DAMIEN
[quote]Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf den offenen Brief vom Block U - 1. FC Magdeburg, FanRat e.V. und Dachverband der FCM-Fanclubs vom gestrigen Donnerstag, erhalten Sie anbei eine Stellungnahme des Präsidiums des 1. FC Magdeburg zur Kenntnis.
Für weitere Fragen oder Hinweise stehe ich Ihnen in dieser Sache gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Lietzow
Pressesprecher
1. FC Magdeburg e. V.
Rötgerstraße 9
39104 Magdeburg
Tel.: 0391 / 99 0 29 54
Fax: 0391 / 99 0 29 59
presse@fc-magdeburg.de
[/quote]
[quote]Liebe Fan-Vertreter,
wir nehmen Bezug auf den an die Vereinsführung gerichteten offenen Brief vom 19.10.2011.
Die Führungsgremien des 1. FC Magdeburg e. V. teilen die geäußerte Einschätzung im
Hinblick auf die aktuelle negative sportliche Situation und die Schwere der derzeitigen Lage.
Da sich die Vereinsspitze selbstverständlich in der Verantwortung sieht, den Verein zukünftig
in positivere Zeiten zu führen, werden notwendige Entscheidungen zu gegebenem Zeitpunkt
getroffen.
Wir halten an dieser Stelle fest, dass nach unserer Überzeugung, kommende Aufgaben nur
gemeinsam mit Erfolg bewältigt werden können. Der Verein respektiert und braucht dazu
insbesondere die Unterstützung der Fans. Wir bitten insoweit um weitere Unterstützung
unserer Mannschaft. Übermäßige Kritik oder Anfeindungen wirken in diesem
Zusammenhang sicherlich kontraproduktiv.
Die Führungsgremien sind sich der großen Verantwortung für den Verein im Hinblick auf die
aktuelle sportliche Situation bewusst. Die sportliche Leitung befindet sich bereits im Kontakt
mit einigen Fanvertretern, um die gewünschte Analyse der sportlichen Situation und
zukünftige Planungen persönlich vorzustellen.
Blau-Weiße Grüße
Das Präsidium des 1. FC Magdeburg e. V.[/quote]
DAMIEN
Kille
...
sgt.strong
[quote="Kille"]Das Phrasenschwein kann nun geschlachtet werden... :roll:[/quote]
bitte habt geduld bis euch die scheiße bis zur unterkannte oberlippe steht. und her mit eurer kohle. was soll denn der scheiß :shock:
gelöscht
war doch klar das da nix weiter kommt-schon gar nicht irgendwelche trainerentscheidungen mitgeteilt werden :?
Cargolifter
[quote="sgt.strong"][quote="Kille"]Das Phrasenschwein kann nun geschlachtet werden... :roll:[/quote]
bitte habt geduld bis euch die scheiße bis zur unterkannte oberlippe steht. und her mit eurer kohle. was soll denn der scheiß :shock:[/quote]
Habt ihr so kurzfristig etwas anderes erwartet? Außerdem sind zurzeit Ferien.
Der Beobachter
[quote="sgt.strong"][quote="Kille"]Das Phrasenschwein kann nun geschlachtet werden... :roll:[/quote]
[color=#0000FF]bitte habt geduld bis euch die scheiße bis zur unterkannte oberlippe steht[/color]. und her mit eurer kohle. was soll denn der scheiß :shock:[/quote]
... und lasst dann den Kopf nicht hängen. :mrgreen:
kuni70
:== :== :== bla bla bla
knall_peng
Der Papa macht das schon... :== :== :==
appel
ich für meinen Teil werde auch weiterhin [b]meine Mannschaft [/b]nach gutdünken unterstützen, da gibts keine Frage !
Und "zu gegebenem Zeitpunkt" hoff ich auf ein vernünftiges Spiel mit einigen Pünktchen.
[color=#0000FF]Der Zeitpunkt allerdings,der gegeben wurde um notwendige Entscheidungen zu treffen , ist lange überschritten ![/color]
bierbauchMD
[quote="kuni70"]:== :== :== bla bla bla[/quote]
Was hast Du erwartet? Wischi Waschi, wie man es von S. Lietzow kennt. :roll:
Andererseits, daß nun als direkte Antwort die Entlassung von WS folgt wäre doch sehr überraschend. Da müssen wohl noch ein paar Gruselspiele kommen. :|
Anton
Ich finde den offenen Brief schon schnöde, daher ist die Antwort darauf entsprechend ebenso nichts sagend.
Ich hätte einen Deal vorgeschlagen: Wir kegeln Sandhowe, und Ihr haltet jetzt mal 3 Jahre euren Mund. Man kann den Wecker stellen, wann nach einem neu eingestelltem Trainer die erstem Forenheikos aufschlagen mit Titeln wie "Was kommt nach Trainer XXX" bis hin zu "XXX raus" (das schließt Ultras mit ein, wer jetzt wieder böses vermutet ;) ). Ohne Ruhe und Geduld kann kein Trainer seine Vorstellungen entfalten, besonders unter den Magdeburger Vorrausetztungen.
