bierbauchMD
Auf der offiziellen FCM-Seite steht, das gegen den H :== C ohne Daniel Bauer gespielt wird. Aus familieren Gründen darf er in die Heimat fahren und wird vorerst vom Spielbetrieb freigestellt.
Ich habe keine Ahnung wie man den Artikel verlinkt. Vielleicht kann dies jemand übernehmen, der dazu fähig ist. ;)
Vielleicht spielen bei der Ablösung von Daniel Bauer noch ganz andere Gründe eine Rolle. :?
bierbauchMD
^FCMer^
Sicherlich, wieso verzichtet man sonst freiwillig auf ein Derby?
Bahnt sich da etwa was an :!: :?: :roll:
Wenn es doch wirklich einen Grund geben sollte, dann ist es was anderes :!:
gelöscht
bitte bierbauch 8-) http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2722.html
magdeburg
[b]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2722.html[/b]
mildred pierce
[quote="bierbauchMD"]Auf der offiziellen FCM-Seite steht, das gegen den H :== C ohne Daniel Bauer gespielt wird. Aus familieren Gründen darf er in die Heimat fahren und wird vorerst vom Spielbetrieb freigestellt.
Ich habe keine Ahnung wie man den Artikel verlinkt. Vielleicht kann dies jemand übernehmen, der dazu fähig ist. ;)
Vielleicht spielen bei der Ablösung von Daniel Bauer noch ganz andere Gründe eine Rolle. :?[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2722.html
beleidigte leberwurscht...oder...was ernstes... (ich tippe auf ersteres)
gelöscht
[quote="mildred pierce"]
beleidigte leberwurscht...oder...was ernstes... (ich tippe auf ersteres)[/quote]
wär ja n hammer :? :roll:
mat
[quote="bierbauchMD"]Auf der offiziellen FCM-Seite steht, das gegen den H :== C ohne Daniel Bauer gespielt wird. Aus familieren Gründen darf er in die Heimat fahren und wird vorerst vom Spielbetrieb freigestellt.
[b]Ich habe keine Ahnung wie man den Artikel verlinkt. Vielleicht kann dies jemand übernehmen, der dazu fähig ist[/b]. ;)
Vielleicht spielen bei der Ablösung von Daniel Bauer noch ganz andere Gründe eine Rolle. :?[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2722.html][b]BITTE SCHOEN[/b][/url] ;)
kuni70
Tja [b]Hoffi[/b] hab ichs nicht gesagt...und jetzt weiter Beifall Klatschen!!! Alles Gute Daniel und Kopf hoch ... Glückwunsch an [b]Alle, Alle Beteiligten[/b]
Wünsche das Du schnell zurück kommst...und falls nicht Viel Erfolg und bleib wie Du bist!!!! ;! ;!
gelöscht
[quote="mat"]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2722.html][b]BITTE SCHOEN[/b][/url] ;)[/quote]
5 stunden später wa :P3 :mrgreen:
Braugold-Fan
Ich möchte nichts unterstellen, aber vielleicht macht da auch einer den Biran...
kuni70
[quote="Braugold-Fan"]Ich möchte nichts unterstellen, aber vielleicht macht da auch einer den Biran...[/quote]
NEIN DEFINITIV NEIN! ALLES VERARSCHE
mildred pierce
[quote="kuni70"][quote="Braugold-Fan"]Ich möchte nichts unterstellen, aber vielleicht macht da auch einer den Biran...[/quote]
NEIN DEFINITIV NEIN! [color=#0000FF]ALLES VERARSCHE[/color][/quote]
wie meinste das denn?
kuni70
Ich denke Du hast nen Extra Thread verdient!!!
Auf diesem Wege wünsche ich das wir Dich bald wieder in MD begrüßen dürfen!!!Sicher hast Du einige Fehler gemacht, und Fehlpässe waren auch einige dabei, aber Du warst noch einer von denen die die richtige Einstellung hatten!!!
Du hast in Deiner Zeit hier ne Menge für den Club geleistet...jetzt gewinne ein bisschen Abstand und dann hoffe ich auf den alten Daniel Bauer...alles Gute zukünftig!!! ;!
P.S. ich hoffe wir werden nicht erst jetzt wieder merken wie wichtig Du für diese Mannschaft bist!
Gefreiter a.D.
Kuni, wenn du etwas erzählen willst, erzähle es. Wenn du nichts sagen kannst, dann eben nicht. Aber mach hier nicht so komische Rätselnachrufe.
Magdeburg56
[quote="kuni70"]Ich denke Du hast nen Extra Thread verdient!!!
Auf diesem Wege wünsche ich das wir Dich bald wieder in MD begrüßen dürfen!!!Sicher hast Du einige Fehler gemacht, und Fehlpässe waren auch einige dabei, aber Du warst noch einer von denen die die richtige Einstellung hatten!!!
Du hast in Deiner Zeit hier ne Menge für den Club geleistet...jetzt gewinne ein bisschen Abstand und dann hoffe ich auf den alten Daniel Bauer...alles Gute zukünftig!!! ;!
P.S. ich hoffe wir werden nicht erst jetzt wieder merken wie wichtig Du für diese Mannschaft bist![/quote]
...kann ich auch so unterstützen ;! :!:
bierbauchMD
Erstmal danke an diejenigen, die dem Computeridioten geholfen haben. :D ;!
Und zu Daniel Bauer: ich beteilige mich nicht an Spekulationen. Hoffe natürlich für ihn, daß da kein Trauerfall o.ä. in seiner Familie zu beklagen ist.
Ich fände es schade, wenn er uns verlässt. Habe gehofft, daß er nun, befreit von der Verantwortung als Kapitän, befreiter aufspielt. Auch wenn seine Leistungen zuletzt sehr schwach waren (bei wem nicht?) habe ich große Stücke auf ihn gehalten.
Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt. :roll:
TorteMD
Egal ob es nun wirklich familäre Gründe sind oder ob du wegen der aktuellen sportlichen Situation eine Pause brauchst, ich gönn es dir. Wenn es nicht ernst wäre, hättest du diesen Schritt nicht gemacht. Der Abstand wird dir gut tun und ich hoffe, dass du dann schnellstmöglichst wieder angreifst !!! Also, alle Gute Daniel und komm bald wieder.
kuni70
[quote="Gefreiter a.D."]Kuni, wenn du etwas erzählen willst, erzähle es. Wenn du nichts sagen kannst, dann eben nicht. Aber mach hier nicht so komische Rätselnachrufs-Threads auf.[/quote]
Was wollt Ihr, ihr redet von mach den Biran und beleidigter Leberwurst und ich sage alles verarsche...es gibt ja seit heute nen paar Threds hier wo alles gefeiert wird, Sündenböcke brauchen wir auch regelmäßig ( Linz, Natsch, Mats, Rosin, Verkic, .. jetzt Bauer) seit Meuselwitz wurde die "Sau Bauer durchs Dorf getrieben" und dann ...??? und jetzt haben alle ich meine alle ihr Ziel erreicht!
Schächtel
Vermute mal, dass hier eine unseelige Connection zerschlagen wird. Wer hatte sich denn so vehement PRO Sandhowe und dessen Einstellung als Chefcoach eingesetzt? Wurde da vielleicht ein eigenes Süppchen gekocht und nun, da die Obernudel rausgenommen wurde, schmeckt´s nicht mehr so richtig..??
Das riecht aber stark nach beleidigter Leberwurst!
Aber in der zweiten ist noch Potenzial!!!
Alles wird gut.
8-)