auswärts
auswärts
Es ist einfach unfassbar, dass selbst im eröffneten Daniel Bauer Thread noch Sprüche kommen wie:" naja ich bin ja kein Fan, aber he...". Selbst da ist nicht die Grenze für uneingeschränkte Solidarisierung mit dem Opfer und Ächtung dieser vollkommen überzogenen Handlungsweise, welcher Gehirnamputierten auch immer, zu erkennen. Ich kann und will nicht glauben, dass Leute in unseren Reihen dem Verein so nachhaltig und definitiv langfristig schaden wollen. Schon mal über Neuverpflichtungen nachgedacht? Noch ein Grund weniger in dieser armseligen Liga bei uns anzuheuern. Das muss aufgeklärt werden und vielleicht kommt ja unterm Mützchen auch rot weiß zum Vorschein. Das ist nicht mehr meine Welt. Man verdrängt wie Braham bespuckt wurde und andere Dinge. Ich dachte wir seien anders als Dynamo, aber wir sind dümmer. Uns hat ausgemacht, anders zu sein. Treuer, leidensfähiger, fanatischer und lauter. Falsche Richtung Leute. Ganz falsche Richtung!!!!!!!!!!
4EVERFCM
[quote="auswärts"]Es ist einfach unfassbar, dass selbst im eröffneten Daniel Bauer Thread noch Sprüche kommen wie:" naja ich bin ja kein Fan, aber he...". Selbst da ist nicht die Grenze für uneingeschränkte Solidarisierung mit dem Opfer und Ächtung dieser vollkommen überzogenen Handlungsweise, welcher Gehirnamputierten auch immer, zu erkennen. Ich kann und will nicht glauben, dass Leute in unseren Reihen dem Verein so nachhaltig und definitiv langfristig schaden wollen. Schon mal über Neuverpflichtungen nachgedacht? Noch ein Grund weniger in dieser armseligen Liga bei uns anzuheuern. Das muss aufgeklärt werden und vielleicht kommt ja unterm Mützchen auch rot weiß zum Vorschein. Das ist nicht mehr meine Welt. Man verdrängt wie Braham bespuckt wurde und andere Dinge. Ich dachte wir seien anders als Dynamo, aber wir sind dümmer. Uns hat ausgemacht, anders zu sein. Treuer, leidensfähiger, fanatischer und lauter. Falsche Richtung Leute. Ganz falsche Richtung!!!!!!!!!![/quote]
Ausrufezeichen!
FCMBoy
[quote="auswärts"]Es ist einfach unfassbar, dass selbst im eröffneten Daniel Bauer Thread noch Sprüche kommen wie:" naja ich bin ja kein Fan, aber he...". Selbst da ist nicht die Grenze für uneingeschränkte Solidarisierung mit dem Opfer und Ächtung dieser vollkommen überzogenen Handlungsweise, welcher Gehirnamputierten auch immer, zu erkennen. Ich kann und will nicht glauben, dass Leute in unseren Reihen dem Verein so nachhaltig und definitiv langfristig schaden wollen. Schon mal über Neuverpflichtungen nachgedacht? Noch ein Grund weniger in dieser armseligen Liga bei uns anzuheuern. Das muss aufgeklärt werden und vielleicht kommt ja unterm Mützchen auch rot weiß zum Vorschein. Das ist nicht mehr meine Welt. Man verdrängt wie Braham bespuckt wurde und andere Dinge. Ich dachte wir seien anders als Dynamo, aber wir sind dümmer. Uns hat ausgemacht, anders zu sein. Treuer, leidensfähiger, fanatischer und lauter. Falsche Richtung Leute. Ganz falsche Richtung!!!!!!!!!![/quote]
genau so sieht es aus!
Es muss aufgeklärt werden und gut ist!
Und genauso die Dinge, die gestern im Stadion vorgefallen sind!
Kille
;!