Basti82
Was soll man dazu noch schreiben.....,wenn einem eigentlich die Worte fehlen!
1Hz:...bodenlose Frechheit!Hatte das Gefühl,daß nich ein Pass ankam.
2Hz:...bezeichnend das einer der Blindesten das Tor macht.
Kann hier eigentlich fast nichts Positives schreiben,denn es war einfach nur schlecht!
Nur der Vitteritti(&Marvin :lol: ) hat mir heute gefallen & seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt!
Sehr gut fand ich,daß Block U in der 2ten Hz: die Leistung unserer Manschaft mit entsprechenden Gesängen quittierte......nämlich GAR KEINEN!!!
Schreib sowas zwar äußerst selten aber....->SANDHOWE RAUS
Basti82
Robert1988
Ganz ehrlich. Die Situation hier beim 1. FC Magdeburg wird immer schlimmer. Zuerst gegen Berliner AK07 mit 4:2 verloren und jetzt gegen VFB Halberstädter Würstchen ein 1:1 Unentschieden gespielt und das obwohl beide Vereine aus der 5 Liga kommen.
Ich habe im Stadion heute auch gehört das einige Fans gerufen haben Sandhowe raus aber wenn sich der 1. FC Magdeburg keinen neuen Trainer leisten kann dann wird Sandhow weiterhin Trainer beim 1. FC Magdeburg bleiben.
Auch wenn der HFC Halle heute verloren hat, hätte er gegen Halberstadt mit Sicherheit einen 5:0 Sieg gemacht. Was soll das eigentlich im Landes Pokal werden wenn man dort gegen Halberstadt oder HFC Halle spielt? Wie soll der FCM da gewinnen wenn er es nicht gegen Berliner Ak07 oder jetzt gegen Halberstadt schaft? Ach und eins möchte ich auch noch hier sagen.
[size=150][b]Ich könnte wetten das der Trainer Wolfgang Sandhowe die Mannschaft des 1. FC Magdeburg hoch loben wird bei der Presse nach dem Motto "Wir haben heute gut gespielt lagen in Rückstand und konnten erfolgreich mit einen Gegentor ein Unentschieden erreichen. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs den die haben nicht gleich aufgegeben und konnten durch das Unentschieden im Spiel wieder zurück finden"[/b].[/size]
Von daher bin ich sehr gespannt was er zu dem Spiel sagen wird und ob es übereinstimmungen mit meinen Text dadurch gibt. :?
wrack
[quote="wrack"]Nen mageres 1:1. Die Fans Pfeifen zurecht.. Wir machen uns zur lachnummer, wenn wir es nicht scho längst sind!?[/quote]
Treffer oder? Grauenhaft, keine Taktik, keine Ideen, keine Laufwege! Was machen die im Training????
olli11
Das war heute ein Offenbarungseid, Unvermögen gegen Engagement
Wenn ich die Truppe nicht in Leipzig gesehen hätte, würde ich sagen, die Mannschaft kann es nicht besser, dem ist aber nicht so. Warum stehen sich Wright und Krieger eigentlich immer auf den Füßen?
FCM-OldieMartin
so zurück..... ich bin [b]pappesatt!!! grausamspiel!!!![/b]
9 spiele sind vorbei, nix gegen ws als mensch, aber er ist nicht in der lage, aus einer reihe spieler eine mannschaft zu formen, wo man das gefühl haben kann, die können mal ein überlegenheisspiel aufziehen, und das gegen ... verzeihung germania...gute fußballhandwerker.
ich verstehe die massiven forderungen der zuschauer während des spiels
[b]"SANDHOWE RAUS"[/b]
Tigger
mitlerweile kann ich nur auf den club spucken.nix wie grosse fresse aber die eier sind leer.
es bleibt nix anderes als den kackvogel sandhowe zu feuern.
ohne grund hat man sandhowe keinen 1 jahresvertrag gegeben und dem co-trainer 2.
am nächsten we wird der co-trainer die mannschaft übernehmen.ob es besser wird wage ich zu bezweifeln.
so ist der niedergang eines vereins voll im gange.
Basti82
[quote="Robert1988"]Ich habe im Stadion heute auch gehört das einige Fans gerufen haben Sandhowe raus... [/quote]
.... ;) Einige???Ich glaub es waren ein Paar mehr....,spätestens nachdem es übers Mikro von Block U skandiert wurde,hatte ich das Gefühl,daß das ganze Stadion mitmacht! :o
Amery
kein Feuer, keine Leidenschaft...nix.
Das Ergebnis ist egal, aber ich sehe nichts, was Hoffnung macht.
Ein Präsident, der wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist, ein Spitzentrainer (für jede Kreisklasse-Mannschaft) und ein Team, wo scheinbar jeder Spieler einen Nebenjob im Bergwerk hat. Anders kann ich mir solche kraftlosen Auftritte nicht erklären. Vitteriti mit einem guten Spiel. Instenberg? Und zum Glück haben wir Wijks abgegeben, der war heute unterirdisch.
Ich weiß nur eins, in diesem Winter werde ich nicht im Stadion frieren.
md70
[quote="Basti82"][quote="Robert1988"]Ich habe im Stadion heute auch gehört das einige Fans gerufen haben Sandhowe raus... [/quote]
.... ;) Einige???Ich glaub es waren ein Paar mehr....,spätestens nachdem es übers Mikro von Block U skandiert wurde,hatte ich das Gefühl,daß das ganze Stadion mitmacht! :o[/quote]
das hat unser hallenser freund sicher im ticker gelesen .. für mich ist robert nur nen fake der sich hier lustig über die leute macht .. die ihn ernst nehmen .. wenn ich mich erinnere ist er bis vor 2 jahren nach seinen aussagen hallenser gewesen .. und wegen umzug nach md nun clubfan ...
zum thema .. achja .. sandhowe immer noch raus!!
haudica
OHNE WORTE :evil:
MD-Junge
Zum Spiel gibt es nur eins zu sagen.
Sandhowe raus und der,der seinen Vertrag verlängert hat gleich mit.
S2kT68m
Die ganze Bande muß raus....
haudica
[quote="S2kT68m"]Die ganze Bande muß raus....[/quote]
Wer denn???
brumy
Gruselige 1.Hz , ein Fehlervestival vor dem Herrn und Germania muss eigentlich 3:0 führen !
Instes Auswechslung war richtig , war ganz schwach , aber dafür hätte gleich Köhne kommen müssen ! Mit ihm kam am Ende noch mal Gefahr auf und wenn Friebe die tausen %ige reinmacht gibt es sogar noch einen unverdienten Sieg !
Bauer musste im Mittelfeld alles allein machen , weil aber auch seine Fehlerquote hoch war sah`s dementsprechend aus !
Die Laufwege beim finalen Pass stimmen überhaupt nicht , aber wenn man das System wieder umstellt und Krieger / Wrigth sich auf den Füssen rumstehen , kann sich da nichts einschleifen ! Die Variante mit Wolf war m.M.n. erfolgversprechend !
Aber kramen wir mal was posetives raus , der Rückstand zur Spitze hat sich verkürzt ! ;) ;)
Robert1988
[quote="md70"] das hat unser hallenser freund sicher im ticker gelesen [/quote]
Falsch, ich war wirklich im Stadion. Ich konnte es bloß nicht zuordnen wieviele Fans Sandhowe raus gerufen haben. Und das Pfeifkonzert habe ich auch deutlich mitbekommen.
Keule_FCM
[quote="wrack"][quote="wrack"]Nen mageres 1:1. Die Fans Pfeifen zurecht.. Wir machen uns zur lachnummer, wenn wir es nicht scho längst sind!?[/quote]
Treffer oder? Grauenhaft, keine Taktik, keine Ideen, keine Laufwege! Was machen die im Training????[/quote]
Ich geh die Tage mal zum Training hin und ich werd gucken was die da für scheiße machen :evil:
S2kT68m
[quote="haudica"][quote="S2kT68m"]Die ganze Bande muß raus....[/quote]
Wer denn???[/quote]
Alle die jetzt die Füße still halten und eigentlich den Mund aufmachen müssten. Der Sportdirektor z.B. oder der Präsident. Da greift ja niemand durch oder sagt was. Die müssen da alle weg. Der FCM ist schneller weg als wir "hier" rufen können.
svenerik66
Wären wir ein gewisser spanischer Spitzenclub hätten die Zuschauer heute die weißen Tücher geschwenkt. Des Trainers letztes Stündlein schlägt.
haudica
[quote="S2kT68m"][quote="haudica"][quote="S2kT68m"]Die ganze Bande muß raus....[/quote]
Wer denn???[/quote]
Alle die jetzt die Füße still halten und eigentlich den Mund aufmachen müssten. Der Sportdirektor z.B. oder der Präsident. Da greift ja niemand durch oder sagt was. Die müssen da alle weg. Der FCM ist schneller weg als wir "hier" rufen können.[/quote]
Der SD wird die Fresse halten,denn er hat ihn doch angestellt!!
Er wird selber übernehmen,denn das ist sein Plan B ;)