Magdeburg56
Magdeburg56
Sollte dch noch wer nicht beim Spiel sein, kann es sich bei unseren [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php][b]Liveticker[/b][/url] informieren
Es gibt aber auch die Möglichkeit sich beim [url=http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb158.html]MDR[/url] zu informieren
Einen Zugang zu unseren Ticker gibt es auch bei [url=http://www.sportfotos-md.de/][b]Sportfotos-MD[/b][/url]
Trixi
so, jetzt schon mal danke für einen emotionsreichen und ausführlichen Ticker. Hab das Gefühl ich bin heute die einzigste die nicht im Stadion ist. Seit dem ich zum Fussball gehe hab ich noch nie ein Derby verpasst und ausgerechnet jetzt muss es mich derart aushebeln, das nichts mehr geht. :cry:
Also danke für alle Infos. ;!
FFO Tobi
[quote="Trixi"]so, jetzt schon mal danke für einen emotionsreichen und ausführlichen Ticker. Hab das Gefühl ich bin heute die einzigste die nicht im Stadion ist. Seit dem ich zum Fussball gehe hab ich noch nie ein Derby verpasst und ausgerechnet jetzt muss es mich derart aushebeln, das nichts mehr geht. :cry:
Also danke für alle Infos. ;![/quote]
Nein Nein, nicht nur du, auch ich muss auf den Ticker hoffen und auf einen ausführlichen MDR Bericht.
Die fahrt von Karlsruhe nach MD, ist bei mir nicht machbar gewesen.
fcmmario
auch ich kann leider nicht dabei sein
Trixi
schön, noch einige leidensgenossen zu haben ;)
mein mann hat mir gerade geschrieben, das der stehblock der gäste gut gefüllt ist, sitzplätze gehen so
FCM Oldie 58
[quote="Trixi"]schön, noch einige leidensgenossen zu haben ;)
[/quote]
Konnte auch nicht über den Berg ins Heimatland fahren, dafür ist aber laut Ticker Cottbus II vollzählig in der Aufstellung. Übrigens, gleich 1:0 durch den Ami ;)
Suhler Fan
Becks
Die Aufstellung sieht doch schonmal anständig aus ;! ;! Ein Brecher als Stürmer und dazu den Krieger 8-)
Baujahr65
Ich bin leider auch krank geschrieben und verpasse heute mein zweites Heimspiel seit Stadioneröffnung...
Nicht zu ändern.
Gute Besserung allen Kranken und Genesenden - vielleicht trägt das Spiel ja dazu bei.
Auf geht´s !!
fcmmario
scheinen sich ja beide gegenseitig zu eliminieren
Trixi
das war gerade ganz schön knapp. schade. los weiter auf gehts jungs. ;!
fcmmario
so pause
vielleicht geht noch was wenn die jungs auf unsere kurve spielen . daumen drück
Trixi
kleine info am rande
mein mann wollte gerade würstchen kaufen, jetzt haltet euch fest- die sind alle, mit so einem ansturm wurde nicht gerechnet :o
fcmmario
bei dem caterer wundert mich nichts mehr.
letztes mal habe ich 3 mal ne wurst getauscht weil sie kalt waren dann habe ich
mein geld zurück verlangt :twisted:
fcmmario
fast 12000 zuschauer und ich bin nicht dabei :twisted:
Trixi
ja so schnell weerden wir keine 12000 mehr im stadion haben
abpfiff
ich glaube mit einem unentschieden, nach all dem trubel der letzten tage kann man leben und scheint ja irgendwie auch gerechtfertigt zu sein.
mal sehen was die heimkehrer zu sagen.
fcmmario
naja 0 zu 0 einige werden zufrieden sein ich bins nicht.
in sturm muss noch was getan werden.
wieder kein heimsieg
Baujahr65
Nullnull. Hm.
Nicht verloren, H.. ein bischen geärgert - die letzten Heimpunktspiele gegen die Südler gingen ja jeweils ohne jeden Punkt aus.
Aber, mal wieder kein Tor geschossen und noch immer nicht daheim gewonnen.
Also sollten wir dieses Ergebnis, diesen Kampfgeist mitnehmen um uns zu stabilisieren (moralisch) und langsam wieder zu einer Einheit (Fans, Mannschaft, Old-Captain, New Trainario) wachsen. Es darf ab jetzt so langsam wieder besser werden!
Und nächstes Mal bin ich wieder im Block Sieben!!!
FCM Oldie 58
da schließ ich mich meinem Vorredner an, Hoffnung auf Besserung ;!
svenerik66
nicht verloren, aber, meine Güte, wer soll bei uns denn mal ein Tor machen, es ist doch wirklich zum haareraufen, im Winter muss der Weihnachtsmann einen Torschützen bringen.