kelmuthohl
Hallo, alle Jahre wieder die Frage: Wie siehts dieses Jahr mit dem traditionellen Pokerturnier aus? Gibts schon Planungen ? Ort, Datum ect.
Bin auf jeden Fall dabei. :)
kelmuthohl
Legende FCM
Donnerstag Abend ist FanRat-Sitzung.
Falls es nicht schon auf der Tagesordnung steht, werde ich es ansprechen.
Blau-weiß
Legende FCM
Cartman
Dann müsst ihr aber auch Tornie einladen. :lol:
teiP
Planungen werden demnächst beginnen. ;) Termin sollte wieder auf Anfang Dezember KW48 bzw KW 49 hinauslaufen.
bwG
knall_peng
Fein, ich nehme mir, wie jedes Jahr, wieder vor am Anfang nicht soviel zu saufen. Damit ich mal nen bisschen langer im Turnier bleibe...:-D
FCMcrewBS
[quote="knall_peng"]Fein, ich nehme mir, wie jedes Jahr, wieder vor am Anfang nicht soviel zu saufen. Damit ich mal nen bisschen [color=#FF0000]langer [/color]im Turnier bleibe...:-D[/quote]
Prost! :mrgreen:
mario82
[quote="knall_peng"]Fein, ich nehme mir, wie jedes Jahr, wieder vor am Anfang nicht soviel zu saufen. Damit ich mal nen bisschen langer im Turnier bleibe...:-D[/quote]
das kenne ich 8-)
freu mich schon drauf
Raupe
Jo Kelmut, gut dass du das Turnier ansprichst. Steht ja 1:1 zwischen uns im Rauswerfen und ich will eine Revanche für's letzte Jahr :!: Von deinem ollen Backdoor-Flush habe ich heute noch Alpträume :mrgreen:
kelmuthohl
[quote="Raupe"]Jo Kelmut, gut dass du das Turnier ansprichst. Steht ja 1:1 zwischen uns im Rauswerfen und ich will eine Revanche für's letzte Jahr :!: Von deinem ollen Backdoor-Flush habe ich heute noch Alpträume :mrgreen:[/quote]
:D
......ich werd aber auch net so viel saufen !
Rasenschach
[quote="kelmuthohl"]
......ich werd aber auch net so viel saufen ![/quote]
Ich setze `n Fünfer dagegen :lol:
stefan
[quote="Rasenschach"][quote="kelmuthohl"]
......ich werd aber auch net so viel saufen ![/quote]
Ich setze `n Fünfer dagegen :lol:[/quote]
Leicht verdientes Geld :mrgreen:
fcmmario
wie weit sind denn die planungen fortgeschritten?
bwg
Phase 4BW
[quote="fcmmario"]wie weit sind denn die planungen fortgeschritten?
bwg[/quote]
Mario guckst DU:
Protokoll 13.10. http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1942
oder
http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=695&Itemid=143
fcmmario
danke es wird ja bestimmt noch ne offizielle meldung geben
Legende FCM
[quote="fcmmario"]danke es wird ja bestimmt noch ne offizielle meldung geben[/quote]
Definitiv, Mario !!! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
fcmmario
kann es garnicht erwarten meine 10 euro los zu werden
appel
dann spende sie doch einfach :mrgreen: :P3
teiP
Sportsfreunde der gepflegten Kartenrunde,
Anmeldungen zum 4. Blau-Weissen Pokerturnier werden ab sofort entgegengenommen. Wir sind zwar noch auf der Suche nach einer Location, aber um hinten raus nicht ins schlingern zu kommen haben wir uns entschieden die Ameldungen schon entgegenzunehmen.
- Wie jedes Jahr 10€ Startgebühr.
- Gespielt wird Texas Hold'em No limit (Turnierregeln unter http://fcmfanblock.com/WP.html einsehbar. Blindstufen, Chipstack etc. werden der Anzahl der Teilnehmer eventuell angepasst)
- Teilnahme erst ab Volljährigkeit.
- Der Erlös kommt wie immer dem NLZ zu Gute.
- Sachpreise für die Gewinner.
Der Termin wird Freitag oder Samstag in KW 48 oder 49 sein. Dies hängt noch vom Spielplan und natürlich der Location ab.
Anmeldungen per PN an mich, per Mail an webmaster@fcmfanblock.com oder an der FanRat-Villa hinter Block 3 zu den nächsten Heimspielen.
Wer die Startgebühr wieder überweisen will bitte folgende Daten benutzen:
FanRat e.V.
Kto: 3000022073
BLZ: 81053272
"Weihnachtspoker, Name".
Weitere Infos folgen natürlich umgehend sobald wir so weit sind. ;)
bwG teiP
kelmuthohl
Erster ! :D
Geld ist überwiesen.