Magdeburg56
Magdeburg56
So Punkt gewonnen!
Robert1988
Ganz ehrlich. Ich bin enttäuscht. Beide Mannschaften haben nichts von Unentschieden. Der 1. FC Magdeburg bleibt auf den 16 Tabellenplatz und der HFC hat den Aufstieg in die 3 Liga fast vollkommen vergeigt. Ich bin mehr als enttäuscht. Und die Aktion mit den Raketen vom HFC Fanblock war nicht in Ordnung. Werden die HFC Gäste nicht kontrolliert vor dem Einlaß? Dann hätte das verhindert werden können.
Baujahr65
[quote="Magdeburg56"]So Punkt gewonnen![/quote]
Und zweie geklaut -macht zusammen drei :P3
Das ist höhere Mathematik :lol:
fcmmario
@ robert ich ignoriere dich einfach mal du quatschkopp
naja ich bin nicht zufrieden, wir brauchen unbedingt noch einen stürmer.
Baujahr65
[quote="Robert1988"]Ganz ehrlich. Ich bin enttäuscht. Beide Mannschaften haben nichts von Unentschieden. Der 1. FC Magdeburg bleibt auf den 16 Tabellenplatz und der HFC hat den Aufstieg in die 3 Liga fast vollkommen vergeigt. Ich bin mehr als enttäuscht.
Aber, wenn Du für beide bist, dann ist das doch das optimale Ergebnis?
Beide können ja nun nicht gewinnen. So hat eben keiner verloren :lol:
svenerik66
Nicht verloren, aber, meine Güte, die Torquote wird langsam wirklich lästig. Der Weihnachtsmann muss unbedingt einen treffsicheren Stürmer bringen, kann so nicht weiter gehen. Ist schwer zu ertragen, fünf Tore in elf Spielen.
Magdeburg56
Ich finde, Kosta hat heute eine gute Partie gespielt. Ich hätte mir zu Pause einen Wechsel von Wright mit Wolf gewünscht. Hacke war zu Beginn etwas unsicher in seinen Aktionen.
Spieler die bei uns die Nr.9 tragen sind scheinbar nicht für die Erste gedacht gewesen ;)
So im Pokal am Mittwoch nachlegen und einen Sieg aus Meppen mitbringen.
fcmmario
[quote="Toralf"]Natürlich wie immer mit Ausschreitungen. Geht ja nicht ohne. Ich bin es langsam leid.[/quote]
was gabs denn für ausschreutungen?
Robert1988
[quote="Baujahr65"] Aber, wenn Du für beide bist, dann ist das doch das optimale Ergebnis? Beide können ja nun nicht gewinnen. So hat eben keiner verloren :lol:[/quote]
Aber das Unentschieden nützt beiden nichts weder für den FCM noch für den HFC. :( Wenn Halle letztes mal gegen Lübeck kein 0:0 gespielt hätte, dann wäre ich mit den Unentschieden zufrieden. So aber nun auch nicht. Im übrigen gab es heute einen echten Ansturm nach dem Halbzeitpfiff auf die Essens- und Getränkestand. Der Andrang war so groß das ich gleich wieder nach oben auf mein Platz gegangen bin.
[quote="fcmmario"][quote="Toralf"]Natürlich wie immer mit Ausschreitungen. Geht ja nicht ohne. Ich bin es langsam leid.[/quote]
was gabs denn für ausschreutungen?[/quote]
Hast du überhaupt nichts von den Raketen der HFC Fans und den Polizeieinsatz mitbekommen? :? Das kann man doch nicht übersehen haben.
Baujahr65
[quote="Magdeburg56"]Ich finde, Kosta hat heute eine gute Partie gespielt. Ich hätte mir zu Pause einen Wechsel von Wright mit Wolf gewünscht. Hacke war zu Beginn etwas unsicher in seinen Aktionen.
