waslaberschdu
Also so sehr es schmerzt, ich werde mir unter diesem Trainer :== :== kein Spiel mehr anschauen.
Der gehört einfach weg, da braucht man auch nichts mehr schön reden! Von wegen besser geht es nicht und so weiter, Sandhaufen macht ja alles falsch was man falsch machen kann! Unglaublich was er noch von sich gibt an der PK. Der leidet an Realitätsverlust, anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Was ist denn das für ein System???????
1. Was sucht Kostnix in der Startelf, überhaupt im Kader???? :==
2. Was erlaubt sich Bauer, geht gar nicht auch wenn recht haben sollte. :==
3. Keine Ausreden oder schön reden bei Krieger, er hat genug Chancen gehabt in fünf Spielen.
Ausbeute: NULL –TORE!!!!! :==
4. Wolf fehl am Platz auf der Außenbahn, lieber im Sturm. Bestimmt effektiver als Krieger.
5. Becker und Scharlau Katastrophe!!
Jetzt aber das wichtigste…………
Ich dachte immer es wird nach Leistung aufgestellt????????
Hier wird aber Politik betrieben die mir jetzt ausfährt. Habe das Gefühl das nur die spielen die ein Menge Geld kosten und man es irgendwie beim Präsidium rechtfertigen müsste warum man diese Spieler unbedingt halten wollte.
Ich habe mir sehr viele Trainingseinheiten angeschaut und fast alle Testspiele, bester Mann immer wieder Viteritti mit Abstand!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar ein Fan von dem Jungen aber auch objektiv genug. Warum spielt er nicht?????
Nächste Saison heulen wir ihm hinterher wenn er bei einem Bundesligisten endet (2-3 Vereine haben gerüchteweise Interesse bekundet). Unsere ganzen Talente werden abgebaut anstatt aufgebaut,
kann es den schlechter Laufen mit den jungen hungrigen Spielern??? Sicher nicht……………
Austermann, Blume, Inste, Henkel , Butzen, Hacke und Vitti auf die sollte man setzen.
Aber nein wir spielen mit Kosta usw. eine bodenlose Frechheit!!!!
Hört auf immer alles schön zu reden, ich bin stinkesauer!!!!!!!!!!!!!
Wenn es nicht besser gehen würde, kein Thema. Aber ich sehe dass mehr drin ist, aber nur mit RT als Coach. Wird Zeit zu reagieren Herr Ulrich………………..
Ich komme erst wieder ins Stadion wenn dieser peinliche Glatzkopf weg ist und am besten nimmt er seine ausrangierten Spieler gleich mit………………..
Fuck off………….. :P3 :P3
PS: Ich kann den Mist von @Oliver nicht mehr lesen, werde mal wach!!!!!!!!!!!!!
Und kommt mir nicht damit dass ich neu bin in diesem Forum und blabla, ich war schon beim Club
da waren viele von euch noch gar nicht geboren………………….
waslaberschdu
Oliver
[quote="waslaberschdu"]Also so sehr es schmerzt, ich werde mir unter diesem Trainer :== :== kein Spiel mehr anschauen.
Der gehört einfach weg, da braucht man auch nichts mehr schön reden! Von wegen besser geht es nicht und so weiter, Sandhaufen macht ja alles falsch was man falsch machen kann! Unglaublich was er noch von sich gibt an der PK. Der leidet an Realitätsverlust, anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Was ist denn das für ein System???????
3. Keine Ausreden oder schön reden bei Krieger, er hat genug Chancen gehabt in fünf Spielen.
4. Wolf fehl am Platz auf der Außenbahn, lieber im Sturm. Bestimmt effektiver als Krieger.
Hier wird aber Politik betrieben die mir jetzt ausfährt. Habe das Gefühl das nur die spielen die ein Menge Geld kosten und man es irgendwie beim Präsidium rechtfertigen müsste warum man diese Spieler unbedingt halten wollte.
Ich habe mir sehr viele Trainingseinheiten angeschaut und fast alle Testspiele, bester Mann immer wieder Viteritti mit Abstand!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar ein Fan von dem Jungen aber auch objektiv genug. Warum spielt er nicht?????
