Hoffi
[b]So mit neuem Trainer gibt es ein gepflegtes 5:2 vor 11920 Zuschauern ![/b]
Hoffi
Olli76
[quote="Hoffi"][b]So mit neuem Trainer gibt es ein gepflegtes [size=150]5:2 vor 11920 Zuschauern [/size]![/b][/quote]
Ach Hoffi du bist ne Marke :D
Beides nie im Leben, wenn 2000 Verseuchte kommen, werden es vielleicht 8000 und sehen ein grauenhaftes Unentschieden.
Cargolifter
[quote="Hoffi"][b]So mit neuem Trainer gibt es ein gepflegtes 5:2 vor 11920 Zuschauern ![/b][/quote]
So neu kann kein Trainer sein, um mit diesem Kader deine Zahlen halbwegs glaubhaft wirken zu lassen.
Die Hoffnung kann nur darin liegen, dass der HFC in diesem Spiel mal wieder einen rabenschwarzen Tag, wie in Havelse, erwischt und dem FCM, nach Trainermeinung, ein heroisches 0:0 ermöglicht.
KarlKani21
[quote="Hoffi"][b]So mit neuem Trainer gibt es ein gepflegtes 5:2 vor 11920 Zuschauern ![/b][/quote]
Hoffi, trinkst du schon wieder?
Hoffe auf ein 2:1 bei 8800 Zuguckern...
Kann mal jemand den threadtitel ändern...da bekommt man ja Augenschmerzen!
Hoffi
[quote="KarlKani21"][quote="Hoffi"][b]So mit neuem Trainer gibt es ein gepflegtes 5:2 vor 11920 Zuschauern ![/b][/quote]
[color=#BF0000]Kann mal jemand den threadtitel ändern...da bekommt man ja Augenschmerzen![/color][/quote]
[b]Nein :!: Jeder hat das Recht bei seinem Namen genannt zu werden :!: Egal wie GRAUSAM der auch ist :P3 [/b]
KarlKani21
[quote="Hoffi"][quote="KarlKani21"][quote="Hoffi"][b]So mit neuem Trainer gibt es ein gepflegtes 5:2 vor 11920 Zuschauern ![/b][/quote]
[color=#BF0000]Kann mal jemand den threadtitel ändern...da bekommt man ja Augenschmerzen![/color][/quote]
[b][color=#0000FF]Nein :!: Jeder hat das Recht bei seinem Namen genannt zu werden :!: Egal wie GRAUSAM der auch ist :P3 [/color][/b][/quote]
Buhhhhh.... :P :P :P :P
Plattenbeau
Wir gewinnen, aber ändern wird sich letztendlich nichts. Egal, ob wir nun einen neuen Trainer bekommen oder nicht.
gelöscht
remember :? -geil wäre mal wieder sowas. das war damals ne junge mder truppe die noch ehre und stolz hatte und von den fans voll angenommen wurde nach der insolvenz
http://www.youtube.com/watch?v=z5RR6zY18J4
realistisch maximal n punkt, wahrscheinlich eher ne niederlage wenn ws noch da ist vor ca. 7000-mehr werdens nich mehr glaube ich :roll:
Blutvergiessen
0:0 oder eine peinliche Niederlage...
FCMFan1990
Schwierig einen Tipp abzugeben...
Ich glaube, dass auch mit WS als Trainer ein Sieg durchaus drin ist, denn die Mannschaft wird von alleine top motiviert sein und der Trainer spielt in solchen Spielen eher eine untergeordnete Rolle. Dennoch hoffe ich natürlich, dass WS sofort entlassen wird.
Ich denke, dass wir ein ähnliches Spiel wie gegen Leipzig oder Kiel erleben werden.
Spannend wird auch sein, ob der H** heute gegen Lübeck gewinnen kann. Wenn sie verlieren wird es auch bei denen ungemütlicher.
Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns!
schornstein
der hfc ist auf einem höhenflug(ob man das akzeptieren will,oder nicht)bei uns ist im moment das gegenteil der fall.ihren "ausetzer"hatten die hallenser in havelse,das wird ihnen so schnell nicht noch einmal passieren,schon gar nicht im derby.wenn die vereinsführung nicht diese woche die reißleine in sachen trainer zieht,sehe ich für kommenden sonntag schwarz.bei einem auftritt wie in den letzten 3 spielen haben wir nicht die spur einer chance.da ich nicht gegen den club tippe-von mir kein tip...