Spieler die bei uns die Nr.9 tragen sind scheinbar nicht für die Erste gedacht gewesen ;)
So im Pokal am Mittwoch nachlegen und einen Sieg aus Meppen mitbringen.[/quote]
Bauers Wechselbank stand aber heute ein bischen weit weg vom Spielfeldrand :lol:
Schade, dass der Schnelläufer zu wenig gebracht wird. Denke, wenn er permanent von außen reinflanken könnte müsste doch mal einer der beiden relativ langen Kerls aus Polen oder Amerika da reinrutschen und die Murmel versenken?
Mittwoch ist Pokal, scheint schwer zu werden!
Die Pruzzen haben´s letzte Woche erleben dürfen.
Meppen ist mir erstmal wurscht, obwohl Kultverein aus alten Zweitligatagen. Hatte uns Hans- Dieter, der alte Schmidt da nicht mal was zu tun?
fcmmario
[quote="Robert1988"][quote="Baujahr65"] Aber, wenn Du für beide bist, dann ist das doch das optimale Ergebnis? Beide können ja nun nicht gewinnen. So hat eben keiner verloren :lol:[/quote]
Aber das Unentschieden nützt beiden nichts weder für den FCM noch für den HFC. :( Wenn Halle letztes mal gegen Lübeck kein 0:0 gespielt hätte, dann wäre ich mit den Unentschieden zufrieden. So aber nun auch nicht. Im übrigen gab es heute einen echten Ansturm nach dem Halbzeitpfiff auf die Essens- und Getränkestand. Der Andrang war so groß das ich gleich wieder nach oben auf mein Platz gegangen bin.
[quote="fcmmario"][quote="Toralf"]Natürlich wie immer mit Ausschreitungen. Geht ja nicht ohne. Ich bin es langsam leid.[/quote]
was gabs denn für ausschreutungen?[/quote]
Hast du überhaupt nichts von den Raketen des HFC und den Polizeieinsatz mitbekommen? Das kann man doch nicht übersehen haben.[/quote]
von kiel aus konnte ich das nich so genau erkennen :P3
Plattenbeau
Beide Mannschaften durchaus abwehrstark, doch der Angriff auf beiden Seiten lächerlich. Eigentlich konnte nur ein Zufallstor das Ergebnis beeinflussen. Wenn sie weiter gespielt hätten, dann würde morgen wohl noch ein 0:0 auf der Tafel stehen.
Viele Veränderungen gegenüber der Ära Sandhowe konnte ich noch nicht wahrnehmen, aber das werden eh erst die nächsten Spiele zeigen. Die späten Wechsel waren albern. Thielemann hatte genauso Schiss wie Sandhowe in Wolfsburg. Bloß nichts riskieren...
fcmmario
[quote="Lokalpatriot"]Beide Mannschaften durchaus abwehrstark, doch der Angriff auf beiden Seiten lächerlich. Eigentlich konnte nur ein Zufallstor das Ergebnis beeinflussen. Wenn sie weiter gespielt hätten, dann würde morgen wohl noch ein 0:0 auf der Tafel stehen.
Viele Veränderungen gegenüber der Ära Sandhowe konnte ich noch nicht wahrnehmen, aber das werden eh erst die nächsten Spiele zeigen. Die späten Wechsel waren albern. Thielemann hatte genauso Schiss wie Sandhowe in Wolfsburg. Bloß nichts riskieren...[/quote]
sehe ich ganau so hatte auf einen früeren wchsel gehofft und dann ein bischen offensiver
FCM Oldie 58
[quote="Robert1988"] Der 1. FC Magdeburg bleibt auf den 16 Tabellenplatz und der HFC hat den Aufstieg in die 3 Liga fast vollkommen vergeigt. [/quote]
Ehe du vor Enttäuschung hier noch heulst, beschäftige dich mal mit dem David( aber nicht dem Spieler), bist noch jung und kannst es vielleicht lernen
madmax1
[quote="Magdeburg56"]Ich finde, Kosta hat heute eine gute Partie gespielt. Ich hätte mir zu Pause einen Wechsel von Wright mit Wolf gewünscht. Hacke war zu Beginn etwas unsicher in seinen Aktionen.
