FCMcrewBS
Ich weiß ja nicht, wer von den Moderatoren [url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5390&p=332848#p332848]hier[/url] verschoben hat, aber nur weil - mutmaßlich - die eigene Meinung nicht mit der anderen konform geht, bietet das noch lange keine Grundlage Beiträge anderer User als vermeintlichen Spam zu deklarieren und zu verschieben.
Trägt sehr zum hier ohnehin schon momentan sehr niedringen Niveau bei.
Meine Meinung. :|
Vielleicht sollte sich der ein oder andere Mod auch mal die Kenntnis darüber aneignen, wie sich Spam definiert.
FCMcrewBS
Magdeburg56
Ich habe den Viterittithread getrennt, um ein Seitenlanges Diskutieren über anderen Spieler zu vermeiden. Man kann ja auch zu jeden Spieler einen Thread aufmachen, was ja so schlimm nicht ist! ;)
fcmfan_forever
Das sinnlose Verschieben und Löschen nervt.
Ich möchte mal eins klar stellen in Deutschland gilt immer noch die Meinungsfreiheit. Hier in diesem Forum wird dies allerdings massiv beschnitten. Habe es jetzt selber erlebt, das Beiträge gelöscht wurden. Obwohl sie was mit dem Thema zu tun hatten, obwohl sie nicht beleidigent waren. Jetzt soll hier auch niemand sagen wegen der Übersichtlichkeit und so ein Quatsch. Im Prinzip ist es mir egal. Aber ihr habt hier mittlerweile schon einen schlechten Ruf und sägt immer weiter an euren Ast.
DAMIEN
Es wird eigentlich nicht mehr gelöscht, nur in Ausnahmesituationen.
Wenn dann wird in eine Art Mülleimer verschoben, dort sind aber keine Beiträge von dir zu sehen.
Allerdings kann es sein, dass dein Beitrag in einen anderen Thread verschoben wurde.
Worum ging es denn?
Was ist eigentlich sinnloses Verschieben?
Seit Montag wurde 4 mal Beiträge zusammengeführt und ein einziger Beitrag von einem Mod gelöscht. Du findest wirklich, dass wir es es übertreiben? Meine Güte...
fcmfan_forever
Gut mein Fehler. Werde mich dazu nicht mehr äußern. Ich habe meinen Post wieder gefunden und werde ihn löschen da macht er ja kein Sinn mehr...
DAMIEN
Nicht bocken...
Kann doch sein, dass du das anders siehst als ein Mod, dann sprich das doch kurz an.
Um welchen Beitrag ging es denn nun?
fcmfan_forever
Ich hatte da nur Oliver erklärt warum ein Verein Geld für seine Touren übers Umland bekommt und warum man wohl ständig gegen TuS Neustadt spielt. Denke das dies sehr wohl in die Saisonvorbereitung passt. Man muss ja nicht für alles ein neues Thema schaffen. Die Post die dann kamen ok die gehören da nicht rein. Es ist ja auch nix dickes. Bloß versteh ich das nicht. Es ist ja nunmal ein Forum wo auch sachlich diskutiert werden soll.
Jörn
ich fands auch etwas wunderlich, dass mein beitrag im vorbereitungsthread, in dem eni artikel von 11 freunde verlinkt, in dem es um die vorbereitnugszeit ging. über die gefühle und reaktionen ,die fans auf siege und niederlagen in der vorbereitungszeit haben. aus dem vorbereitungs-thread gestrichen wurde. da hat er genau reingepasst. im 11freunde thread. naja. das ist ja gar kein thread mit einem thema sondern einer mit einer bestimmten quelle. finde solche threads blöd und würde daher dort auch nie etwas posten.