Stefanie
Ich bin ja nun in vielen Foren unterwegs. Aber das ein kritischer Beitrag, der in keiner Weise gegen die Forumregeln verstösst,gelöscht wird, ohne das ich davon informiert werde, ist einmalig. Die Moderatoren dieses Forums passen sich dem unterirdischem Niveau der Vereinsführung an.
Wenn gefordert wird, dass nur Jubelarien geschrieben werden, verlange ich dieses in den Forumsregeln zu vermerken. Es gibt ein (vielleicht etwas zu) kritisches 2. FCM-Forum, macht doch ein drittes Oliver-Faltschachtel Jubelforum auf, aber lasst dieses hier bitte als pro und kontra Forum.
Stefanie
Faltschachtel
[quote="Stefanie"]Ich bin ja nun in vielen Foren unterwegs. [b]Aber das ein kritischer Beitrag, der in keiner Weise gegen die Forumregeln verstösst,gelöscht wird, ohne das ich davon informiert werde, ist einmalig.[/b] Die Moderatoren dieses Forums passen sich dem unterirdischem Niveau der Vereinsführung an.
Wenn gefordert wird, dass nur Jubelarien geschrieben werden, verlange ich dieses in den Forumsregeln zu vermerken. Es gibt ein (vielleicht etwas zu) kritisches 2. FCM-Forum, macht doch ein drittes Oliver-Faltschachtel Jubelforum auf, aber lasst dieses hier bitte als pro und kontra Forum.[/quote]
Glaubst du doch wohl selbst nicht?
Gulaschpommes
Meiner wurde auch gelöscht...
;!
(oder doch nicht? muss suchen...)
Cargolifter
[quote="Stefanie"]Ich bin ja nun in vielen Foren unterwegs. Aber das ein kritischer Beitrag, der in keiner Weise gegen die Forumregeln verstösst,gelöscht wird, ohne das ich davon informiert werde, ist einmalig. Die Moderatoren dieses Forums passen sich dem unterirdischem Niveau der Vereinsführung an.
Wenn gefordert wird, dass nur Jubelarien geschrieben werden, verlange ich dieses in den Forumsregeln zu vermerken. Es gibt ein (vielleicht etwas zu) kritisches 2. FCM-Forum, macht doch ein drittes Oliver-Faltschachtel Jubelforum auf, aber lasst dieses hier bitte als pro und kontra Forum.[/quote]
Frag mal den Lösch- oder besser noch den Verschiebe-Moderator, die können dir sagen wo dein Beitrag liegt. Ich vermute mal im Spam-Thread.
stefan
@Stefanie:
Schick mir mal [b]per PN[/b], was und wo Du es geschrieben hast.
Ich mach mich dann mal auf die Suche.
DAMIEN
Ich verschieb den Thread mal ins Support-Forum...