raguhner
was haben diverse Trainer, Funktionäre und Spieler getan, dass es soweit kommen konnte?
Vielleicht ist die Frage besser - was haben sie nicht getan?
Vermutlich war Ihnen nie bewußt, um was es hier eigentlich geht. Ich spüre einfach nur noch eine Leere ... .
Und deshalb meine Konsequenz: [size=150]solange bestimmte Totengräber meines Vereines auch noch von ihm bezahlt werden, werde ich "meinem Verein" nicht mehr im Stadion beiwohnen.[/size]
Vielen Dank für das Leid,aber auch mein Masochismus endet irgenwann. Ich bin gern bereit einer jungen Mannschaft die Unterstützung zu geben, mit hungrigem Trainer und einer Vereinsspitze, welche sich realistische Ziele setzt. Träumer hatten wir in den letzten Jahren genug ... .
Egal wie die Derbys noch ausgehen, [b]auch dieser Trainer ist für unseren Verein ungeeignet[/b].
raguhner
md70
[quote="Toralf"]Zum Glück tut es mir noch weh. Trotz all der Jahre...[/quote]
ist wie mit so einer migräne .. man gewöhnt sich halt an die regelmässigen qualen .. trotzdem wäre doch so ein leben ohne schmerzen auch mal erstrebenswertes .. wenigstens haben die löwen hier auch verloren .. da kann ich mit dem unentschieden fast noch protzen in der firma .. :roll:
MD-Junge
dann werden sie dir wieder die liga aufzeigen und dann biste wieder am arsch.
Anonymous4
als fcm fan bist du immer am arsch.
Kille
...
md70
[quote="Kille"][quote="md70"]"... ist wie mit ..."[/quote]
... dem Rauchen.
Eine schlechte Angewohnheit, von der man einfach nicht lassen kann... 8-)[/quote]
aber rauchen setzt wenigstens bei den rauchern glückshormone frei .. beim club gibts wohl gerade einige kleinere unstimmigkeiten im hormonhaushalt 8-)
Kille
...
gelöscht
na raguhner...ob du den fred hier tatsächlich eröffnet hättest, wenns doch eigentlich nicht mehr weh tut?!
kleiner tip von mir: auch wenn du nicht mehr hingehst, wie ich seit jahren nicht mehr, wirst du leiden wie ein hund. woche für woche! den scheiß wirst du nicht mehr los, selbst wenn du dich zum spiel in den keller verkriechst und nichtmal den ticker anmachst. immer wieder siehst du die kleinen lichtblicke, die dir hoffnung geben....ein unentschieden gegen einen favoriten genügt da schon. obwohl das einfach nur nichts ist, denn der favorit wollten wir eigentlich selber sein. sobald du einen fuß vor die tür setzt und das thema fußball steht an, wird man dich mitleidig belächeln - auch nach jahren noch, einmal blauweiß immer blauweiß. immer wieder hoffst du dann, dass es aufwärts geht. und du freust dich, bald endlich wieder ein spiel live aushalten zu können....und bums kommt der nächste rückschlag. die enttäuschung ist nicht weniger bitter, als wenn du selbst im stadion warst. nur dass du 10€ weniger ausgegeben hast. ein schwacher trost, der aber auch die gewissheit an den tag legt, dass der club selbst eine million, würdest du sie ihm auf den tisch legen, einfach nur wie die anderen millionen der letzten jahre, in den sand setzt. die können es nicht, es gibt seit jahren keinen plan in magdeburg wie man sich zielorientiert nach oben arbeiten kann. und das ist für mich das unerträglichste an meinem verein. nicht der punktverlust woche für woche.
es sind die personen, die regelmässig installiert werden, die es einfach nicht können.
ich glaube ganz ehrlich, die leute die beim 1.fc magdeburg die fäden ziehen, sind diejenigen, die, bei allem stolz und respekt vor der großen vergangenheit, alles tun würden um noch jahrzehnte weiter in ihrer nostalgiescheiße baden zu können. und sie vermeiden instinktiv alles, was mit neuen erfolgen am thron alter zeiten kratzen könnte.
vom fachlichen hab ich keine ahnung. aber als laie hätte ich einen zukunftsfähigen trainer geholt, der in der vergangenheit nachweislich konstant einwandfreie arbeit in zumindest ligagleichen gefilden geleistet hat. das wird beim fcm seit jahren anders gehandhabt, und auch herr ullrich hat da nichts dran geändert.
wenn du das alles wie eine jacke ablegen kannst, dann sag mal bescheid wie das geht. ich möchte gerne in frieden alt werden....
Flankenwärter
[quote="Kille"][quote="md70"]"... ist wie mit ..."[/quote]
... dem Rauchen.
Eine schlechte Angewohnheit, von der man einfach nicht lassen kann... 8-)[/quote]
Hey, du wirst doch wohl [b]schlechte[/b] Angewohnheiten nicht mit Club-Liebe vergleichen! ;)
Für den Club als solches tut es einem schon leid und weh. Gegenüber den Verantwortlichen, die zur Zeit die (Un)geschicke des Vereins lenken, verhält es sich das Gefühl genau umgekehrt proportional.
