Hoffi
Hoffi
[b]Der Vertrag zwischen Meuselwitz und Damian wurde nun aufgelöst !!!
Quelle: Sport im Osten !
Kann man nun sagen: Herzlich Willkommen?
BWG Hoffi[/b]
Cartman
...ist mit ziemlicher Sicherheit auch nicht die Lösung unserer Probleme.
MDer63
[quote="Cartman"]...ist mit ziemlicher Sicherheit auch nicht die Lösung unserer Probleme.[/quote]
genau - der Fisch stinkt am Kopf und solange kein Umdenken in der Führungsetage einsetzt, wird sich kaum was ändern. Der Druck wird groß, der Trainer evtl. gewechselt, aber am System ändert sich nichts.
AltmarkWest
[quote="Cartman"]...ist mit ziemlicher Sicherheit auch [color=#0000FF]nicht die Lösung unserer Probleme.[/color][/quote]
...aber erst einmal eines Problemes!
Cartman
[quote="AltmarkWest"][quote="Cartman"]...ist mit ziemlicher Sicherheit auch [color=#0000FF]nicht die Lösung unserer Probleme.[/color][/quote]
...aber erst einmal eines Problemes![/quote]
Mit Halata holen wir uns nur das nächste Trainerproblem ins Haus.
Cartman
[quote="Plattfuß"]Am wahrscheinlichsten ist für mich eh Ullrich/Thielemann.[/quote]
Es bietet sich zumindest an. Für optimal halte ich aber auch das nicht. Aber am Ende wird es so kommen wie von vielen prognostiziert. WS darf bis Oktober seine Unfähigkeit beweisen und dann übernimmt die Cottbus-Connection das Ruder.
Hoffi
[quote="Cartman"][quote="AltmarkWest"][quote="Cartman"]...ist mit ziemlicher Sicherheit auch [color=#0000FF]nicht die Lösung unserer Probleme.[/color][/quote]
...aber erst einmal eines Problemes![/quote]
Mit Halata holen wir uns nur das nächste Trainerproblem ins Haus.[/quote]
[b]Das möchte ich dann doch mal näher erklärt bekommen!
Diese Aussage halte ich für sehr fragwürdig...[/b]
kuni70
Welche Erfolge sprechen für Halata???
md70
[quote="kuni70"]Welche Erfolge sprechen für Halata???[/quote]
er kennt die liga .. und hat mit meuselwitz ne positive bilanz .. also ich denke schon .. das er eher als sandhowe geeignet wäre ..
haudica
Keine!!!Dieser "Judas" soll bleiben wo der Pfeffer wächst :evil:
Cartman
[quote="Hoffi"][b]Das möchte ich dann doch mal näher erklärt bekommen!
Diese Aussage halte ich für sehr fragwürdig...[/b][/quote]
Der Kuchenesser ist in meinen Augen auch nicht kompetenter als WS. Die Gerüchte über seine, sagen wir mal laxen, Trainingsmethoden kommen sicher nicht von ungefähr. Wir brauchen nicht schon wieder einen mittelmäßigen Viertligatrainer. Es wird Zeit endlich auf dieser elementar wichtigen Position auch mal wieder Geld in die Hand zu nehmen. Leider traue ich das unserer Vereinsführung nicht zu. Mal andersherum, was qualifiziert Halata in deinen Augen denn, das sinkende Schiff FCM zu retten?
FCM Oldie 58
Halata hat in Meuselwitz gute Arbeit gemacht, aber ohne die Erwartungshaltung wie sie bei uns bisher war. Daran sind schon einige , auch erfahrene Trainer gescheitert. Das wird sich der Mann nicht antun und wäre auch finanziell nicht zu machen. Von unseren 3 Trainern hat der erste seine 90 Tagefrist nicht genutzt, also wird der Nächste übernehmen....ohne Aussicht auf Kontinuität
testspieler
Keine! Finger Weg von Halata!
Plattenbeau
Ullrich als Trainer macht keinen Sinn, weil er sich dann direkt auf den Schleudersitz setzt. Für jemanden, der mittel- und langrfristig etwas erreichen möchte wäre das eine fatale Entscheidung. Ein Kurzeinsatz als Interimstrainer wäre vllt noch akzeptabel, aber mehr nicht. Aber das kann auch Carsten Müller machen. Nachdem das Experiment Sandhowe nun leider nicht fruchtet und auch keine echte Perspektive erkennen lässt, muss man jetzt Geld in die Hand nehmen und einen erfahrenen Trainer ranholen. Halata ist für mich auch nicht die optimale Lösung, da er außer Stallgeruch nicht viel zu bieten hat. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, welcher Wundertrainer bei uns die Abwärtsspirale überhaupt aufhalten kann ;)
Cartman
Ligakenntnis ist doch völlig irrelevant. Ein guter Trainer stellt sich auf die Liga ein.
kuni70
[quote="md70"][quote="kuni70"]Welche Erfolge sprechen für Halata???[/quote]
er kennt die liga .. und hat mit meuselwitz ne positive bilanz .. also ich denke schon .. das er [b]eher als sandhowe [/b]geeignet wäre ..[/quote]
Na denne immer her damit...wir wollen ja auch nur im mittelfeld der 4. liga spielen und nicht aufsteigen! ;)
Cartman
[quote="Plattfuß"][quote="Cartman"]Ligakenntnis ist doch völlig irrelevant. Ein guter Trainer stellt sich auf die Liga ein.[/quote]
Und du meinst, dass wir derzeit so einen Trainer bekommen würden?[/quote]
Wenn man Geld in die Hand nimmt... Ja!
Da wir das aber nicht tun muss ich leider realistisch sagen Nein. :roll:
md70
[quote="kuni70"][quote="md70"][quote="kuni70"]Welche Erfolge sprechen für Halata???[/quote]
er kennt die liga .. und hat mit meuselwitz ne positive bilanz .. also ich denke schon .. das er [b]eher als sandhowe [/b]geeignet wäre ..[/quote]
Na denne immer her damit...wir wollen ja auch nur im mittelfeld der 4. liga spielen und nicht aufsteigen! ;)[/quote]
im moment müssen wir erstmal den absturz stoppen .. so blöd es klingt .. und damit meine ich nicht nur den tabellarischen sondern auch den fussballerischen ..
sicher können wir mit ulle als trainer weitermachen .. nur im endeffekt hat er doch die mannschaft zusammengestellt und die letzten spiele aufgestellt ..
FCMFan1990
Ich bin weiterhin für Tino Vogel! Leider sehr schwer zu realisieren... :cry:
Mit Halata wären wir sicherlich besser bedient als mit Sandhowe. Bei Halata sehe ich allerdings die Gefahr, dass er hier an der Erwartungshaltung scheitert.
Mittlerweile geistert mir auch wieder der Name "Heyne" durch den Kopf. Er kennt den Verein, hatte hier schon Erfolg und man könnte so sicherlich Ruhe reinbringen, da ein Großteil der Fans Heyne sicherlich vertrauen würde.