Schlecker
Schlecker
Mal sehen wie lange das dauert?
1. Die stinken die Hässlichen :== :== :==
Bobby
2. Nach lebenslangem Trinken und Baden aus und in dem verseuchten Fluß muß innerlich etwas schädliches bei denen zurück geblieben sein.. erinnern mich irgendwie an den Gilb oder so.. :==
S2kT68m
Weil Rot-Weiß genauso wenig geht wie Schwarz-Gelb, pfui
kelmuthohl
[quote="S2kT68m"]Weil Rot-Weiß genauso wenig geht wie Schwarz-Gelb, pfui[/quote]
;!
appel
schwarz gelb ist geil = Dortmund
rot weiß ist noch geiler = Düsseldorf / Liverpool
einen Thread für die Stinker aufzumachen und sinnlos 100 Gründe zu suchen , ist abnorm
FCMimmi
weil Hallorenkugeln voll noch sch...e schmecken !!!
kelmuthohl
Eigentlich sind sie viel zu unbedeutend. Aber als Ersatzfeinde brauchbar !
[b]ICH WILL MEINE ALTEN F[color=#FFFF00]E[/color]I[color=#FFFF00]N[/color]D[color=#FFFF00]E[/color] W[color=#FFFF00]I[/color]D[color=#FFFF00]E[/color]R[color=#FFFF00]H[/color]A[color=#FFFF00]B[/color]E[color=#FFFF00]N[/color].[/b]
:evil:
madmax1
die sollten hier nicht auch noch zum thema werden . sofort schliessen den mist ..
Held_der_Arbeit
[quote="FCMimmi"]weil Hallorenkugeln voll noch sch...e schmecken !!![/quote]
was du schon so alles gegessen hast nunja^^
S2kT68m
[quote="appel"]schwarz gelb ist geil = Dortmund
rot weiß ist noch geiler = Düsseldorf / Liverpool
einen Thread für die Stinker aufzumachen und sinnlos 100 Gründe zu suchen , ist abnorm[/quote]
Wie uncool von Dir, Düsseldorf und Dortmund....ekelhaft.
Auch Dir sei gesagt, Du widmest den Ärschen morgen Deine Aufmerksamkeit, ist genauso abnormal. Nach dem ganzen Gezanke ist doch so ein Thema hier mal "erfrischend"....
hehe
Einfach nur peinlich, dieser thread. Sind wir hier im Kindergarten?
Dicht machen.
bierbauchMD
[quote="madmax1"]die sollten hier nicht auch noch zum thema werden . sofort schliessen den mist ..[/quote]
100%ige Zustimmung.
Den einen Grund hast Du bereits genannt.
Des Weiteren haben wir wahrlich genug Probleme bei uns im Verein, und die scheinen sich immer weiter zu häufen.
kelmuthohl
[quote="bierbauchMD"][quote="madmax1"]die sollten hier nicht auch noch zum thema werden . sofort schliessen den mist ..[/quote]
100%ige Zustimmung.
Den einen Grund hast Du bereits genannt.
Des Weiteren haben wir wahrlich genug Probleme bei uns im Verein, und die scheinen sich immer weiter zu häufen.[/quote]
Nu entspannt euch mal. Mir gefällt wahrlich auch nicht jeder Fred. Lest einfach nicht mit und kümmert Euch um die WICHTIGEN Probleme in unseren Verein. Gibt ja genügend Fred`s wo Ihr euren Senf dazugeben könnt. Vielleicht tragt Ihr damit zur Problemlösung bei.
8-)
bierbauchMD
Entspannen Sie sich mal, werter Ex-Kanzler. :D
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Mir ist klar, daß dieser Thread nicht gelöscht wird. Mir erscheint er halt, auch in Anbetracht der Situation beim FCM, als verzichtbar.
Wer dieses Thema weiter füttern möchte kann dies natürlich gerne tun. Ich kann diejenigen eh nicht dran hindern. ;)
mildred pierce
[quote="Bobby"]2. Nach lebenslangem Trinken und Baden aus und in dem verseuchten Fluß muß innerlich etwas schädliches bei denen zurück geblieben sein.. erinnern mich irgendwie an den Gilb oder so.. :==[/quote]
na klar...und wenne in heimatkunde aufgepasst hättest, würdeste wissen, dass der (in der elbe) quasi auch hier ankommt.... DIESER zieht also nicht...
Schlecker
Da lach ich mich ja Neukrank!
Wenn`ich in manchen Fred's so lese was da für ein Müll geschrieben wird,
wollte nur mal ein bisschen für Entspannung sorgen! Oh mein Gott was habe ich getan!
Entschuldige mich dafür und frage mal den verantwortlichen ob er diesen Fred schließen kann.
:roll: :roll: :roll:
appel
[quote="S2kT68m"] Auch Dir sei gesagt, Du widmest den Ärschen morgen Deine Aufmerksamkeit, ist genauso abnormal. ....[/quote]
na dann werd ich mal sehen, wieviele Auswärtskarten und Busplätze, Programmhefte und Trikotlose ich denen verkaufen kann.
Wenns gut läuft könnten wir damit dann die hfc-Jugend unterstützen :shock: ;)
FCM-Fan McPom
... und was hat dieses Thema mit dem FCM zu tun :roll:
das hat ja nicht mal was mit Fußball zu tun. :shock:
Macht weg den Scheiß!
Magdeburg56
Ich hab es mal ins OFF TOPIC verschoben und es können hier weitere gründe gesucht werden ;)