^FCMer^
[quote="alex lindenblüte"]die können es nicht, es gibt seit jahren keinen plan in magdeburg wie man sich zielorientiert nach oben arbeiten kann. und das ist für mich das unerträglichste an meinem verein. nicht der punktverlust woche für woche.
es sind die personen, die regelmässig installiert werden, die es einfach nicht können.
i[/quote]
Wie wahr wie wahr.
Nur mit dem Unterschied, dass ich trotzdem hingehe :|
gelöscht
also mir tuts sehr weh-vor allem wenn ich sehe wie die "halbprofis" sich gestern angestellt habn und alle fans mal wieder in den arsch getreten habn-bin jetz noch pappesatt über diese möchtegerns-nichtskönner :evil:
mildred pierce
[quote="alex lindenblüte"]na raguhner...ob du den fred hier tatsächlich eröffnet hättest, wenns doch eigentlich nicht mehr weh tut?!
kleiner tip von mir: auch wenn du nicht mehr hingehst, wie ich seit jahren nicht mehr, wirst du leiden wie ein hund. woche für woche! den scheiß wirst du nicht mehr los, selbst wenn du dich zum spiel in den keller verkriechst und nichtmal den ticker anmachst. immer wieder siehst du die kleinen lichtblicke, die dir hoffnung geben....ein unentschieden gegen einen favoriten genügt da schon. obwohl das einfach nur nichts ist, denn der favorit wollten wir eigentlich selber sein. sobald du einen fuß vor die tür setzt und das thema fußball steht an, wird man dich mitleidig belächeln - auch nach jahren noch, einmal blauweiß immer blauweiß. immer wieder hoffst du dann, dass es aufwärts geht. und du freust dich, bald endlich wieder ein spiel live aushalten zu können....und bums kommt der nächste rückschlag. die enttäuschung ist nicht weniger bitter, als wenn du selbst im stadion warst. nur dass du 10€ weniger ausgegeben hast. ein schwacher trost, der aber auch die gewissheit an den tag legt, dass der club selbst eine million, würdest du sie ihm auf den tisch legen, einfach nur wie die anderen millionen der letzten jahre, in den sand setzt. die können es nicht, es gibt seit jahren keinen plan in magdeburg wie man sich zielorientiert nach oben arbeiten kann. und das ist für mich das unerträglichste an meinem verein. nicht der punktverlust woche für woche.
ich glaube ganz ehrlich, die leute die beim 1.fc magdeburg die fäden ziehen, sind diejenigen, die, bei allem stolz und respekt vor der großen vergangenheit, alles tun würden um noch jahrzehnte weiter in ihrer nostalgiescheiße baden zu können. und sie vermeiden instinktiv alles, was mit neuen erfolgen am thron alter zeiten kratzen könnte.
vom fachlichen hab ich keine ahnung. aber als laie hätte ich einen zukunftsfähigen trainer geholt, der in der vergangenheit nachweislich konstant einwandfreie arbeit in zumindest ligagleichen gefilden geleistet hat. das wird beim fcm seit jahren anders gehandhabt, und auch herr ullrich hat da nichts dran geändert.
wenn du das alles wie eine jacke ablegen kannst, dann sag mal bescheid wie das geht. ich möchte gerne in frieden alt werden....[/quote]
sehr gut!
Kille
...
nur_der_fcm
[quote="alex lindenblüte"]na raguhner...ob du den fred hier tatsächlich eröffnet hättest, wenns doch eigentlich nicht mehr weh tut?!
[b]wenn du das alles wie eine jacke ablegen kannst, dann sag mal bescheid wie das geht[/b]. ich möchte gerne in frieden alt werden....[/quote]
Mir bitte auch. Klasse Beitrag ;!
zickedet
Der Verein FC M ist inzwischen zu einem Scherbenhaufen verkommen !
Die Mannschaft , das über Jahrzehnte unfähige Präsidium und der derzeitige Trainer sind eine Schande für diesen Verein ! Einzig seine zahlreichen Anhänger sind diesem Verein noch würdig !
Die derzeitige Arbeit aller Verantwortlichen zeigt mir auch , das sich auch in nächster Zeit nichts bessern wird !
Ich werde wohl mit meinen 51 Jahren niemals mehr höherwertigen Fußball in Magdeburg sehen werden !
FCMatze
[quote="zickedet"]Der Verein FC M ist inzwischen zu einem Scherbenhaufen verkommen !
Die Mannschaft , das über Jahrzehnte unfähige Präsidium und der derzeitige Trainer sind eine Schande für diesen Verein ! Einzig seine zahlreichen Anhänger sind diesem Verein noch würdig !
Die derzeitige Arbeit aller Verantwortlichen zeigt mir auch , das sich auch in nächster Zeit nichts bessern wird !
[b]Ich werde wohl mit meinen 51 Jahren niemals mehr höherwertigen Fußball in Magdeburg sehen werden ![/b][/quote]
Ach Quatsch, in etlichen Jahren hol ich dich mit deinem Rolli vom Heim und dann fahren wir zum FCM und schauen 2.Liga oder so. ;)
raguhner
eh wir dort angekommen sind, dürftest Du auch schon einen Rolli benötigen ... .
[size=150]Übrigens habe ich mich nicht geirrt,es tut wirklich nicht mehr weh- [/size]
[size=200][b]es schmerzt jetzt wie verrückt!!![/b][/size]
Bolle 65
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=En0w2k3QKi8&feature=related[/youtube]