, ALGII-Empfänger erwerben.[/i]
wird das bei uns schon immer so gehandhabt, dass spieler der 1. mannschaft eintritt zahlen müssen, wenn sie ein spiel der 2. besuchen wollen? :?[/quote]
woraus ließt du das ab ?
kuni70
@ Berserker:"...Dauerkarteninhaber(für) Spiele der 1. Mannschaft..." !!!
aktive FCM-Mitglieder egal welcher Mannschaft haben zu jedem Spiel des FCM freien Einrtitt!
gelöscht
[quote="Oliver"]
woraus ließt du das ab ?[/quote]
ich bin jetzt mal davon ausgegangen das dort ein (r) vergessen wurde. :roll:
alles klar kuni, mein fehler...
universum123
:roll:
meine Güte
womit haben wir das verdient :roll:
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-fc-gruen-weiss-wolfen/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042B01A815VJUS000000VV0AG813VT7CDTIT][color=#BF0000]Schweinefuß, Sven[/color] // Wesemann, Christian // Kliefoth, Christian[/url]
aber hätte ja noch schlimmer kommen können
1. Spieltag " Schiedsrichter: Uwe Biermann (Ballenstedt)
1. Assistent: [color=#BF0000]Sven Schweinefuß[/color] // 2. Assistent: [color=#BF0000]Miriam Schweinefuß[/color]"
oh man
Magdeburg56
Von der Ersten sind Halke Inste Kosta und Asti im Tor
stanie
Whow, 4 Torhüter! :o Da kann ja eigentlich nix schief gehen. :lol: :mrgreen: ;)
Magdeburg56
0:1 Wolfen
1:1 Deumeland Freistoßtor und Halbzeitpfiff
in der zweiten Halbzeit ist Köhne für Inste im Spiel
Endstand ist 1:1
Es war eine schwache Partie. Zu umständlich und den vorhandenen Ballgewinn nie mal schnell nach vorn gespielt.
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-fc-gruen-weiss-wolfen/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042B01A815VJUS000000VV0AG813VT7CDTIT]Mannschaftsaufstellung[/url]
universum123
:( zwei Punkte sinnlos verschenkt!
auf Grund der ersten Halbzeit wäre ich mit dem 1:1 zufrieden - wenn man alle Augen + Hühneraugen zudrückt
aber die zweite Halbzeit - oh man
Wolfen total passiv - hatten einfach keine Ambitionen die Mittellinie zu überschreiten
standen einfach nur in ihrer Hälfte drin
und unsere :shock: 45 min "Feldüberlegen" aber ohne Ideen,Konzept, Konfus bis zum Unvermögen vorm Tor :roll:
ach ja Herr Schweinefuß 1. Hz. ohne größere Mängel bis unauffällig, 2. Hz. ging so
bwg
Cartman
Da haben die Jungs heute leider 2 Punkte liegen gelassen. Wie uni schon schrieb, die zweite Halbzeit fand praktisch nur in Wolfens Hälfte statt aber unsere wenigen Chancen wurden stellenweise kläglich versiebt.
bierbauchMD
Ja, da war letztendlich mehr drin.
Die 1. HZ war insgesamt schwach. Beide Teams neutralisierten sich gegenseitig. Wolfen aber mindestens gleichwertig. Deren Führung garnicht mal unverdient nach einem Abwehrschnitzer. Quasi mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich durch einen gut geschossenen Freistoß von M. Deumelandt.
In der 2. HZ wurde der FCM mit fortscheitender Spieldauer immer stärker und dominanter. Die letzten 25 Minuten kam von Wolfen rein garnichts mehr. Die waren offensichtlich platt. Leider konnte das spielerische Übergewicht nicht in Tore umgemünzt werden, da oft viel zu überhastet agiert wurde und die letzte Konsequenz und Präzission fehlte. Der TW von Wolfen reagierte einige Male auch gut.
Letztlich, wie uni123 schon schrieb, 2 Punkte verschenkt. :|
Kurz noch zu Kosta: positiv erwähnen möchte ich sein Passspiel. Da hat er des Öfteren ideenreich Impulse nach vorne setzen können. Negativ jedoch sein Zweikampfverhalten. Wenn es wirklich hart auf hart gegen den gegnerischen Spieler geht zieht er jedes Mal zurück und verliert so nahezu jeden Zweikampf. Das sieht immer so aus als wolle er sich bloß nicht weh tun. Nur ist Fußball halt kein körperloser Sport. So also ein sehr zwiespältiger Eindruck seiner Leistung.
