ClubFanFCM
ClubFanFCM
http://www.md-webtv.de/sport.html
FCMfan Eddie
mdr Interview: unser Neu-Trainer spricht
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/thielemann104.html
Salbker
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img.xrmb2.net)[/url][/zentrieren]
Cargolifter
[quote="Klehmchen"][quote="Cargolifter"]Auf Grund der Tatsache, dass Herr Ullrich heute nachmittag die PK leiten wird, geht er von keiner größeren Verpflichtung aus, denn sonst wäre sicherlich der Präsident mit anwesend.[/quote]
Schon mal dran gedacht, dass der Herr Fechner sein Geld nicht beim FCM verdient, sondern woanders seine hauptamtliche Beschäftigung hat? Kann ja nicht jeder wie du seine Zeit frei einteilen.[/quote]
Klehmentinchen, schon mal überlegt, ob die von dir zitierten Aussagen nicht vom mdr stammen könnten???
Herr Fechner hat trotz anderweitiger, hauptamtlicher Beschäftigungen, ebenso wie seine beiden Präsidiumskollegen, an der Pressekonferenz teilgenommen. So viel Zeit muss man für den FCM haben, denke ich.
Ansonsten war es eine völlig überflüssige Veranstaltung, die man gestern mit einer Pressemitteilung hätte antun können.
Dann wäre einem auch der Hohn und Spott des mdr in seinem heutigen Abendjournal erspart geblieben.
Amery
Ich muss sagen, die PK hat mir gefallen.
Endlich mal sachliche und in der Sache professionell eingestellte Protagonisten. ;!
Gut zu wissen, dass es dieses Konzept gibt. Auch gut zu wissen, dass der Trainer in dieses Konzept passen muss. Dadurch kann wirklich mal Kontinuität entstehen. Wie ich bereits geschrieben habe, kann die Arbeit des SD nur daran gemessen werden und nicht an kurzfristigen Punkten festgemacht werden.
In mir hat diese PK eine leise Hoffnung geweckt. Sie löst keine Euphorie aus, aber genau das könnte auch das Gute sein.
Aerolith
gut: müller ist mit an bord, ullrich hat seinen mündlich dargereichten kurs nicht geändert
schlecht: thielemann hat keine ligaerfahrung; ede geyer spielte mit elf ausländern in cottbus, da werden ansagen wie "einbau regionaler spieler" zum blanken theorem; es ist zu bezweifeln, daß thielemann ein taktischer fuchs ist, aber vielleicht ist er lernfähig
ich wünsche ihm maximale erfolge. es freut mich ungemein, daß jetzt endlich begriffen wurde, daß wir keinen erfahrenen trainer brauchen, der hier SEINE vorstellungen umsetzen will, sondern selber wer sind und ein eigenes konzept besitzen, das wir umsetzen werden und können. wer zu uns kömmt, hat sich uns anzupassen, nicht umgekehrt. so läuft der hase. damit kann ich mich identifizieren. das werde ich unterstützen, auch wenn es rückschläge geben sollte.
ein wenig bitter stößt mir allerdings auf, daß der SD zwar so redet, wie ich es nicht anders tun würde, daß aber seine taten bislang eher wenig hoffnung auf durchführung der theoreme läßt. bei uns spielen viel zu viele auswärtige, die besser nicht geholt worden wären, und es fehlen die führungsspieler, die hätten fürs gleiche geld geholt werden können - lieber drei bessere als sieben gleichgute.
hier muß ein lerneffekt einsetzen, den kürzlich auch paule seguin anmahnte. ich hoffe, daß im winter endlich die führungsspieler geholt werden, die unsere mannschaft führen können und wollen. ich hoffe weiters, daß vornehmlich unsere eigengewächse zum einsatz kommen, allerdings ist das kein paradigma, schließlich wird immer noch nach leistung und taktik aufgestellt und eine quotenregelung ist immer scheiße, egal ob das in der wirtschaft, politik, im öffentlichen dienst oder in fußballmannschaften ist.
Cartman
[quote="Amery"]Ich muss sagen, die PK hat mir gefallen.
Endlich mal sachliche und in der Sache professionell eingestellte Protagonisten. ;!
Gut zu wissen, dass es dieses Konzept gibt. Auch gut zu wissen, dass der Trainer in dieses Konzept passen muss. Dadurch kann wirklich mal Kontinuität entstehen. Wie ich bereits geschrieben habe, kann die Arbeit des SD nur daran gemessen werden und nicht an kurzfristigen Punkten festgemacht werden.
In mir hat diese PK eine leise Hoffnung geweckt. Sie löst keine Euphorie aus, aber genau das könnte auch das Gute sein.[/quote]
;!
Auch ich fand die Aussagen, speziell von DU, durchaus professionell. Das lässt zumindest für die Zukunft hoffen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Leider kann ich RTs Fähigkeiten als Trainer nicht beurteilen. Ich hoffe aber, dass er wirklich in DUs Konzept passt und es langsam wieder bergauf geht. Vielleicht ist er ja ein Glücksgriff. [size=50](Haben die Hallunken den Köhler nicht auch aus der SGayD-Jugend geholt?)[/size]
S2kT68m
[quote="Cartman"][quote="Amery"]Ich muss sagen, die PK hat mir gefallen.
In mir hat diese PK eine leise Hoffnung geweckt. Sie löst keine Euphorie aus, aber genau das könnte auch das Gute sein.[/quote]
;!
