DAMIEN
Block U, der FanRat e.V und der Dachverband der FCM-Fanclubs haben einen offenen Brief an unsere Vereinsführung gerichtet.
Den Brief als PDF Dokument ist als Anhang angefügt.
[attachment=0]Offener Brief an die Vereinsspitze des 1.pdf[/attachment]
DAMIEN
raguhner
auch wenn ich nicht den Text entworfen habe, so kann ich ihm in vollen Zügen nachvollziehen und dem Inhalt zustimmen.
[size=150]Aber wer ist Block U, Fan Rat und der Dachverband der Fanclubs des 1.FC Magdeburg?
Für Sandhowe vermutlich nur anonyme Spinner, damit das so bleibt auch von mir nur " Der Raguhner" - Mitgliedsnummer beim Verein bekannt [/size]
PS: Auf meine Glückwunschkarte zum "Zehnjährigen" hätte ich gern verzichtet, wenn die Vereinsführung etwas aktiver in der Trainersuche wäre ... .
Und den Brief häng ich mir an die Wand!
Hoffi
[b]Leider muss auch ich schweren Herzens sagen, dass ich unseren Club noch nie so schwach empfunden habe. Mittlerweile wird man für unseren Club nur noch belächelt (Selbst in der Regionalliga sind wir nur noch Punktelieferant). Einzig der Respekt wird uns Fans gezollt, weil wir trotz des permanenten Abwärtstrend immer noch so viele sind...
Hingefallen sind wir längst. Es wird Zeit aufzustehen :!: :!: :!: [/b]
wrack
Treffend auf den punkt gebracht..
Super IDEE! Ich hoffe es findet anklang und Herr Sandhowe liest dies auch..
bierbauchMD
Sehr gut! ;!
Jetzt kommt hoffentlich Bewegung in die Angelegenheit. 8-)
FCMfan Eddie
;! [size=200]unterschreib ich zu 100%
[/size]
sehr gut !!!
magdeburg
[size=200][b]DANKE!!![/b][/size]
[size=150]Nur der [b]1.Fußball Club Magdeburg[/b] zählt und sonst [b]KEINER[/b][/size]!!!
Problembär
Hoffentlich versteht unsere Vereinsführung diesen Brief. Der Inhalt sind meine Gedanken, jedesmal wenn ich zum FCM gehe.
100% Unterschrift!!!
Beste Grüße von mir.
Danilo
Warum eigentlich erst jetzt? Warum gab es diesen Aufstand nicht als er die Verantwortung für die 2., die Perspektivmanschaft hatte ?
universum123
ohne viel worte
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
FCMFan1990
[size=150]Sehr gut![/size]
[size=200][color=#0000FF]Danke!![/color][/size]
ElliO
;!
armageddon
Netter Brief und was macht Ihr wenn der Sandhaufen fort ist, der, der den gewähren lassen hat und den nächsten Sandhaufen hier vor die Tür kippt ist immer noch da.
Das stimmt mich eher nachdenklich, habt Ihr die Verfasser des Briefs auch den Plan B wenn der Nachfolger vom Sandkasten auch wieder sone Koryphäe a la Kaiserhowe ist.
FCM-Fan McPom
Wo ist dafür die Unterschriftenliste mit Namen?
Ich unterschreib. Name und Anschrift der Redaktion bekannt.
PanikErich AK- 47
[quote="armageddon"]Netter Brief und was macht Ihr wenn der Sandhaufen fort ist, der, der den gewähren lassen hat und den nächsten Sandhaufen hier vor die Tür kippt ist immer noch da.
Das stimmt mich eher nachdenklich, habt Ihr die Verfasser des Briefs auch den Plan B wenn der Nachfolger vom Sandkasten auch wieder sone Koryphäe a la Kaiserhowe ist.[/quote]
8-) Es ist wirklich schlimm, wenn das Glas immer halbleer ist.
Hast Du eigendlich noch Freude am Leben ?
nachdenkliche BWAG
FCMatze
[quote="armageddon"]Netter Brief und was macht Ihr wenn der Sandhaufen fort ist, der, der den gewähren lassen hat und [b]den nächsten Sandhaufen hier vor die Tür kippt [/b]ist immer noch da.
Das stimmt mich eher nachdenklich, habt Ihr die Verfasser des Briefs auch den Plan B wenn der Nachfolger vom Sandkasten auch wieder sone Koryphäe a la Kaiserhowe ist.[/quote]
Das ist ja nur ne Mutmaßung deinerseits. Ich würd mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und den (hoffentlich bald kommenden) Nachfolger von WS schon im Vorfeld als "nächsten Sandhaufen" bezeichnen :roll:
FCMer
+1
Beaker
[size=85][quote="armageddon"]Netter Brief und was macht Ihr wenn der Sandhaufen fort ist, der, der den gewähren lassen hat und den nächsten Sandhaufen hier vor die Tür kippt ist immer noch da.
Das stimmt mich eher nachdenklich, habt Ihr die Verfasser des Briefs auch den Plan B wenn der Nachfolger vom Sandkasten auch wieder sone Koryphäe a la Kaiserhowe ist.[/quote][/size]
[i].....dann kümmern wir uns um solche Typen wie du, dann erlebts du dein ganz persönliches armageddon[/i] :==
[b][color=#0000FF]DER BRIEF IST RICHTIG: MEINE VOLLE ZUSTIMMUNG : SANDHOWE RAUS[/color][/b]
thomas
ich unterschreibe auch,
mit namen u adresse