Faltschachtel
[quote="tommihalle"]remember :? -[b]geil wäre mal wieder sowas. das war damals ne junge mder truppe die noch ehre und stolz hatte und von den fans voll angenommen wurde nach der insolvenz[/b]
[/quote]
Jaja die berühmte 96. Minute.
Nur leider war nur Indentifikation bis kurz nach dem 20. Spieltag und der folgenden ominösen Niederlagenserie von 10 Spielen die Hoffmann schliesslich den Job gekostet hat. Dann kam Heyne und hat mit Geschick die Schwachstellen nach und nach ausgemerzt. Er hat dann in Folge trotz leerer Kühlschränke erst eine Mannschaft geformt, die mal wieder eine ganze Region elektrisieren konnte. Mit der man sich identifizieren konnte.
Boerdi
Wenn sich die Hallunken nicht selber schlagen, gehen wir unter.8900.davon2000 die hier eigentlich nix zu suchen haben, sehen ein 1:3.
Ich hoffe natürlich, das wir punkten,nur der Glaube fehlt mir.
Huckeduster
:lol: so so es sind also drogen im spiel :P
so viel trauen sich nicht in ihr [u]LANDESHAUPTSTADT[/u]
ne karte habe ich schon
ist aber dann die letzte wenn wir verlieren ich habe genug von den 11 amateuren auf den platz :evil:
da hatt keiner blau weiß im blut
svenerik66
Ob es einem nun gefällt oder nicht, die an der Saale haben einen Trainer jahrelang machen lassen und GEDULD gehabt. Das die jetzt Erfolg damit haben wurmt mich noch mehr als sonst, weil das in unseren Niederungen der richtige Weg ist. Nur wir kapieren es nicht. Wir denken, wir haben den Erfolg gepachtet und dass er uns natürlicherweise zusteht. Ich fürchte es wird am Sonntag eine ganz bittere Lektion für uns werden. Nochmal werden die einen Tabellenvorletzten nicht unterschätzen. Ich hoffe es bleibt uns erspart, egal wer auf der Trainerbank sitzt.
Hoffi
[quote="svenerik66"]Ob es einem nun gefällt oder nicht, die an der Saale haben einen Trainer jahrelang machen lassen und GEDULD gehabt. Das die jetzt Erfolg damit haben wurmt mich noch mehr als sonst, weil das in unseren Niederungen der richtige Weg ist. Nur wir kapieren es nicht. Wir denken, wir haben den Erfolg gepachtet und dass er uns natürlicherweise zusteht. Ich fürchte [color=#BF0000]es wird am Sonntag eine ganz bittere Lektion für uns werden[/color]. Nochmal werden die einen Tabellenvorletzten nicht unterschätzen. Ich hoffe es bleibt uns erspart, egal wer auf der Trainerbank sitzt.[/quote]
[b]momentan kann es so gar nicht kommen, weil selbst wenn wir deutlich verlieren würden, es in dieser situation eher normal als überraschend wäre :!:
aber: wir mit einem neuen/anderen trainer die hallenser in den allerwertesten treten und gewinnen werden ;! [/b]
stanie
Hr. B. aus M. hat den gegnerischen Trainer gestern so in Dusel gesabbert, dass der bis nächsten Sonntag völlig konfus ist und bei der Aufstellung seiner Mannschaft kläglich versagt. :mrgreen:
Sollten wir zudem noch einen neuen Trainer haben und sollte unsere Mannschaft alles aus sich herausholen, gewinnen wir 1:0. ;! Das Ganze sehen sich 6500 Gute und 1500 chemisch Verseuchte an.
Hoffi
[b]momentan sind wir die nummer 3 in sachen-anhalt :!:
hbs führt 1:0 :o [/b]
bierbauchMD
[quote="Hoffi"][b]momentan sind wir die nummer 3 in sachen-anhalt :!:
hbs führt 1:0 :o [/b][/quote]
Zumindest noch immer auf dem Siegertreppchen. :mrgreen: