universum123
universum123
[b][color=#4040FF]1.FC Magdeburg U23[/color] – TV Askania Bernburg
Samstag, 29.10.2011
Anpfiff: 15.00 Uhr
MDCC Arena Platz 2[/b]
Schieris: Wiezoreck, Maik // Stüeken, Paul // Kupski, Stefan
[url=http://1.fc-magdeburg.de/jugend/aktuelles/artikel_864.html]1.fc-magdeburg.de[/url]
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr1112/sachsen-anhalt/M64S1112W640042]Begegnungen fussball.de[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
bierbauchMD
Bin natürlich dabei, kleener Meckerkopp. :mrgreen:
Wir sehen uns. Und danach sind wir der Tabellenspitze wieder ein Stückchen näher. ;!
Fischi
Ick bin natürlich auch wieder dabei. ;!
Cartman
Aber sowas von! ;!
stanie
Nach langer Zeit kann ich mir auch mal wieder ein Spiel der Zweiten ansehen. :)
bierbauchMD
:o Das wird ja richtig voll! Besser, es wird im Stadion gespielt. :mrgreen:
Ich hoffe mal Euch allen zu begegnen. Dann können wir schön Schwätzchen halten und gemeinsam die Tore bejubeln. ;!
Magdeburg56
[quote="Cartman"]Aber sowas von! ;![/quote]
...ich stehe auch neben unserer Trainerbank.Mal sehn ob es ein Getränk gibt :mrgreen:
Cartman
[quote="Magdeburg56"][quote="Cartman"]Aber sowas von! ;![/quote]
...ich stehe auch neben unserer Trainerbank.Mal sehn ob es ein Getränk gibt :mrgreen:[/quote]
So ein weiter Weg... Aber ich will mal nicht so sein. ;)
Magdeburg56
[quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"][quote="Cartman"]Aber sowas von! ;![/quote]
...ich stehe auch neben unserer Trainerbank.Mal sehn ob es ein Getränk gibt :mrgreen:[/quote]
So ein weiter Weg... Aber ich will mal nicht so sein. ;)[/quote]
...bei der Zweiten befindet sich das Fachublikum nah beim Trainer :mrgreen:
Bei der Ersten ist es natürlich Block 10 :mrgreen:
Cartman
[quote="Magdeburg56"]...bei der Zweiten befindet sich das Fachublikum nah beim Trainer :mrgreen:
Bei der Ersten ist es natürlich Block 10 :mrgreen:[/quote]
Falsch! Bei der Zweiten befindet sich das Fachpublikum auf der "Gegengeraden" und während eines Spiels der Ersten hinter dem Tor. :mrgreen:
DerOstfriese
Da kann ich ja schlecht zuhause bleiben...
bierbauchMD
[quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"]...bei der Zweiten befindet sich das Fachublikum nah beim Trainer :mrgreen:
Bei der Ersten ist es natürlich Block 10 :mrgreen:[/quote]
Falsch! Bei der Zweiten befindet sich das Fachpublikum auf der "Gegengeraden" und während eines Spiels der Ersten hinter dem Tor. :mrgreen:[/quote]
Ich muß in dem Fall dem Detlef zustimmen. Von uns bekommt der Mario erst die Sieg bringenden Ratschläge. ;) Najut, gegen Arnstedt war ich nicht da und gegen Wolfen hat er nicht richtig zugehört. :mrgreen:
FCM Oldie 58
kann man ja neidisch werden nicht mit dem "Fachpublikum" kiebitzen zu können. Vorigen Sa hätte gepaßt, vom Germer zum Klassentreffen in den Heißen Stein rüber. Aber ihr schreibt doch das Wesentliche im Forum, die Aufstellung könnte schon ein Hinweis für das Derby sein.
Bin auf Überraschungen gefaßt :o
Suhler Fan
Lecksucht
asti köhne inste adriano kommen runter
Cartman
[quote="Lecksucht"]asti köhne inste adriano kommen runter[/quote]
Heißt das im Umkehrschluss, dass Halker endlich wieder zum Kader der Ersten gehört? Ich würde das jedenfalls begrüßen.
Magdeburg56
[quote="Cartman"] Ich würde das jedenfalls begrüßen.[/quote]
...ja ich auch ;! und das Bier begrüße ich heute dann auch noch :lol:
Cartman
[quote="Magdeburg56"][quote="Cartman"] Ich würde das jedenfalls begrüßen.[/quote]
...ja ich auch ;! und das Bier begrüße ich heute dann auch noch :lol:[/quote]
Ich hoffe es verschwindet nicht spurlos auf der kleinen Weltreise. :mrgreen:
Magdeburg56
Aufstellung
Asti . köhne. poytka. karaszewski. gomes. brendel. kalkutschke. deumeland. hennicke. bartsch und weiß
auf der Bank
Koch. schock. müller. nagel. rysvhka. und löw
Magdeburg56
In der 2. HZ kommt Müller für Brendel
Löw für Potyka