Magdeburg56
[zentrieren][b]Die Kassen sind offen,
wir wollen mal hoffen,
wir sollten gewinnen
sonst werden wir weiter nach unten entrinnen[/b][/zentrieren]
Hier unser [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]Liveticker[/url]
Die Ergebnisse auf [url=http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/live100.html]MDR[/url]
Magdeburg56
Legende FCM
Ein Poet wirst du nicht mehr, Detlef!!! 8-)
Goethe dreht sich 11:05 Uhr im Grabe um... :mrgreen:
marc0902
Fußball
Heinz Erhardt
Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel.
Und weil sie so rasen müssen,
nennt man das auch Rasenspiel.
Rechts und links steh`n zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält er den Ball, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man "Du Tooor!"
Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl`s erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.
brumy
Nur schnell ins Stadion , hier wirds gruselig ! ;)
hehe
[quote="Legende FCM"]Ein Poet wirst du nicht mehr, Detlef!!! 8-)
Goethe dreht sich 11:05 Uhr im Grabe um... :mrgreen:[/quote]
Nicht nur das, er ist dem Grabe entstiegen, mit dem Hexenbesen nach MD geeilt, um dem tickerman mit Geisterhand ins Handwerk fuschen zu können.
Ich sitze derweilen krank zu Hause an der Saale vor'm laptop, um dem tickernden Dichterfürst von der Elbe :D lauschen zu dürfen.
madmax1
TSV Havelse - H*** FC 1:0 :lol:
bin heut auch nicht dabei aufgrund von krankheit .
aber was macht der austermann schon wieder in der startelf ? :o :roll:
FCM-Fan McPom
[quote="Liveticker"] "Ein Papa der motzt, ein Captain, der mault, den letzten Fan hat es bald schon vergrault!" - Das Spruchband wird hart aber gerecht... [/quote]
:o 8-) ;)
magdeburg
Drei Spitzen, alle Achtung!!! Man hätte eher daran geglaubt, dass der "Trainer" zwei Torhüter aufstellt!!
madmax1
dete hat doch im ticker geschrieben das da ein wenig durcheinander ist ;) wolf spielt nicht als stürmer . aber das hier einiges durcheinander ist scheint die regel zu sein :roll:
marcel-fcm
Tja, wenn kein System da ist, dann wird das selbst mit ner offensiven Aufstellung und ein paar jungen, talentierten Spielern nichts. oh mann...
FCMFan1990
[quote="madmax1"]TSV Havelse - H*** FC 1:0 :lol:
[b]bin heut auch nicht dabei aufgrund von krankheit .[/b]
aber was macht der austermann schon wieder in der startelf ? :o :roll:[/quote]
Geht mir genauso. Eine starke Erkältung hat mich umgehauen und kann deswegen heute auch nicht dabei sein. :(
Scheinbar spielen sie ja schon wieder richtig schlecht, ohne jegliches System. Hoffentlich wird WS bald entlassen...
madmax1
[quote="Plattfuß"]Unter einem neuen Trainer gehe ich vielleicht auch mal wieder ins Stadion.[/quote]
da gehe ich mit platti ;!
ich hoffe WS reagiert zur HZ !
FCM-Fan McPom
[quote="madmax1"]dete hat doch im ticker geschrieben das da ein wenig durcheinander ist ;) wolf spielt nicht als stürmer . aber das hier einiges durcheinander ist scheint die regel zu sein :roll:[/quote]
dete schreibt nur Auswärtsticker !!!
madmax1
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="madmax1"]dete hat doch im ticker geschrieben das da ein wenig durcheinander ist ;) wolf spielt nicht als stürmer . aber das hier einiges durcheinander ist scheint die regel zu sein :roll:[/quote]
dete schreibt nur Auswärtsticker !!![/quote]
sorry mein fehler :oops:
marcel-fcm
Respekt "Tickermann", gut dass du nix beschönigst!!! ;!
FCMFan1990
0:1 :evil: :==
WS sollte am besten schon während der Halbzeitpause zurücktreten!
madmax1
und da isses passiert :P na leckt mich doch am a..rm :roll:
madmax1
[quote="Plattfuß"][quote="madmax1"]und da isses passiert :P na leckt mich doch am a..rm :roll:[/quote]
Es ist schlimm, traurig, scheiße! :evil:
Für die Zukunft des FCM muss es aber nicht verkehrt sein.[/quote]
geb ich dir recht ,aber das es soweit erst kommen musste ist das traurige daran . nun sind wir tabellen vorletzter ..
bin gespannt wie lange man noch warten will ehe mal wer reagiert ohne wieder durchhalteparolen zu schmettern :==
magdeburg
Um Gottes Willen, so langsam muss man Mitleid bekommen!!! Selbst die führen uns schon durch die Arena...!!!
Der Marvin kommt heute vor lachen nicht in den schlaf!!!