Ergo, wo bleibt der Deal?! Kann der FCM Fan mal eine Entscheidung ertragen und vorallem mittragen? Kann die Vereinsführung mal eine Entscheidung treffen, ohne einem Anwärter einen heißen Stuhl unter zu schieben? Können Erwartungshaltungen sich mal an Raum und Zeit orientieren, wie in jedem funktionierendem System? Das wäre ein zukunftsträchtiger Deal!
Wir Anhänger sollten unserer Stellung im Verein mal überprüfen. Wir sind nicht der Entscheidungsträger oder -finder. Wir sollten uns auch mal zurücknehmen können, ähnlich wie Eltern die ihren den ersten KiTa-Tag ihres Kindes erleben. Ich erinnere ungerne daran, dass viele mittlerweile die Paul Linz Debatte von damals revidieren. Den Schaden tragen wir bis heute!
Anton - Ultra
appel
nüscht gegen meinen Stephan. Der Junge hat sich ganz schön entwickelt .
und seinen Job möcht ich jetzt auch nicht machen. Vor Jahren noch in der Fankurve, muß er jetzt ständig auf dem Drahtseil krauchen
kuni70
[quote="bierbauchMD"][quote="kuni70"]:== :== :== bla bla bla[/quote]
Was hast Du erwartet? Wischi Waschi, wie man es von S. Lietzow kennt. :roll:
Andererseits, daß nun als direkte Antwort die Entlassung von WS folgt wäre doch sehr überraschend. Da müssen wohl noch ein paar Gruselspiele kommen. :|[/quote]
Nein, aber ...z. B. wir haben die Situation seit Sonntag intensiv analysiert....haben folgende Fehler festgestellt, deren Ursache da und da liegt und haben gemeinsam mit... folgendes weitere Vorgehen .... besprochen. Über die Konzeption des SD werden wir in einem kurzfristig einzberufenden Fanausschuß unter Teilnahme von...informieren!
Soetwas inder Art, was einem zumindest das Gefühl gibt man ist am Problem dran und sucht ne Lösung anstatt Phrasen zu dreschen, dann hätten se gar nicht antworten brauchen!
universum123
[quote="DAMIEN"][quote]Sehr geehrte Damen und Herren,
bla bla bla ...
[/quote]
[quote]Liebe Fan-Vertreter,
wir nehmen Bezug auf den an die Vereinsführung gerichteten offenen Brief vom 19.10.2011.
bla bla bla
...
Blau-Weiße Grüße
Das Präsidium des 1. FC Magdeburg e. V.[/quote]
[/quote]
da hätten sie auch ne Wasserstandsmeldung von der Ostsee rein setzen können
hätte die selbe Aussagekraft
oh je
bierbauchMD
[quote="kuni70"]
Soetwas inder Art, was einem zumindest das Gefühl gibt man ist am Problem dran und sucht ne Lösung anstatt Phrasen zu dreschen, dann hätten se gar nicht antworten brauchen![/quote]
Ja, es ist eine sehr enttäuschende Antwort, ohne daß näher auf die Belange und Forderungen eingegangen wurde. Völlig allgemein und beliebig. Fast so, als ob irgendein Vordruck benutzt wurde.
Im Übrigen halte ich es so wie @appel: die Mannschaft weiter unterstützen, dh weiter ins Stadion pilgern, leiden, bangen und hoffen. Alles andere bringt auch nichts. :|
universum123
[quote="bierbauchMD"]...
...
Im Übrigen halte ich es so wie @appel: die Mannschaft weiter unterstützen, dh weiter ins Stadion pilgern, leiden, bangen und hoffen. Alles andere bringt auch nichts. :|[/quote]
[quote="appel"]ich für meinen Teil werde auch weiterhin [b][color=#4040FF]meine Mannschaft [/color][/b]nach gutdünken unterstützen, da gibts keine Frage !
...[/quote]
:P und wo bekommt ihr auf die schnelle neue Spieler her :?:
bierbauchMD
[quote="universum123"][quote="bierbauchMD"]...
...
Im Übrigen halte ich es so wie @appel: die Mannschaft weiter unterstützen, dh weiter ins Stadion pilgern, leiden, bangen und hoffen. Alles andere bringt auch nichts. :|[/quote]
[quote="appel"]ich für meinen Teil werde auch weiterhin [b][color=#4040FF]meine Mannschaft [/color][/b]nach gutdünken unterstützen, da gibts keine Frage !
...[/quote]
:P und wo bekommt ihr auf die schnelle neue Spieler her :?:[/quote]
Eins nach dem anderen uni. ;) Auch glaube ich, die Spieler haben mehr Potenzial als sie momentan abrufen [b]können[/b]. Aber das ist ein anderes Thema.
AltmarkWest
Nun die Antwort kam aber ziemlich schnell, dass muß man lassen. Nun bleibt natürlich die Frage, wer von den Oberen hat denn überhaupt den offenen Brief an die Vereinsführung gelesen? Hat man sich da so schnell zusammengesetzt? Oder kam da nur ein:... man Stephan beruhige mal das geimeine Fan-Volk?
...obwohl beruhigt bin ich jedenfalls nicht, ob der nicht aussagekräftigen Antwort!
Kille
...