Nächste Saison heulen wir ihm hinterher wenn er bei einem Bundesligisten endet (2-3 Vereine haben gerüchteweise Interesse bekundet). Unsere ganzen Talente werden abgebaut anstatt aufgebaut,
kann es den schlechter Laufen mit den jungen hungrigen Spielern??? Sicher nicht……………
Austermann, Blume, Inste, Henkel , Butzen, Hacke und Vitti auf die sollte man setzen.
Wenn es nicht besser gehen würde, kein Thema. Aber ich sehe dass mehr drin ist, aber nur mit RT als Coach. Wird Zeit zu reagieren Herr Ulrich………………..
Ich komme erst wieder ins Stadion wenn dieser peinliche Glatzkopf weg ist und am besten nimmt er seine ausrangierten Spieler gleich mit………………..
Und kommt mir nicht damit dass ich neu bin in diesem Forum und blabla, ich war schon beim Club
da waren viele von euch noch gar nicht geboren………………….[/quote]
Willkommen im wahren Leben -so wie scheint bist Du noch recht jung und wirst in deinem Leben noch sehr viele solche "Ungerechtigkeiten" erleben müssen, bis Du vielleicht eines Tages von selber darauf kommst warum das so ist, aber dann wirst du dann schon selber zu den Alten Säcken gehören ! Das Leben ist kein Ponnyhof ! Und Viteritti muss sich in erster Linie selbst anbieten da kannste noch soviel versuchen hier Stimmung zu machen, entscheiden tut nun mal ganz allein der Trainer und kein anderer. Wenn er dann mal weg sein sollte, dann kannst Du dich ja mal als sein Nachfolger bewerben dann haste Du die Macht in Deiner Hand :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="waslaberschdu"]...
Und kommt mir nicht damit dass ich neu bin in diesem Forum und blabla, [b]ich war schon beim Club
da waren viele von euch noch gar nicht geboren[/b]………………….[/quote]
Willkommen im wahren Leben -[b]so wie scheint bist Du noch recht jung[/b] und wirst in deinem Leben noch sehr viele solche "Ungerechtigkeiten" erleben müssen,
...[/quote]
Ohne Worte. :roll:
gelöscht
man oliver bist du bescheuert, waren das aber nicht genau die worte zu saisonbeginn, bzw. die richtung in die der verein gehen wollte. so zumindest die worte, unseres dann total überflüßigen sportdirektors.
p.s. antworte bitte nicht.
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="Oliver"][quote="waslaberschdu"]...
Und kommt mir nicht damit dass ich neu bin in diesem Forum und blabla, [b]ich war schon beim Club
da waren viele von euch noch gar nicht geboren[/b]………………….[/quote]
Willkommen im wahren Leben -[b]so wie scheint bist Du noch recht jung[/b] und wirst in deinem Leben noch sehr viele solche "Ungerechtigkeiten" erleben müssen,
...[/quote]
Ohne Worte. :roll:[/quote]
Vielleicht ist Oliver ja schon 85 Lenze alt. Dann wäre man im Vergleich dazu mit 50 Jahren doch noch recht jung. :P
Braugold-Fan
Mhm... Demenz würde dann so einiges erklären. :?
Oliver
[quote="Berserker"]man oliver bist du bescheuert, waren das aber nicht genau die worte zu saisonbeginn, bzw. die richtung in die der verein gehen wollte. so zumindest die worte, unseres dann total überflüßigen sportdirektors.
p.s. antworte bitte nicht.[/quote]
dummen Menschen werde ich nicht antworten.
Hoffi
[quote="kuni70"][quote="Klehmchen"][quote="kuni70"]Becker kannst de streichen, nur nach hinten orientiert, und macht das Spiel langsam, nicht nur heute!![/quote]
Aber er kann sich so schön drehen ;)[/quote]
links rum, rechts rum und im sauseschritt...B Note wäre 5,9..sieht immer schön aus!! ;)[/quote]
[b]nicht einmal das..., denn die drehung geht auch nur in eine richtung. ganz klar pro adriano. ob er er wirklich besser ist? keine ahnung, aber ein versuch ist es allemal wert![/b]
broesel
[quote="Wirbel"]Ich hoffe ja noch, daß das am Samstag (das Spiel der gesamten Mannschaft) nur ein Ausrutscher war und nicht die Leistungen aus den ersten beiden Heimspielen :shock:
BWG Wirbel[/quote]
Das hat man doch in der letzten Saison so ab dem 6. Spieltag auch gehofft...
madmax1
heisst, den anker jetzt zu werfen solange man noch was erreichen kann, bevor das stadion ganz leer ist :roll:
@oliver : du solltest den text auch mal vorher lesen bevor du so einen gehirnpup lässt .
nur_der_fcm
[quote="waslaberschdu"]Also so sehr es schmerzt, ich werde mir unter diesem Trainer :== :== kein Spiel mehr anschauen.
da waren viele von euch noch gar nicht geboren………………….[/quote]
Klasse Posting ;! .
