mcmberlin
mcmberlin
[b]Hooligans bedrohen Fußballer an der Haustür[/b]
http://www.bild.de/sport/fussball/gewalt/hooligans-bedrohen-fussballer-an-haustuer-20728568.bild.html
Das ist ja unfassbar! Das sind ja Dynamo Verhältnisse hier! Da muss mann sich ja schämen Clubfan und Mitglied zu sein! Irgendwo muss doch mal eine Grenze gezogen werden.
Das ist immer noch Fussball!
FFO Tobi
Als ich das gerade auch lesen musste traf mich der Schlag.
Da geht man wie jeden morgen auf Bild.de und dann ließt man das.
Solch Menschen haben so einen Schaden im Gehirn, die sollte man wirklich alle *********.
Da bekommt das Sprichwort, Sport ist Mord eine ganze andere Bedeutung.
KarlKani21
Sollte der Bild-Artikel im Detail so stimmen, wäre das sehr sehr traurig für unsere Fanszene.
Ich denke die Blau-Weißen Sturmmasken hat jeder schon einmal gesehen, und kann diese zuordnen.
Das einzige was an der Geschichte komisch( nicht im Sinne von lustig)wirkt, ist die Tatsache das DB nicht Strafanzeige gestellt hat.
A bissle merkwürdig!
frankie61
Im ZDF-Morgenmagazin gab es gerade einen Bericht über die Fußball-Krawalle der letzten Woche,selbst da wurde erwähnt das in Magdeburg ein Viertligaspieler an der eigenen Wohnungstür bedroht worde.
Wo soll das bloß noch hinführen.
FCMcrewBS
Komisch komisch.
Alt-Hools, Jung-Hools, Fanclubs, Block U nirgends hat auch nur einer den Hauch einer Ahnung wer das gewesen ist, auch nicht die sogenannte Türsteherszene, welche in der vergangenen Saison für Aufsehen gesorgt hat zeichnet sich dafür verantwortlich.
Komisch komisch.
Die Blöd schreibt was von 10, der MDR sagt 5.
Komisch komisch.
TorteMD
[i]Mitteldeutsche Zeitung: Gewalt im Fußball Frustrierte Fans überfallen Ex-Kapitän des 1. FC Magdeburgs
He (ots) - Der Fußball in Sachsen-Anhalt wird wieder von einem schlimmen Vorfall erschüttert. Vor dem Prestige-Duell in der Fußball-Regionalliga zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem H***escher FC ist der frühere Magdeburger Kapitän Daniel Bauer von frustrierten Fans überfallen worden. Das berichtet die in H***e erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Montagausgabe). Dem Blatt zufolge wurde Bauer von fünf vermummten Personen in seiner Wohnung heimgesucht und bedroht. "Das ist nur die Vorwarnung. Wenn sich gegen H***e nichts tut, kommen wir wieder", sollen die Täter gesagt haben. Der frühere FCM-Kapitän verließ daraufhin sofort fluchtartig mit seiner Freundin die Stadt, schreibt die MZ. Völlig geschockt reagierte der Präsident des Landes-Fußballverbandes, Werner Georg, auf den Vorfall. "Es gibt einige gewalttätige Tendenzen im Lizenzbereich, die jetzt auch in den unteren Ligen Einzug halten. Aber was in diesem konkreten Fall passiert ist, ist höchst kriminell", sagte er der Mitteldeutschen Zeitung. Wenn die Täter ausfindig gemacht werden sollten, dann müsse auch einmal "mit extremen Strafen eine Grenze gezogen werden", sagte er dem Blatt.[/i]
Wo sind wir hingekommen? Spieler werden bedroht, Polizisten werden grundlos angegriffen und das eigene Stadion wird beschädigt.
[zentrieren][/zentrieren][size=150]VERPISST EUCH IHR ASSIS ![/size]
Ihr macht den Club kaputt! Ihr seid ein Stich ins Herz von jedem Fan, dem der Verein etwas bedeutet.
lamabaendiger
also dazu fällt einem nichts mehr ein.
es geht immer noch nur um fußball, nicht mehr und nicht weniger, und wenn jetzt spieler privat bedroht werden ist hier meiner meinung nach das ende der fahnenstange erreicht. daniel bauer und seiner familie wünsche ich alles gute. und wenn er der meinung ist nicht wiederkommen zu wollen kann ich das nur verstehen. diese leute haben doch nicht alle seiten an der harfe. so etwas krankes und dumm wie 100m feldweg.
Der Beobachter
Wenn das so stimmt wird Bauer bestimmt kein Spiel mehr für uns machen. Für mich ist Bauer auch nicht der Held, aber von solchen Aktionen distanziere ich mich. Schadet nur dem Verein. Traurig das es soweit gekommen ist mit uns, wo wir doch viele andere Probleme haben.
Oliver
also gg Chemitz damals sind nach dem Spiel auch solche Assis rumgelaufen einige kamen direkt von außen waren also gar nicht beim Spiel allerdings alles mehr oder weniger im Alter zwischen 15 und 17 Jahren. Da stellt sich die Frage wieso hat Bauer nicht gleich die Polizei gerufen ich meine auf dem Platz war er doch auch kein Junge von Traurigkeit wieso hat er nicht mal einen ordenlichen Brüller abgelassen.
Die Reaktion passt meiner Meinung so garnicht zu ihm. Zur Not hätte ihn der Club bestimmt in ein Hotel unterbringen können.
gelöscht
[quote="TorteMD"]
Wo sind wir hingekommen? Spieler werden bedroht, Polizisten werden grundlos angegriffen und das eigene Stadion wird beschädigt.
[zentrieren][/zentrieren][size=150]VERPISST EUCH IHR ASSIS ![/size]
Ihr macht den Club kaputt! Ihr seid ein Stich ins Herz von jedem Fan, dem der Verein etwas bedeutet.[/quote]
ich ergänze-friedliche fußballfans werden im stau auf der autobahn bedroht und geschlagen. gestern passiert auf der a14-waren übrigens keine ultras-sondern leute von normalen fanclubs-diese assis eyyy-hab immer noch n hals. das schlimme ist-andersrum wäre es genauso passiert weil auch bei uns solche vollhonks rumlaufen. und das hatten die den geschlagenen sogar gesagt-da kann man nur noch :== :== :==
alles gute herr bauer-ich kann dir seit gestern nachempfinden wie man sich fühlt wenn man von mehreren bedroht wird :(
frankie61
[quote="FCMcrewBS"]Komisch komisch.
Alt-Hools, Jung-Hools, Fanclubs, Block U nirgends hat auch nur einer den Hauch einer Ahnung wer das gewesen ist, auch nicht die sogenannte Türsteherszene, welche in der vergangenen Saison für Aufsehen gesorgt hat zeichnet sich dafür verantwortlich.
Komisch komisch.[/quote]
Ich habe gestern vor dem Spiel mit einem sehr bekannten Mitglied des Fanrats gesprochen,auch er sagte zu mir es war keiner aus der Fanszene gewesen.
Schon merkwürdig, oder.
eintracht-fcm-fan
Wollte es gar nicht schreiben... Aber was da gestern an Pöbel und Gesocks unterwegs war... War nicht mehr lustig!!! Anfahrt zum Parkplatz wurde schon jedes Auto "gecheckt" was kein Md oder Bk Kennzeichen hatte... Bei Lidl dann gleich ein Grüppchen mit dem U-Bahn Lied... Ähnliche gaskammerlieder oberhalb Block 4... Pissen an die obige Wand über Block 5 an die Block U Fahne ist mittlerweile auch normal??? Aber einer hat's nicht mehr geschafft... Der hat sich voll in die Hose gemacht und lag tütenzu dann 2hz da oben rum... Ekelhaft !!! Mit meiner Tochter überleg ich mir das das nächste mal mich da wieder hinzustellen... Muss man sich ja schämen...
KarlKani21
[quote="frankie61"][quote="FCMcrewBS"]Komisch komisch.