So im Pokal am Mittwoch nachlegen und einen Sieg aus Meppen mitbringen.[/quote]
sorry detlef . das sehe ich nicht ganz so . kosta hat wieder zu viel vergeigt zu gedankenlahm .
oder anders er hat für seine "verhältnisse" gut gespielt :lol:
die wechsel waren für mich auch viel zu spät . ich hätte gern wolf und maik schon ab der 65en gesehen .
ansonsten ein spiel was recht familienfreundlich war , ja fast wie ein freundschaftsspiel ohne höhepunkte .aber das training zahlt sich in eizelnen szenen aus . gut das flügelspiel war heute mal ne nullnummer . da muss fabio noch einiges drauflegen und selbstbewusster werden ;)
ansonsten bin ich mit dem punkt soweit zu frieden .und gut das wir H**** 2 geklaut haben und hoffentlich den aufstieg mit versemmeln konnten :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Robert1988"] Der 1. FC Magdeburg bleibt auf den 16 Tabellenplatz und der HFC hat den Aufstieg in die 3 Liga fast vollkommen vergeigt. [/quote]
Ehe du vor Enttäuschung hier noch heulst, beschäftige dich mal mit dem David( aber nicht dem Spieler), bist noch jung und kannst es vielleicht lernen
wrack
Lausiges Spiel, kaum Chancen auf beiden Seiten! Halle bis 16 er gut und dann hört es auf!
Konter vom Club hätten besser ausgespielt müssen!
Nach'n Spiel gibt es nur eins zu sagen: solche vollidioten gehören lebenslang vom Sport ausgeschlossen! Da mein ich nicht nur die Idioten vom Hfc sondern auch die vom Club! Wer Bullen mit Böller bewirft bzw sich gegenseitig mit Raketen beschisst, Gehört eingewiesen! Darum gegen Pyrotechnik. Es wird Sich nie ändern!!!
spooky
Ich glaube mit dem Punkt kann man heute und in unserer Situation durchaus leben. Erste Halbzeit hat mir gefallen. Kampf, Einsatz und die ein oder andere herausgespielte Torchance, dazu eine relativ sichere Abwehr..., das hat gepasst.
2.Hälfte dann richtig mies, wenn ich da nichts übersehen habe hatten wir keine einzige Torchance. Das mit dem späten Wechseln hat sich Ronny wohl von Herrn Sandhowe abgeschaut, das sollte er dringend abstellen. Wolf und Georgi hätten frischen Wind reingebracht, keine Ahnung warum er die nicht zeitiger gebracht hat. Und der Wright..., ich glaub das wird nix. Ballannahme und Mitnahme katastrophal, keine Technik..., der taugt echt bloß als Kopfballungeheuer bei Standards was. Wir brauchend dringender denn je einen vernünftigen Stürmer der neben Krieger spielen kann.
Cartman
Ein Scheißspiel, genau wie gestern bei der Zweiten. Nach der dargebotenen Leistung hatte es auch einfach keinen Sieger verdient. Insgesamt ein recht emtotionsloses Derby. Enttäuscht bin ich von Block U (dem Block, nicht der Gruppe). Alle die sonst auch da sind haben gesungen und der Rest einfach nur die Reihen vollgemacht. Wenn wir weniger sind schallt's wenigstens noch. So kam mir das heute extrem leise vor.
Warum spielt Wrightic eigentlich von Anfang an und dann auch noch durch? Thielemann hätte Wolf für ihn bringen sollen. Aber wechseln liegt unseren Trainern wohl nicht so im Blut.
Positiv war die Zuschauerzahl. Mit knapp 12.000 hätte ich nicht gerechnet. ;!
Bester Mann: Georgi :lol: