Problembär
Ich begrüße den Tickermän an den Tasten und Reihe mich gespannt in die gute Nachrichten Welle aus Sandersdorf ein.
Problembär
Magdeburg56
Problembär
Du bist ja auch schon fleissig - ich muss eben auch mal arbeiten. Da ist Tickermän eben die einzigste Informationsquelle. Deine anfänge machen das Warten einfacher.
madmax1
Hoffentlich frieren dir die finger nicht ein dete ;)
danke im vorraus schonmal ;!
DAMIEN
Vor Ort gibt sich wohl die gesamte Boulevardpresse der Republik die Ehre... ^^
Problembär
Wir brauchen nur einen :D
Ingo71
Na dann Dete leg los und hoffentlich heute nur Gutes von den Guten
Tobias Fcm
Jemand ne info wann Hackenberg wieder fit ist ??
FCM Oldie 58
die Aufstellung ist doch ganz ok. mit Blume von Anfang. Etatmäßige Innenverteidigung darf pausiern für das Meppen Spiel. Wolf und Georgie möchte ich aber nicht erst in der 88. sehen, die brauchen Spielpraxis und Vertrauen vom Trainer. Aber nun geht`s los, endlich Fußball :P3
Ingo71
Ist unser "Ouzo-Man" verletzt? wer macht den Capitano heute?
Basti82
[quote="DAMIEN"]Vor Ort gibt sich wohl die gesamte Boulevardpresse der Republik die Ehre... ^^[/quote]
Dann hätte man für die Daheimgebliebenen auch n Livespiel im Fernsehen draus machen können :mrgreen:
madmax1
[quote="Basti82"][quote="DAMIEN"]Vor Ort gibt sich wohl die gesamte Boulevardpresse der Republik die Ehre... ^^[/quote]
Dann hätte man für die daheimgebliebenen auch n Livespiel im Fernsehen draus machen können :mrgreen:[/quote]
was dete dazu schreibt könnte man das echt live übertragen :lol:
(insgeheim hoffen einige sicher auf ärger oder das ein paar über die zäune springen ;) )
FCMfan Eddie
@ Dete ... @all vor Ort...
es wäre sehr nett, wenn ihr einbischen schreiben könntet... was so auf und um das Spiel so los ist...
machen Gerüchte die Runde...
Problembär
na wenn die später anfangen hat tickermän noch bier vor der nase und kann noch nicht schreiben.
Ingo71
Den Chat gibt es wie gewohnt hier:
http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line3
gelöscht
wenn ich schon wieder lese welche medienheinis da wieder rumlungern und drauf lauern das was passiert krieg ich das kotzen :== hoffe nur nich das welche pizza bestelln wolln heute :?
BART
ich ahne böses. die presse holt sich doch nur die schnapsnasen vors mikro.
Problembär
[quote="tommihalle"]wenn ich schon wieder lese welche medienheinis da wieder rumlungern und drauf lauern das was passiert krieg ich das kotzen :== hoffe nur nich das welche pizza bestelln wolln heute :?[/quote]
das mit der pizza ist ne gute idee - habe hunger :lol:
Klehmchen
[quote]1. min
Scharlau mit Maske macht einen furchterregenden Eindruck[/quote]
Na Hauptsache die ist nicht Blau-Weiß :P