stefan
Na dann...
stefan
Tigger
mit dieser mannschaft , diesem scheiss trainer und dieser bekloppten vereinsführung haben wir nicht mal in der oberliga eine chance.
ich bin dafür das man ferchners weisse flotte versenkt. ich suche die passenden piraten dafür...
eintracht-fcm-fan
[b]Sand im Getriebe !!![/b]
haudica
Der Schiedsrichter pfeifft ab und mein Fazit: Ees is immer noch Sand im Getriebe und keiner ist in der Lage diesen Sand vernünftig zu entfernen :P3
Tom978
[b]Was soll das erst nächsten Sonntag werden?????[/b] :cry: :cry: :cry:
eintracht-fcm-fan
[quote="Tom978"][b]Was soll das erst nächsten Sonntag werden?????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
#
Da gewinnen wir und alle sind wieder glücklich :mrgreen:
;) ;) ;) :P3
svenerik66
sechs minuten vor Schluss drei Spieler einzuwechseln zeugt doch von taktischer raffinesse.
FCMFan1990
Ein Punkt beim Favoriten geholt, astrein! ;! :roll:
Dafür darf er dann bestimmt auch noch mindestens die nächsten 3 Spiele Trainer bleiben... :evil:
raguhner
[quote="Plattfuß"]Fazit nach Ticker: Sandhowe raus![/quote]
[b]
nö Punktgewinn in Wolfsburg - [size=150]WS for President[/size] und dann [size=150]YES WE CAN ! [/size][/b]
Cartman
Großes Tennis! :lol:
gelöscht
das muß ja wieder ein grauen gewesen sein :roll: mir un nur die anwesenden fans leid die sich das wieder angetan habn. bin gespannt ob jetz noch was vor dem derby passiert :?
Cartman
Nachtrag: Wenigstens im Chat wars lustig. ;!
@uni: Gute Entscheidung nicht gefahren zu sein. ;)
FCMFan1990
[quote="Cartman"]Nachtrag: Wenigstens im Chat wars lustig. ;!
@uni: Gute Entscheidung nicht gefahren zu sein. ;)[/quote]
ja, das stimmt! ;!
svenerik66
Ruhig Wolfjank, det läuft!
universum123
[quote="Cartman"]Nachtrag: Wenigstens im Chat wars lustig. ;!
@uni: [size=150]Gute Entscheidung nicht gefahren zu sein[/size]. ;)[/quote]
:lol: Geld gespart, Nerven gespart, mir den Anblick der 11 Trottel gegen 9 bubis erspart,
von dem anderen Sandhaufen erst recht
hab nach Anfang der zweiten Halbzeit mein Rad geschnappt und schön eine runde im Stadtpark gedreht
das war das beste heute, hatte bloß Geld vergessen um im LEFROG ein Alster zu trinken - mist
mfg
haudica
[quote="Tom978"][b]Was soll das erst nächsten Sonntag werden?????[/b] :cry: :cry: :cry:[/quote]
sollte der noch Trainer sein,wird es sicherlich ungemütlich...wenn wir zurück liegen
Dann wird es sehr laut werden
Man sollte ihn erlösen ehe er noch Schaden nimmt
Fischi
Junge junge, war das ein grausamer Fußball der da geboten wurde, da fällt einem nichts mehr zu ein. Doch eins: Sandhowe raus
Ich orakle mal, beim Spiel gegen H*lle sitzt wer anders auf der Trainerbank.
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"]Junge junge, war das ein grausamer Fußball der da geboten wurde, da fällt einem nichts mehr zu ein. Doch eins: Sandhowe raus
Ich orakle mal, beim Spiel gegen H*lle sitzt wer anders auf der Trainerbank.[/quote]
So deutliche Worte ist man von dir gar nicht gewohnt. ;)[/quote]
Stimmt, das will was heißen wenn selbst Fischi sich so sauer äußert. Muß ja der Horror gewesen sein. :|
Ich befürchte aber, daß wir WS zumindest bis zum Spiel gegen die Stinker noch an der Backe haben. :roll:
Fischi
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"]Junge junge, war das ein grausamer Fußball der da geboten wurde, da fällt einem nichts mehr zu ein. Doch eins: Sandhowe raus
Ich orakle mal, beim Spiel gegen H*lle sitzt wer anders auf der Trainerbank.[/quote]
So deutliche Worte ist man von dir gar nicht gewohnt. ;)[/quote]
Habe mich auch lange zurückgehalten damit.