Magdeburg56
Magdeburg56
[zentrieren][b]Die Sandersdorfer warten schon auf uns :!: [/b][/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)[/zentrieren]
[url=http://www.union-sandersdorf.de/]HP-Sandersdorf[/url]
mat
gibts den ein liveticker :?:
[gelöscht]
Hier ist on Tour Sandersdorf.
Mütze
Zweifelsfrei ist Sandersdorf ein ernst zunehmender Gegner. Die haben in der Verbandsliga gerade einen Lauf. Achtungszeichen u.a. der 2:0 Sieg bei Preussen.
Wir sollten ohne Angst,aber auch ohne Überheblichlichkeit, das Spiel angehen. 3:1 für die Guten.
Magdeburg56
[quote="mat"]gibts den ein liveticker :?:[/quote]
ja [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2724.html]Quelle[/url]
FCMFan1990
Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns.
Magdeburg56
[quote="FCMFan1990"]Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns.[/quote]
...ich gehe auch von einen Sieg mit 2 Toren Unterschied aus und ich freu mich das bald wieder der Fußball im Vordergrund steht :!:
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"] ich freu mich das bald wieder der Fußball im Vordergrund steht :!:[/quote]
....ich befürchte nur wenige interessiert hier noch der Fußball mit unseren kommenden Aufgaben.
^FCMer^
Ich hoffe, die Mannschaft knüpft dort an, wo man gegen Halle aufgehört hat.
Die Abwehr hat sicher gestanden, auch wenn es manchmal Abstimmungsprobleme gab.
Nun muss nur noch Tischer die Abstöße trainieren und die hohen Bälle müssen weg!
Dann kann man sich gut in Sandersdorf für Meppen einspielen!
Ich hoffe, das Team zeigt, dass es Fußballer sind, und sich nicht von den Umständen ablenken lässt ;!
4:1
Basti82
Bei allem Respekt vor den momentanen Schlagzeilen,die dem sportlichem Bereich übergeordnet sind....,so hoffe ich nich,daß Sandersdorf daraus Kapital schlägt!
Bitte da weitermachen,wo man am Sonntag aufgehört hat,aber diesma die Tore nich vergessen :mrgreen: ...
Mütze
Hoffentlich hat die Mannschaft morgen in Sandersdorf auf dem Platz die passende Antwort auf die letzten turbulenten Tage in diesem für uns sehr wichtigen Spiel.
Könnte durchaus, dass sich dort ne Menge Sensationshyänen umhertreiben.
Persönlich hoffe ich ,dass der Trainer Maik Georgi in der Startelf bringt.
Magdeburg56
[quote="Mütze"]
Persönlich hoffe ich ,dass der Trainer Maik Georgi in der Startelf bringt.[/quote]
und ich hoffe auf Wolf für Wright
PanikPanther
ich glaub nicht das der neue trainer die personalie wright so schnell aufgibt, wurde ja seitens DU schon desöfteren dahingehend geadelt das er das zeug zum knipser hätte nd man demzufolge keinen neuen bräuchte.
ich weiss nicht wie sehr man heute wieder routieren lässt, bis auf einen eventuellen wechsel im tor und wolf für vitti tippe ich mal auf die die am sonntag auf em platz standen.
svenerik66
Könnte sein das die Spieler, die ihre Verträge auf Vertragsauflösungen prüfen, wohl den Kopf nicht frei haben. Das muss der Trainer erkennen und reagieren, hoffentlich. Wir müssen gewinnen.
universum123
;)
wenn heute kein Sieg kommt ...
;) ;) ;) kommt "Döner" ach nee wie heist das aus Italien stammende essen? ;) ;) ;) ;)
[zentrieren]..Spieler, die ihre Verträge auf Vertragsauflösungen prüfen...[/zentrieren]
oder spielt überhaupt wer? ;) ;) ;) ;) ;)
Achtung das ist Ironie (muss man ja heut zu tage dran schreiben)
Cartman
[quote="universum123"];)
wenn heute kein Sieg kommt ...
;) ;) ;) kommt "Döner" ach nee wie heist das aus Italien stammende essen? ;) ;) ;) ;)
[/quote]
Spaghetti? :lol:
Genau, wenn die Jungs heute nicht gewinnen, werden sie mit Fleischbällchen beworfen. :twisted: :mrgreen:
DAMIEN
[quote]
ACHTUNG!
Ein Mitglied von Scenario Lok aus Sandersdorf hat über FACEBOOK aufgerufen, am heutigen alle zum Spiel zu kommen um den "maggis" zu zeigen, dass sie hier nicht erwünscht sind.
Ob es nun ernst zu nehmen ist wird sich zeigen.
[/quote]
nur weiterverbreitet...
universum123
[quote="DAMIEN"]...
...
nur weiterverbreitet...[/quote]
:shock:
ui
das wird ein Hochsicherheitsspiel
im dunkeln is gut munkeln, ähmm oder so
;)
Melissengeist
Wir werden doch wohl gewinnen, wenn nicht schon vorher die Mannschaft geschlossen zurückgetreten ist oder gleich zu Hause bleibt.