FCM-Fan McPom
FCM-Fan McPom
erledigt
DAMIEN
Hab die beiden Themen mal zusammengelegt und werde die Sache mit dem "Hinweis geben" nochmal ansprechen. ;)
Cartman
Detlef gone wild? :mrgreen:
FCM-Fan McPom
[quote="DAMIEN"]Hab die beiden Themen mal zusammengelegt und werde die Sache mit dem "Hinweis geben" nochmal ansprechen. ;)[/quote]
FCM-Fan McPom
[quote="Cartman"]Detlef gone wild? :mrgreen:[/quote]
wars nicht.
FCM-Fan McPom
[quote="Toralf"]Das nehmen ich mal auf meine Kappe. Hab das per Handy gemacht und nen Text vergessen.[/quote]
ok. aber warum ohne Hinweis, welches Auswahlkriterium?
Rene
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="Toralf"]Das nehmen ich mal auf meine Kappe. Hab das per Handy gemacht und nen Text vergessen.[/quote]
ok. aber warum ohne Hinweis, welches Auswahlkriterium?[/quote]
Mhh, vielleicht mag er lieber Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (t2.gstatic.com) als Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fcmfanshop.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
kuni70
[quote="Toralf"]Ich sag doch den Text hatte ich vergessen. Das [b]auswahlkriterium[/b] war das dein thread unbeantwortet war während der andere schon 2 antworten hatte.[/quote]
Ist jetzt der [b]bequemere, weil positive Titel[/b]!...man hätte auch Bauer abgesetz neuer Cäptn Hacke dann wäre beiden Threads genüge getan! ;)
Braugold-Fan
Warum muss eigentlich das Thema "Daniel Bauer" mit aller Gewalt kaputtmoderiert werden? Da wird munter ein Thread geschlossen, ein nächster eröffnet, dann wird der wieder geschlossen, um alle spielerbezogenen Themen in einem gemeinsamen Thread zusammenzuschmeissen... Das ist nicht nur unübersichtlich, sondern - in meinen Augen - auch überflüssig und nervig.
Kann man ein Thema, wo ja offenbar noch immer Diskussionsbedarf besteht, nicht einfach mal laufen lassen und die Moderator-Tätigkeit (Ha, der Bogen zur Thread-Überschrift ;) ) aufs Notwendige beschränken?
DerOstfriese
lass mal, Ralle. Der neue Moderator übt noch. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de) :mrgreen: