Fluesterer
Hier die PK zum aktuellen Thema: http://www.eulenspiegel-multimedia.de/seiten/handball_scm.html
Grüße vom Eulenspiegel Multimedia Team.
Fluesterer
Gefreiter a.D.
[quote="Fluesterer"]Hier die PK zum aktuellen Thema: [/quote]
48 Minuten Rumeiern!
DAMIEN
Gabs ne Kernaussage? Ne Quintessenz, ohne sich jetzt 48 min rumgeeiere anhören zu müssen?
Huhn
[quote="DAMIEN"]Gabs ne Kernaussage? Ne Quintessenz, ohne sich jetzt 48 min rumgeeiere anhören zu müssen?[/quote]
hallo,
naja sag ich mal so, der akku war leer!! den dreien hat der interne machtkampf im verein wohl doch mehr zugesetzt als man bisher den eindruck hatte. von einem evtl. sieg der buh nahen kräfte möchte ich jetzt nicht sprechen.
bwg huhn
DAMIEN
Danke ;)
nilson.md
[quote="Huhn"][quote="DAMIEN"]Gabs ne Kernaussage? Ne Quintessenz, ohne sich jetzt 48 min rumgeeiere anhören zu müssen?[/quote]
hallo,
naja sag ich mal so, der akku war leer!! den dreien hat der interne machtkampf im verein wohl doch mehr zugesetzt als man bisher den eindruck hatte. von einem evtl. sieg der buh nahen kräfte möchte ich jetzt nicht sprechen.
bwg huhn[/quote]
o-ton:
".....Aus ihrer Sicht soll die Arbeit im Verein von Personen fortgesetzt werden, die die Turbulenzen der vergangenen fast zwei Jahre nicht begleiten mussten....."