[gelöscht]
Am kommenden Mittwoch, 9. November 2011, lädt die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg zu einem außerordentlichen Fanabend in die Räumlichkeiten des Fanprojektes (Club 65) am Klaus-Miesner-Platz 2 ein.
Gast der Fan-Veranstaltung, die um 19:00 Uhr beginnt, ist der Sportliche Leiter des 1. FC Magdeburg, Detlef Ulrich, der das sportliche Konzept des FCM vorstellen möchte.
Aktuelle Geschehnisse rund um den Verein werden ebenfalls thematisiert.
[gelöscht]
gelöscht
Hurrraaaaaaaaa, wir haben endlich ein Konzept! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.konsolenjunkies360.de)
Ein Hoch auf Herrn Ullrich! :D
Aerolith
da zählen viele meinungen und maximaler austausch. ich schlage vor, daß außer dem SD noch weitere prätendenten zugeladen werden:
carsten müller (als spiritus rector des konzepts)
peter hackenberg (als neuer kapitän)
pippi neumann oder matthias tischer oder daniel friebertshäuser (als alteingesessene)
dennis wolf (als freund bauers)
am besten ist es natürlich, wenn bauer auch kömmt. dann könnte alles bereinigt werden. am besten bringt er noch seinen berater mit. ;)
FCMcrewBS
[quote="Aerolith"] [size=150][b]Püppi[/b][/size] neumann oder ... [b][size=150]Tobias[/size] [/b]friebertshäuser ...[/quote]
:idea:
gelöscht
ich hoffe auf vernünftige informationen und neue signale für die zukunft-wäre gerne dabei-ist aber beruflich in der woche bei mir überhaupt nicht möglich.
Aerolith
[quote="FCMcrewBS"][quote="Aerolith"] [size=150][b]Püppi[/b][/size] neumann oder ... [b][size=150]Tobias[/size] [/b]friebertshäuser ...[/quote]
:idea:[/quote]
meinetwegen auch die. fritz frohberg und dete albertshäuser sollen auch kommen. erst dann wird ein runder tisch draus
FCM Oldie 58
[quote="Aerolith"]da zählen viele meinungen und maximaler austausch. ich schlage vor, daß außer dem SD noch weitere prätendenten zugeladen werden:
pippi neumann oder matthias tischer oder daniel friebertshäuser (als alteingesessene)
am besten ist es natürlich, wenn bauer auch kömmt. dann könnte alles bereinigt werden. am besten bringt er noch seinen berater mit. ;)[/quote]
und der berichtet den Medien in bekannter Art und Weise........... :o
Der Beobachter
Na also, jetzt weiß ich endlich warum wir so Scheisse da steht. Das sportliche Konzept war noch nicht fertig. Muß ja richtig toll sein wenn so lange dran gearbeitet wurde.
AltmarkWest
[quote="Aerolith"]da zählen viele meinungen und maximaler austausch. ich schlage vor, daß außer dem SD noch weitere prätendenten zugeladen werden:
[color=#0000FF]am besten ist es natürlich, wenn bauer auch kömmt. dann könnte alles bereinigt werden. am besten bringt er noch seinen berater mit[/color]. ;)[/quote]
Dann sollen aber die Leute vom Pizza-Service auch kommen und sich der Öffentlichkeit stellen! :o
Braugold-Fan
[quote="Der Beobachter"]Na also, jetzt weiß ich endlich warum wir so Scheisse da steht. Das sportliche Konzept war noch nicht fertig. Muß ja richtig toll sein wenn so lange dran gearbeitet wurde.[/quote]
Nur, weil etwas nächste Woche vorgestellt wird, heisst das nicht, dass es erst gestern fertig geworden ist... :roll:
gelöscht
stellt sich jemand bereit fragen anzunehmen und diese dann vertretend weiter zu leiten?
Der Beobachter
[quote="Braugold-Fan"][quote="Der Beobachter"]Na also, jetzt weiß ich endlich warum wir so Scheisse da steht. Das sportliche Konzept war noch nicht fertig. Muß ja richtig toll sein wenn so lange dran gearbeitet wurde.[/quote]
Nur, weil etwas nächste Woche vorgestellt wird, heisst das nicht, dass es erst gestern fertig geworden ist... :roll:[/quote]
Ach, war schon eher fertig??? Kam nur der Pizzaservice dazwischen??? :roll: :roll: :roll:
Braugold-Fan
[quote="Der Beobachter"][quote="Braugold-Fan"][quote="Der Beobachter"]Na also, jetzt weiß ich endlich warum wir so Scheisse da steht. Das sportliche Konzept war noch nicht fertig. Muß ja richtig toll sein wenn so lange dran gearbeitet wurde.[/quote]
Nur, weil etwas nächste Woche vorgestellt wird, heisst das nicht, dass es erst gestern fertig geworden ist... :roll:[/quote]
Ach, war schon eher fertig??? Kam nur der Pizzaservice dazwischen??? :roll: :roll: :roll:[/quote]
Auch, wenn's mir eigentlich zu blöde ist, auf diesen Einwurf nochmal einzugehen... Aber was solls.
Dem aufmerksamen Beobachter sollte nicht entgangen sein, dass das in Rede stehende Konzept schon bei der Thielemann-PK erwähnt wurde. Und selbst da wurde nicht der Eindruck erweckt, dass das etwas total neues sei.
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]
Auch, wenn's mir eigentlich zu blöde ist, auf diesen Einwurf nochmal einzugehen... Aber was solls.
Dem aufmerksamen Beobachter sollte nicht entgangen sein, dass das in Rede stehende Konzept schon bei der Thielemann-PK erwähnt wurde. Und selbst da wurde nicht der Eindruck erweckt, dass das etwas total neues sei.[/quote]
Dieser Einwurf ist zwar nicht wirklich neu, aber ab und an wieder angemessen:
verwirre doch gewisse Zeitgenossen nicht mit Fakten, die ihr festgefahrenes Weltbild zum einstürzen bringen.
Wie Du schon völlig korrekt angemerkt hast, wer sich nur ein wenig damit beschäftigt dürfte mitbekommen haben, daß an diesem Konzept schon seit geraumer Zeit gearbeitet wurde und man es schon mehrmals erwähnt hat. Auch dürfte nicht ganz unbekannt sein, daß dahinter zu einem nicht unerheblichen Teil Carsten Müller steht.
lemon
püppi neumann oder matthias tischer oder tobias friebertshäuser (als alteingesessene)
am besten ist es natürlich, wenn bauer auch kömmt. dann könnte alles bereinigt werden. am besten bringt er noch seinen berater mit. ;)[/quote]
gute idee dafür wäre ich auch + ronny tielemann
Paps 62
Mir wäre eigentlich wichtig, dass eine akustische Wahrnehmung durch alle möglich wäre.
Beim letzten Mal war dieses nicht so gegeben.
Der Beobachter
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]
Dem aufmerksamen Beobachter sollte nicht entgangen sein, dass das in Rede stehende Konzept schon bei der Thielemann-PK erwähnt wurde. Und selbst da wurde nicht der Eindruck erweckt, dass das etwas total neues sei.[/quote]
Dieser Einwurf ist zwar nicht wirklich neu, aber ab und an wieder angemessen:
verwirre doch gewisse Zeitgenossen nicht mit Fakten, die ihr festgefahrenes Weltbild zum einstürzen bringen.
Wie Du schon völlig korrekt angemerkt hast, wer sich nur ein wenig damit beschäftigt dürfte mitbekommen haben, daß an diesem Konzept schon seit geraumer Zeit gearbeitet wurde und man es schon mehrmals erwähnt hat. Auch dürfte nicht ganz unbekannt sein, daß dahinter zu einem nicht unerheblichen Teil Carsten Müller steht.[/quote]
...und die Tabelle lügt... :roll:
Magdeburg56
Gibt es ein Protokoll :?:
stanie
[quote="Magdeburg56"]Gibt es ein Protokoll :?:[/quote]
Wenn du eins schreibst... :mrgreen: