mirko-fcm
mirko-fcm
Hey Jungs ,
Habt ihr Empfehlung welche Vermittlungsfirma halbwegs gut zahlt :)
Die meisten wollen ja den Vermittlungsgutschein , den man laut Arbeitamt erst nach 6 Wochen bekommt :shock:
ich habe kein Bock auf irgendeine Zeitarbeitsfirma wo man jede Woche woanders ist . Nein Danke :D
Wenn ihr Empfehlungen habt " Raus damit "
Ich suche im Bereich " Versand , Kommissioniere und Kurier bzw . Auslieferungsfahrer .
Liebe Grüße
Mirko
universum123
[quote="mirko-fcm"]Hey Jungs ,
...
...
ich habe kein Bock auf irgendeine [size=150]Zeitarbeitsfirma[/size] wo man jede Woche woanders ist . Nein Danke :D
[color=#4040FF]Ich suche im Bereich " Versand , Kommissioniere und Kurier bzw . Auslieferungsfahrer .[/color]
Liebe Grüße
Mirko[/quote]
oh da wirste wohl schlechte Karten haben
das gro dieser Jobs liegt doch bei den Mafia Vermittlungs- Zeitarbeitsfirmen
da die Firmen sich das verteilen solcher Jobs (Billiglohn) gern über solcher abwälzen
letztens sollte ich nach Haldensleben nach Hermes Versand 3tage da, 3 tage da oder zwei tage nach dort
sowas lehne ich zu 99% ab - die schauen denn meist nicht schlecht wenn ich ihnen das so ins Gesicht sage was ich davon halte
einfach nur zum :==
aber trotzdem viel Glück
gelöscht
Die meisten wollen ja den Vermittlungsgutschein , den man laut Arbeitamt erst nach 6 Wochen bekommt :shock:
ich habe kein Bock auf irgendeine Zeitarbeitsfirma wo man jede Woche woanders ist . Nein Danke :D
Ich suche im Bereich " Versand , Kommissioniere und Kurier bzw . Auslieferungsfahrer .
Liebe Grüße
Mirko[/quote]
Meinst Du, das ist das Richtige?
Eine Bekannte von mir ist schon recht lange in der Branche tätig, die bringt aber regelmäßig noch Geld mit zur Arbeit :|
Fermersleber 1970
Habt ihr Empfehlung welche [b]Vermittlungsfirma[/b] halbwegs gut zahlt :)
Die meisten wollen ja den [b]Vermittlungsgutschein[/b] , den man laut Arbeitamt erst nach 6 Wochen bekommt :shock:
ich habe kein Bock auf irgendeine [b]Zeitarbeitsfirma[/b] wo man jede Woche woanders ist . Nein Danke :D[/quote]
Die meisten[b] Vermittlungsfirmen[/b] vermitteln dich auch nur an eine [b]Zeitarbeitsfirma[/b] und kassieren den [b]Vermittlungsgutschein[/b]!
War ne Zeit lang über ne Zeitarbeitsfirma bei Enercon beschäftigt, habe 3 Schichten getuckert und jeden Monat unter 1000€ Brutto gehabt! Was da an Netto über bleibt ist ein Witz!
stefan
Habt ihr Empfehlung...
Liebe Grüße
Mirko[/quote]
Das klingt ja nicht so toll :(
Ich hoffe sehr, daß Du für Dich bald etwas ansprechendes findest...
...und für mich, daß sich Dein Tagesablauf nicht großartig ändert und Du mein Startseitenmirko bleibst ;)
[gelöscht]
Hi!
Also was ich dir empfehlen kann, wenn du pünktlich und gutes Geld verdienen willst, dann im einen (großen) Call-Center. Hört sich erstmal nervig an, aber da wird gut und pünktlich bezahlt. Regio Com hat zum Beispiel nur Inbound. Aber auch Comunication Factory, Bosch, Walther Telemedien, etc. kann man getrost nehmen. (Nur keine kleine Klitsche!)
Das Arbeiten ist meist viel besser, als man denkt...
stefan
[quote="magdeburger_db"]Hi!
wenn du [b]pünktlich und gutes[/b] Geld [/quote]
ja und nein ;)
MD-FC
Liebe Grüße
Mirko[/quote]
hey dicker, probiers mal mit jobwinner.ch , jobs.ch.
gruß an deine frau+kind.