Das Wetter war großartig! ;! :D
kuni70
Trotzdem ist Kosta zum wiederholten Male der Denker und Lenker im Spiel der 2.!
bierbauchMD
[quote="kuni70"]Trotzdem ist Kosta zum wiederholten Male der Denker und Lenker im Spiel der 2.![/quote]
Stimmt, das möchte ich auch garnicht weg reden. Gerade wenn man dazu die einstigen Hoffnungsträger Brendel, Bartsch und, mit Abstrichen auch Deumelandt (trotz seines Tores) hinzu zieht. Da hat Kosta schon mehr Akzente gesetzt und versucht, das Mittelfeld zu ordnen. Dennoch bleiben halt auch die negativen Eindrücke bezüglich seines Zweikampfverhaltens, die mir aufgefallen sind.
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="kuni70"]Trotzdem ist Kosta zum wiederholten Male der Denker und Lenker im Spiel der 2.![/quote]
Stimmt, das möchte ich auch garnicht weg reden. Gerade wenn man dazu die einstigen Hoffnungsträger Brendel, Bartsch und, mit Abstrichen auch Deumelandt (trotz seines Tores) hinzu zieht. Da hat Kosta schon mehr Akzente gesetzt und versucht, das Mittelfeld zu ordnen. Dennoch bleiben halt auch die negativen Eindrücke bezüglich seines Zweikampfverhaltens, die mir aufgefallen sind.[/quote]
Ich kann Kuni (und dir) nur zustimmen. Kosta übernimmt die Chefrolle in der Zweiten. Bisweilen macht er das auch ganz gut. Für die Regionalliga scheint es aber dennoch nicht mehr zu reichen. Gut fand ich heute Halke, auch Köhne wusste zu gefallen. ;! Bartsch hätte ich zur Halbzeit runtergenommen, obwohl ich sagen muss, dass er sich in der zwoten Hälfte gesteigert hat.
kuni70
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"][quote="kuni70"]Trotzdem ist Kosta zum wiederholten Male der Denker und Lenker im Spiel der 2.![/quote]
Stimmt, das möchte ich auch garnicht weg reden. Gerade wenn man dazu die einstigen Hoffnungsträger Brendel, Bartsch und, mit Abstrichen auch Deumelandt (trotz seines Tores) hinzu zieht. Da hat Kosta schon mehr Akzente gesetzt und versucht, das Mittelfeld zu ordnen. Dennoch bleiben halt auch die negativen Eindrücke bezüglich seines Zweikampfverhaltens, die mir aufgefallen sind.[/quote]
Ich kann Kuni (und dir) nur zustimmen. Kosta übernimmt die Chefrolle in der Zweiten. Bisweilen macht er das auch ganz gut. Für die Regionalliga scheint es aber dennoch nicht mehr zu reichen. Gut fand ich heute Halke, auch Köhne wusste zu gefallen. ;! Bartsch hätte ich zur Halbzeit runtergenommen, obwohl ich sagen muss, dass er sich in der zwoten Hälfte gesteigert hat.[/quote]
Auch Euch beiden muß und will ich zustimmen!!!
Magdeburg56
Ich sehe es gibt viele Leute mit Fußballsachverstand :lol:
Auch ich stimme Euch Dreien zu. Wobei ich sagen muss, auch von der Lautstärke und der Angabe von klaren Kommandos ist Kosta eine Bereicherung im Mittelfeld. ;!
Bolle 65
Wie hier schon geschrieben, es war nen völlig unnötiger Punkteverlust :x
Wolfen noch dazu mit dem letzten Aufgebot, ohne Wechsel hat die Elf durchgespielt, von daher Punkt verdient!
Ob Brendels Treffer Abseits war, muss stark bezweifelt werden...
Oliver
auch der eine Punkt ist nun weg da GW Wolfen einen Insolvenzantrag stellt und damit als 1.Absteiger feststeht. Ferner werden alle Ergebnisse gestrichen.
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1321007833963
und ich würd mich nicht wundern, wenn SV RW Kemberg in dieser Saison auch noch zurückzieht denn da rappelt es ja wohl auch im Karton nachdem der Hauptsponsor abgesprungen ist.
Wenn das so weiter geht, wird am Ende noch Fortuna Magdeburg in die OL auf steigen ! ;)