Auch ich fand die Aussagen, speziell von DU, durchaus professionell. Das lässt zumindest für die Zukunft hoffen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Leider kann ich RTs Fähigkeiten als Trainer nicht beurteilen. Ich hoffe aber, dass er wirklich in DUs Konzept passt und es langsam wieder bergauf geht. Vielleicht ist er ja ein Glücksgriff. [size=50][color=#BF0000][b](Haben die Hallunken den Köhler nicht auch aus der SGayD-Jugend geholt?)[/b][/color][/size][/quote]
So wie der aussieht, haben se den vom Müll :mrgreen:
gelöscht
Der Sportdirektor sagt in der PK er habe seid der Bekanntgabe der Endlassung von Sandhowe mindestens 10 Angebote( Konzepte) von Trainern erhalten und keines habe gepasst. Bloß gut das genau das seines Zöglings seinen Vorstellungen bzw. den der FCM Führung zusagt.
Dem allgemeinen Fan wird wiedermal gnadenlos die Hucke voll gehauen, sagenhaft. Und die meisten Fans sind schon wieder beruhigt.
Auf in die nächsten verschenkten Monate. Man hat ja Zeit.
PanikErich AK- 47
[quote="Manchester"]Der Sportdirektor sagt in der PK er habe seid der Bekanntgabe der Endlassung von Sandhowe mindestens 10 Angebote( Konzepte) von Trainern erhalten und keines habe gepasst. Bloß gut das genau das seines Zöglings seinen Vorstellungen bzw. den der FCM Führung zusagt.
Dem allgemeinen Fan wird wiedermal gnadenlos die Hucke voll gehauen, sagenhaft. Und die meisten Fans sind schon wieder beruhigt.
Auf in die nächsten verschenkten Monate. Man hat ja Zeit.[/quote]
:shock: Mein Gott, kriech wieder unter Deinen Stein, man könnte ja mal irgendwas positiv sehen, aber das is ja bei Euch nicht drin,man man man
panik
kuni70
Manchester da haste was falsch verstanden, nich die 10 Konzepte haben nicht gepaßt, aber Ronnys, sondern der FCM hat ein Konzept( ich vermute das von Carsten Müller) und dieses ist mit Ronny als Trainer am besten umzusetzen.
Also im Prinzip die Grundzüge die Aero hier schon immer propagiert. C.M. Konzept basiert auf durchgängiger Spielpholosophie, incl. Anforderungsprofile an die entsprechenden Spieler des FCM und das beginnend in der Jugend.Bisher endete dieses Konzept nur spätestens in der U 23 weil man für die 1. halt immer Trainer mit Ihren Konzepten Verpflichtete( P.L., S.B., R.K.; W.S.) die Spieler des Vorgängers nicht ins neue Konzept paßten und wegjagte usw...
Für mich rein vom Papier erstmal eine Kehrtwende im Verein...obs gelingt sehen wir!
P.S. allerdings sollte man ganz unten mit dem sichten beginnen und nicht jeden der Lust hat hier anschleppen...hat auch was mit Aussendarstellung/Ehrlichkeit zu tun!
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"]
:shock: Mein Gott, kriech wieder unter Deinen Stein, man könnte ja mal irgendwas positiv sehen, aber das is ja bei Euch nicht drin,man man man
depp[/quote]
mensch piss doch einfach die leute hier nicht an, die einfach mal ihre meinung kund tun wollen, sollte jedem zugestanden werden.
SLNer
[quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"]
depp[/quote]
mensch piss doch einfach die leute hier nicht an, die einfach mal ihre meinung kund tun wollen, sollte jedem zugestanden werden.[/quote]
Wer andere anpisst muss damit rechnen, dass er von anderen angepisst wird :roll: oder so ;)
gelöscht
[quote="SLNer"][quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"]
depp[/quote]
mensch piss doch einfach die leute hier nicht an, die einfach mal ihre meinung kund tun wollen, sollte jedem zugestanden werden.[/quote]
Wer andere anpisst muss damit rechnen, dass er von anderen angepisst wird :roll: oder so ;)[/quote]
das du alles schluckst, wie es dir vor die füsse geworfen wird, daran hab ich wenig zweifel. übrigens ging es um persönliche befindlichkeiten.
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Manchester"]Der Sportdirektor sagt in der PK er habe seid der Bekanntgabe der Endlassung von Sandhowe mindestens 10 Angebote( Konzepte) von Trainern erhalten und keines habe gepasst. Bloß gut das genau das seines Zöglings seinen Vorstellungen bzw. den der FCM Führung zusagt.
panik[/quote]
wo siehst du was positives, du narr
PanikErich AK- 47
[quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"]
depp[/quote]
:mrgreen: dann steh mir das auch zu und piss mich hier nich an
SLNer
@ Berserker: Ich glaube du verwechselst mich :mrgreen: Kann mir durchaus mein eigenes Urteil bilden. Dein "Kumpel" Manchester ist einer der ständig anpisst (siehe oben), aber das schein ja einigen bei euch da oben im Blut zu liegen, leider :(
PanikErich AK- 47
[quote="Manchester"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="Manchester"]Der Sportdirektor sagt in der PK er habe seid der Bekanntgabe der Endlassung von Sandhowe mindestens 10 Angebote( Konzepte) von Trainern erhalten und keines habe gepasst. Bloß gut das genau das seines Zöglings seinen Vorstellungen bzw. den der FCM Führung zusagt.
panik[/quote]
wo siehst du was positives, du narr[/quote]
positiv ist, daß herr sandhowe beurlaubt wurde und ein neuer Cheftrainer da ist
so und jetzt Du
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Berserker"][quote="PanikErich AK- 47"]
depp[/quote]
:mrgreen: dann steh mir das auch zu und piss mich hier nich an[/quote]
du kannst hier von mir aus tun und lassen was du willst, sprich bloß nicht weiter in der "euch" form. denn diese meinung entsprang aus der feder des user´s manchester, ob andere sie teilen ist hier völlig fehl am platze.