Komisch komisch.[/quote]
Ich habe gestern vor dem Spiel mit einem sehr bekannten Mitglied des Fanrats gesprochen,auch er sagte zu mir es war keiner aus der Fanszene gewesen.
Schon merkwürdig, oder.[/quote]
Vielleicht hat die Bild/ MZ ja auch die Farben der Mützen verwechselt.
Bzw. Blau- Weiss war drauf, aber was war darunter?
broesel
[quote="frankie61"][quote="FCMcrewBS"]Komisch komisch.
Komisch komisch.[/quote]
Ich finde das keineswegs merkwürdig. Bin sogar froh, wenn das so stimmt. Das würde zumindest zeigen, dass das keine Fans waren, sondern so wie gestern nach dem Spiel einfach nur Idioten, die den FCM für Ihren Scheiss ausnutzen. Das wiederum ist einfach nur wiederlich! Dieses Pack gehört einfach nicht zum FCM!!!
carpeabba
Ich habe ja im Bereich "Alles Gute Daniel Bauer" einige Kritik gegen ihn und Unverständnis angeführt. Wenn sich aber dies hier bestätigt und irgendwelche Vollpfosten denken, sie sind in der Bronx dann verurteile ich dies auf das Schärfste und entschuldige mich bei Daniel Bauer. Es ist Fußball und nichts weiter! Und wenn ich lese, dass schon wieder viele überlegen, ob sie noch mal ins Stadion gehen (bei 12000 gestern), weil Besoffene und Schwachköpfe sich dort aufführen wie Neandertaler dann bekomme ich auch das große Brechen. Wir müssen dem entgegentreten.
Eine Frage hätte ich aber noch: Warum wurde aus dem Halle-Block gestern dieses "auch ohne Arm und Bein, jagen wir das Bauernschwein" intoniert? Oder kam es gar nicht von dort? Sehr merkwürdig!
universum123
:shock:
wer eine gelb/schwarz usw. Allergie hat sollte es sich nicht ansehen
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xTPQkRuVCX0[/youtube][/zentrieren]
00:50sec MD
was da gestern von Block 6 zu den Blöcken 7-... stattgefunden hat spottet jeder Beschreibung
das der "Sicherheitsdienst" solche fatalen Fehler macht und den Kindermob freie bahn gibt - ich verstehe es nich
na ein angenehmen [color=#4040FF]REFORMATIONSTAG[/color] noch
Halloween war nach dem Spiel in Block 6 zu sehen
man man man
chriland
Für mich wirkt die Geschichte - so wie sie in der Bild steht - auch nicht so wirklich glaubwürdig. wenn ich keine Pizza bestellt habe, dann renne ich doch nicht von meiner Dachgeschosswohnung runter zur Eingangstür um dies mitzuteilen. sofern es sich wirklich so oder so ähnlich zugetragen hat, möchte ich mich eindeutig von dieser sinnlosen Aktion distanzieren (als Fan, Mitglied, Forentoll), da dies eindeutig zu weit geht und dem Club ganz einfach nur schadet.
frankie61
[quote="broesel"][quote="frankie61"][quote="FCMcrewBS"]Komisch komisch.
Komisch komisch.[/quote]
Ich finde das keineswegs merkwürdig. Bin sogar froh, wenn das so stimmt. Das würde zumindest zeigen, dass das keine Fans waren, sondern so wie gestern nach dem Spiel einfach nur Idioten, die den FCM für Ihren Scheiss ausnutzen. Das wiederum ist einfach nur wiederlich! Dieses Pack gehört einfach nicht zum FCM!!![/quote]
Ich meinte doch nur,das das eventuell keine Fans waren.Ansonsten gebe ich Dir recht.
Plattenbeau
Ein Skandal die Geschichte. Gratulation auch an die Leute hier, die Bauer im Prinzip unterstellt haben, sich die ganze Geschichte nur ausgedacht zu haben. Einige werden das wahrscheinlich immer noch tun, da es keine Beweisfotos und Gentests gibt :evil: