ClubFanFCM
http://www.md-webtv.de/sport.html
ClubFanFCM
Gulaschpommes
Wie sich unser Trainer wieder selbst lobt ...: "ich habe trotz dieser angespannten Lage etwas ausprobiert und junge Leute gebracht, damit habe ich alles richtig gemacht, weil die meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht haben" ...(so oder so ähnlich)...
Na bitte, Herr Sandhowe. 1-1 gegen den Tabellenvorletzten..! Aber die jungen haben ein recht gutes Spiel gemacht, also passt doch alles! Ich kann die absolute Scheiss nicht mehr hören ...ehrlich ey...wer hier welche Halbzeit die bessere Mannschaft war ist doch total Latte! Wir spielen zu Hause nur 1-1 gegen den Vorletzten !!! Wir haben zu Hause noch kein Spiel gewonnen !! Es kommen trotzdem über 5000 Zuschauer und die Versager rennen nach dem Spiel sofort in die Kabine. . :roll: :roll: :roll: :roll: :| :| :|
Sandhowe hau endlich ab !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse dich !!!!!!!!!!!
Braugold-Fan
Sehr gute Vorstellung von Petersen, muss man wirklich anerkennen. Warum gibt's solche Köpfe nicht beim Club?
bierbauchMD
[quote="Gulaschpommes"]Wie sich unser Trainer wieder selbst lobt ...: "ich habe trotz dieser angespannten Lage etwas ausprobiert und junge Leute gebracht, damit habe ich alles richtig gemacht, weil die meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht haben" ...(so oder so ähnlich)...
Na bitte, Herr Sandhowe. 1-1 gegen den Tabellenvorletzten..! Aber die jungen haben ein recht gutes Spiel gemacht, also passt doch alles! Ich kann die absolute Scheiss nicht mehr hören ...ehrlich ey...wer hier welche Halbzeit die bessere Mannschaft war ist doch total Latte! Wir spielen zu Hause nur 1-1 gegen den Vorletzten !!! Wir haben zu Hause noch kein Spiel gewonnen !! Es kommen trotzdem über 5000 Zuschauer und die Versager rennen nach dem Spiel sofort in die Kabine. . :roll: :roll: :roll: :roll: :| :| :|
Sandhowe hau endlich ab !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse dich !!!!!!!!!!![/quote]
So sieht`s aus.
Von den jungen Spielern hat allenfalls Viteritti ganz gut gespielt.
Die Entscheidung, Instenberg und Wright zu bringen, die nicht mal in der Verbandsliga überzeugen können, war ein richtig tiefer Griff ins Klo. Dann auch noch Wolf wieder auf außen zu schicken, wo er doch weiter zentral durchaus zu überzeugen wußte, ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten. Und dafür feiert sich dieser "Trainer" also auch noch.
Diese Begegnung hat gezeigt wo der Club spielerisch anglangt ist. Und das der Aufsteiger Halberstadt tatsächlich die reifere Spielanlage vorzuzeigen hatte ist ein absolutes Armutszeugnis für diesen ehemals so großen Verein.
Wie man da noch etwas positiv sehen kann ist mir ein absolutes und unlösbares Rätsel. :(
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Von den jungen Spielern hat allenfalls Viteritti ganz gut gespielt.
Die Entscheidung, Instenberg und Wright zu bringen, die nicht mal in der Verbandsliga überzeugen können, war ein richtig tiefer Griff ins Klo. Dann auch noch Wolf wieder auf außen zu schicken, wo er doch weiter zentral durchaus zu überzeugen wußte, ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten. Und dafür feiert sich dieser "Trainer" also auch noch.
Diese Begegnung hat gezeigt wo der Club spielerisch anglangt ist. Und das der Aufsteiger Halberstadt tatsächlich die reifere Spielanlage vorzuzeigen hatte ist ein absolutes Armutszeugnis für diesen ehemals so großen Verein.
Wie man da noch etwas positiv sehen kann ist mir ein absolutes und unlösbares Rätsel. :([/quote]
Auch wenn es weh tut: ;!