Oliver
[quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"][quote="Cartman"]Ich frage mich, was einige hier bewegt Inste, Becker oder gar Kosta für Bauer in die erste Elf zu stellen?! :roll:[/quote]
...und dann noch Georgi als Verteidiger. Ist ja nun völlig an seinem Leistungsvermögen vorbei.[/quote]
Welches Leistungsvermögen? :twisted:
Und das Becker auf links rein gar nichts bringt, hat man beim BAK gesehen. Der zieht einfach immer in die Mitte anstatt auch mal den Flügel zu beackern.
Hauptsache Sandhowe ist der richtie Mann, nicht wahr Faltschachtel... :P3[/quote]
das wird ja immer verrückter hier mit Dir jetzt wird schon die Meinung eines User Sandhowe in die Schuhe geschoben ! Wenn nennt man sowas Verfolgungswahn ? :mrgreen:
Cartman
[quote="Oliver"][quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"]...und dann noch Georgi als Verteidiger. Ist ja nun völlig an seinem Leistungsvermögen vorbei.[/quote]
Welches Leistungsvermögen? :twisted:
Und das Becker auf links rein gar nichts bringt, hat man beim BAK gesehen. Der zieht einfach immer in die Mitte anstatt auch mal den Flügel zu beackern.
Hauptsache Sandhowe ist der richtie Mann, nicht wahr Faltschachtel... :P3[/quote]
das wird ja immer verrückter hier mit Dir jetzt wird schon die Meinung eines User Sandhowe in die Schuhe geschoben ! Wenn nennt man sowas Verfolgungswahn ? :mrgreen:[/quote]
Ich wollte ihm nur seine Ahnungslosigkeit (im Bezug auf das aktuelle Spielerpersonal) vor Augen führen.
Deine Ahnungslosigkeit ist ja hinlänglich bekannt. :P3 :mrgreen:
Oliver
@dicker Cartmann
wir sind vielleicht ahnungslos, aber Du bist einfach nur dumm !
wann begreifst Du endlich das hier jeder seine Meinung äußern darf und Du der Allerletzte bist, jemanden seine persönliche Meinung abzusprechen.
Wir können diskutieren nix dagegen aber höre endlich auf dich über andere zu stellen ! :==
Cartman
[quote="Oliver"]@dicker Cartmann
wann begreifst Du endlich das hier jeder seine Meinung äußern darf und Du der Allerletzte bist, jemanden seine persönliche Meinung abzusprechen.
Wir können diskutieren nix dagegen aber höre endlich auf dich über andere zu stellen ! :==[/quote]
Ich hab doch glatt vergessen wie hervorragend man mit dir diskutieren kann...
Muss wohl an "meine" Dummheit liegen. :lol:
Oliver
[quote="Cartman"][quote="Oliver"]@dicker Cartmann
Wir können diskutieren nix dagegen aber höre endlich auf dich über andere zu stellen ! :==[/quote]
Muss wohl an "meine[color=#FF0000]r[/color]" Dummheit liegen. :lol:[/quote]
stimmt ! :mrgreen:
Cartman
[quote="Oliver"][quote="Cartman"][quote="Oliver"]@dicker Cartmann
Muss wohl an "meine[color=#FF0000]r[/color]" Dummheit liegen. :lol:[/quote]
stimmt ! :mrgreen:[/quote]
Oh, die konntest die Anführungsstriche also nicht deuten?! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (bernhardiner.iphpbb3.com)
Oliver
@dicker Cartmann
ja ja und wenn Sie nicht gestorben sind .... :P3 DbddhkP ! ;)
So und nun ist aus die Maus !
Faltschachtel
[quote="Cartman"]
Dummfug.
Zeig mir mal ein Posting pro Sandhowe!
[size=50]Ich war schon gegen ihn da hat er noch den Spandauer SV trainiert.1:0 Sieg gegen uns.[/size]