DAMIEN
Am Mittwoch sind wir schlauer...
[b]Offizielle Pressekonferenz am Mittwoch, 26. Oktober 2011, um 16:00 Uhr.[/b]
Der Sportliche Leiter Detlef Ullrich steht den anwesenden Gästen und Pressevertretern anlässlich der Vorstellung des neuen Trainers der Regionalligamannschaft für Fragen und Gespräche zur Verfügung.
Bitte keine weiteren Threads dazu eröffnen, sondern diesen für alle Spekulationen nutzen!
DAMIEN
Cargolifter
Detlef Ullrich, alles andere wäre finanziell nur schwer vermittelbar.
bluebird1980
[quote="DAMIEN"] Bitte keine weiteren Threads dazu eröffnen, sondern diesen für alle Spekulationen nutzen![/quote]
Nen Namen habe ich nicht, allerdings denke ich, dass es jemand ist, der mal in den 90ern nen Zweitliga-Verein betreute und jetzt alle Spieler, die er von früher kennt, hier anbiten und einkaufen wird.
Der Präsident wird ihn dann für sein tolles Konzept loben und vorbehaltlos unterstützen.
S2kT68m
Ich würde mir Tino Vogel wünschen. ([size=50]auch wenns sehr sehr unwahrscheinlich ist[/size]) Der wäre sicher zu teuer. Würde aber im Verein eine eindeutige Richtung vorgeben.
DU wird es sicher nicht machen, zumindest glaube ich das nicht. Die warten bloß bis morgen, damit der neue Trainer Zeit zum "anreisen" hat :mrgreen:
mario82
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe Damian Halata. Wünschen würde ich mir allerdings Heiko Weber. Die in Jena hätten ihn ruhig mal gehen lassen können...
Baujahr65
Andreas Petersen
adagio
was macht michael krüger eigentl.zur Zeit!
Oliver
[quote="Cargolifter"]Detlef Ullrich, alles andere wäre finanziell nur schwer vermittelbar.[/quote]
nun dann wird sich deiner Meinung nach DU selbst vorstellen ? Ansonsten hatte ja ein User drauf hingewiesen das WS fremdfinanziert war also würde er glaube ich keine weiteren Belastungen mit sich bringen und Geld wäre für einen echten Nachfolger da. Mein Wunschkandidat wäre schon der Herr Petersen der scheint einen guten Job in HBS zu machen wolle mal schauen ob die HBSler sich von ihn trennen.
KategorieMD1965
Vielleicht Patrick Sander...aber denke mal zu teuer...
Schusi72
[url=http://www.transfermarkt.de/de/petrik-sander/aufeinenblick/trainer_577.html]Petrik Sander[/url]
bluebird1980
[quote="Oliver"]Mein Wunschkandidat wäre schon der Herr Petersen der scheint einen guten Job in HBS zu machen wolle mal schauen ob die HBSler sich von ihn trennen.[/quote]
Warum sollte man ein Unternehmen mit guter Entwicklung verlassen, um zu einem ehemaligen Weltkonzern zu wechseln, der seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist und wo es drunter und drüber geht...
kelmuthohl
[quote="DAMIEN"]Am Mittwoch sind wir schlauer...
[b]Offizielle Pressekonferenz am Mittwoch, 26. Oktober 2011, um 16:00 Uhr.[/b]
Der Sportliche Leiter Detlef Ullrich steht den anwesenden Gästen und Pressevertretern anlässlich der Vorstellung des neuen Trainers der Regionalligamannschaft für Fragen und Gespräche zur Verfügung.
Bitte keine weiteren Threads dazu eröffnen, sondern diesen für alle Spekulationen nutzen![/quote]
Kann hier eigentlich JEDER Freds`s schließen und NEU aufmachen? :roll: :D
Also dann nochmal : MAXE [size=50]Auch wenn´s unwahrscheinlich ist ![/size]
jay-r
hoffentlich nicht Halata! Ich würde mir Karsten Baumann wünschen!
Oliver
[quote="bluebird1980"][quote="Oliver"]Mein Wunschkandidat wäre schon der Herr Petersen der scheint einen guten Job in HBS zu machen wolle mal schauen ob die HBSler sich von ihn trennen.[/quote]
Warum sollte man ein Unternehmen mit guter Entwicklung verlassen, um zu einem ehemaligen Weltkonzern zu wechseln, der seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist und wo es drunter und drüber geht...[/quote]
hast Du nicht sein Statment nach den HBS Spiel gehört, das war ja fast wie ein Bewerbungsgespräch !
Allerdings so richtig glaube ich auch nicht daran daher nannte ich ihn ja auch Wunschkandidat.
Patrik Sander wäre auch eine super Sache, aber ob er sich die 4.Liga antut glaube ich eher nicht.
Allerdings wäre mit seiner Person einfürallemal die leidige Trainerdiskussion beendet dann müssen sich hier einige ein neues Feindbild schaffen !
kev682
Ich würde morgen gern Karsten Baumann hier begrüßen, glaub aber nicht wirklich dran (Geld).
Es wird wohl Herr Halata werden!
Basti82
...zumindest scheint ja die Alternative R.Thielemann nicht zu greifen,was ich vorerst sehr positiv finde.(...hängt natürlich von der neuen Personalie ab...).
stefan
[quote="Baujahr65"]Andreas Petersen[/quote]
Aber nur, wenn er sich hier nicht im Forum anmeldet.
Mir reicht hier ein schlecht gelaunter Vater, dessen Sohn nicht in unsere Erste passt :twisted:
bierbauchMD
Tino Vogel, Petrick Sander... tolle Namen und sicherlich auch zu befürworten. Aber wohl kaum zu finanzieren. Andreas Zachhuber wurde noch nicht genannt - auch so ein Name, der hier nach jeder Trainerentlassung rumgeistert.
Ich glaube, daß es auf eine interne Lösung hinausläuft und sich Ronny Thielemann und Detlef Ullrich für den Rest der Saison um das Mannschaftstraining kümmern.
Ich hätte natürlich rein garnichts dagegen mich zu irren, und morgen z.B. einer der zuvor Genannten der neue Trainer wird und eine klare Richtung und Perspektive vorgibt.
kelmuthohl
[quote="stefan"][quote="Baujahr65"]Andreas Petersen[/quote]
Aber nur, wenn er sich hier nicht im Forum anmeldet.
Mir reicht hier ein schlecht gelaunter Vater, dessen Sohn nicht in unsere Erste passt :twisted:[/quote]
Warum passt sein Sohn nicht in unsere Erste ? ¿ :roll: Vom Bankdrücker zum Stammspieler :!: :!: :!: