stahmann
momentan ist , wir sind nur einen Punkt hinter Dortmund , so dicht wie lange schon
nicht mehr an Platz 10 ,haben am Samstag einen Gegner der noch etwas mehr diese Saison erreichen möchte und gegen uns , wenn man das Unionforum liest schon fast zweistellig
gewonnen hat . Optimal für uns , denn ein Spiel erfolgreich gestalten gegen defensive Mannschaften können wir einfach nicht .
Warum so pessimistisch , wir haben uns ganz langsam in den letzten Wochen an den 10. Platz angepirscht , den Rest schaffen wir auch noch .
Wenn wir in der AF erstmal nur das Spiel der Unioner zerstören , werden die irgendwann
unruhig , warum sollten wir in's offene Messer bei denen laufen , die wollen unbedingt gewinnen .
Hoffe die Jungs schaffen es einigermassen zu regenerien und freuen sich auf das Duell in Berlin . Dann klappt's auch mit 'nem Punkt .
Stürmen wir die Wuhlheide
stahmann
stahmann
BW-Zicke
Waren es nicht auch die Düsseldorfer die uns unterschätzt haben.
Wir haben kein rot-weißes Trauma ;! .
Wenn Union auch in diesem Streifenhörnchenlook aufläuft wie die gestrigen, hoffe ich auf die passende Antwort. :mrgreen:
bwg
pumpe
also ich bin der meinung das wir die unioner schlagen können...warum? weil uns die starken gegner einfach besser liegen, darum gehören wir auch in die 3. liga und nicht in die 4. weil wenn wir da sind dann gehen wir richtig unter weil wir ziemlich öft der favourit sein werden und das liegt uns wahrlich nicht...also ab in die 3. liga und als aussenseiter antreten und schön oben mitmischen, mit ein paar neuen spielern natürlich...
fanatic74
[quote="pumpe"]also ich bin der meinung das wir die unioner schlagen können...[size=150]warum? weil uns die starken gegner einfach besser liegen,[/size] darum gehören wir auch in die 3. liga und nicht in die 4. weil wenn wir da sind dann gehen wir richtig unter weil wir ziemlich öft der favourit sein werden und das liegt uns wahrlich nicht...also ab in die 3. liga und als aussenseiter antreten und schön oben mitmischen, mit ein paar neuen spielern natürlich...[/quote]
Du hast vergessen:[size=150]auswärts besser liegen!!!!![/size]