Magdeburg56
Magdeburg56
Ich hoffe der Übungsleiter trainiert 3 Spielsysteme, damit wenn die ersten Beiden nicht funktionieren er eine Alternative hat. Da die Radkappen den Abstand zur Spitze nicht größer werden lassen wollen, sie durch den Sieg in Lübeck sich Selbstvertrauen geholt haben wird es eine sehr schwere Aufgabe für uns werden.
Wenn Halke die Abwehr verstärkt, hoffe ich auf einen Punkt :!:
Cargolifter
[quote="Magdeburg56"]Ich hoffe der Übungsleiter trainiert 3 Spielsysteme, ...[/quote]
Ich hoffe dieser Übungsleiter trainiert hier keine Spielsysteme mehr und wird morgen in den verdienten Vorruhestand entlassen.
Olli76
Da es Auswärts ist und gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegener geht, ist durchaus min. 1 Punkt drin. Der Papa macht das schon ;)
FCMcrewBS
Am interessantesten wird wohl die An- und Abreise sein. :? :mrgreen: :?
P.S.: Siehe den Gegner von Eintracht BS.
Olli76
[quote="FCMcrewBS"]Am interessantesten wird wohl die An- und Abreise sein. :? :mrgreen: :?
P.S.: Siehe den Gegner von Eintracht BS.[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: Auch auf den Parkplätzen könnte es "lustig" werden ;!
engel74
[quote="Cargolifter"]
Ich hoffe dieser Übungsleiter trainiert hier keine Spielsysteme mehr und wird morgen in den [size=50]verdienten[/size] Vorruhestand entlassen.[/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Faxe
[quote="FCMcrewBS"]Am interessantesten wird wohl die An- und Abreise sein. :? :mrgreen: :?
P.S.: Siehe den Gegner von Eintracht BS.[/quote]
Man muss ja nicht so blöd sein und mit dem Zug über BS fahren.
Der Beobachter
Wenn Papa noch auf der Bank sitzt, wirds wohl ne Klatsche.
madmax1
so hart es auch klingt . ich hoffe wir verlieren damit wir endlich neu anfangen können mit einem neuen trainer der auch weiss was er dort macht
aber ein 1:0 reicht hoffe ich :roll:
(sollte wer anders auf der bank sitzen hoffe ich auf einen sieg )
bwg
Oliver
nun WOB hat ja schon mal einem Trainer von uns das Genick gebrochen ! Nun ich rechne trotzdem mit einem 1:1 weil sich die Mannschaft derzeit auswärts wahrscheinlich wohler fühlt als zu Hause.
Flankenwärter
[quote="Oliver"]Nun ich rechne trotzdem mit einem 1:1 weil sich die Mannschaft derzeit auswärts wahrscheinlich wohler fühlt als zu Hause.[/quote]
Denn auswärts sind wir schließlich eine Macht und konnten, im Gegensatz zu Heimspielen, schon mal gewinnen.
Boerdi
Ich erwarte in den nächsten beiden Spielen keine Punkte.So kann man nur positiv überrascht werden. ;)
Ich sage mal, wir verlieren in WOB mit 2:0.
Aerolith
gegen vermeintlich stärkere sahen wir bislang immer gut aus. wob ist nicht so stark wie vor beginn der saison von vielen und wohl auch von sich selbst geglaubt. ergo: wir können gewinnen. also machen wir das auch, denn das mögliche ist das wahrscheinliche und das wahrscheinliche wird schnell zum tatsächlichen ;)
Flankenwärter
[quote="Aerolith"]...denn das mögliche ist das wahrscheinliche und das wahrscheinliche wird schnell zum tatsächlichen ;)[/quote]
Möglich ist nur, dass wahrscheinlich W. Sandhowe tatsächlich auf der Trainerbank sitzt.
Ansonsten ist in WOB wahrscheinlich gar nüscht möglich.
Tom978
[b]Was soll man [color=#FF0000]denn [/color]bei der Truppe tippen???[/b] :roll:
Zur Zeit ein Spiel Live zu verfolgen schmerzt, aber auch vorm Ticker!!! :shock:
haudica
Wir gewinnen :mrgreen:
Der Sandhaufen wird für den Übungsleiter spielen!!????
Die Saison hat eh keinen Wert ,darum ist eigentlich egal wie es ausgeht.
FCM Oldie 58
[quote="Aerolith"] ergo: wir können gewinnen. also machen wir das auch, denn das mögliche ist das wahrscheinliche und das wahrscheinliche wird schnell zum tatsächlichen ;)[/quote]
.......sprach der Philosoph und hatte Recht: Auswärtssieg ;! Tore ? egal, Punkte eigentlich auch :o
gelöscht
ehrlich gesagt-mir isses eigentlich schon fast egal wie die da spielen :? für mich zählt eher das derby danach und der landespokal-so weit isses schon gekommen :cry:
Magdeburg56
[quote="Tom978"]Zur Zeit ein Spiel Live zu verfolgen schmerzt, aber auch vorm Ticker!!! :shock:[/quote]
..ok, hast mich überedet, ich schreibe nur nettes :lol: