Blau-Weiß-Holgi
Blau-Weiß-Holgi
:== Fabio mit vorderen Kreuzbandanriss. Alles Gute. Komm bald wieder. Quelle: Fratzenbuch :cry:
DAMIEN
Verdammt. :(
Gute Besserung!
bierbauchMD
:shock:
Das darf doch alles nicht wahr sein! So eine verfluchte Shyce. Wenn das stimmt fällt er wohl mindestens 1/2 Jahr aus. :(
Gute Besserung Fabio. Lass den Kopf nicht hängen.
HooltraMD
laut seiner Facebook Seite ist es nur angerissen
gute besserung ;!
AltmarkWest
[quote="HooltraMD"]laut seiner Facebook Seite ist es [color=#0000FF]nur angerissen[/color]
gute besserung ;![/quote]
...hat der Thread-Eröffner auch so geschrieben! Obwohl "nur" schon schlimm genug ist!
HooltraMD
[quote="AltmarkWest"][quote="HooltraMD"]laut seiner Facebook Seite ist es [color=#0000FF]nur angerissen[/color]
gute besserung ;![/quote]
...hat der Thread-Eröffner auch so geschrieben! Obwohl "nur" schon schlimm genug ist![/quote]
da hab ich wohl das an überlesen :o
Tom978
[b]Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;)
bierbauchMD
Ups, im ersten Schreck habe ich das "an" auch überlesen. So ist zwar die Hinrunde gelaufen, aber die Verletzungspause bei weitem nicht so lang wie bei einem Riss. Dennoch ein bedauerlicher Rückschlag für unser großes Talent.
FCM Oldie 58
alles Gute und dass du schnell wieder Tritt Faßt und uns wieder viel Freude Machst :!:
meteora
Gute Besserung Kleiner. Nimm Dir die Zeit die Verletzung richtig auszukurieren. Wir brauchen Dich.
EINMAL IMMER
gelöscht
gute besserung och vom tommi 8-)
FCMFan1990
Auch von mir Gute Besserung!
lemon
da hat man mal so ein großes talent und dann sowas
gute besserung fabio
Braugold-Fan
[quote="lemon"]da hat man mal so ein großes talent und dann sowas [/quote]
Man muss allerdings sagen, dass schon bei seiner Berufung in die erste Mannschaft spekuliert wurde, ob sein Knie die höhere Belastung im Seniorenbereich verkraften würde. Er scheint da also vorbelastet zu sein.
Nichtsdestoweniger wünsche ich Fabio natürlich gute Besserung und hoffe, dass sich die Befürchtungen nicht bewahrheiten und er seinen Weg in Zukunft möglichst verletzungsfrei gehen wird.
raguhner
[quote="Braugold-Fan"]Er scheint da also vorbelastet zu sein.[/quote]
Ick hör`mir um, versprochen!
Schächtel
Gute Besserung, Fabio, auch von mir.
Lass dir für die Zukunft mal ein Hufeisen in den Töppen einnähen - da zieht aber jeder Gegner vor Angst die Haxen zurück! ;!
Ingo71
[b]Fehldiagnose[/b] ist ab morgen wieder voll dabei... :D :D :D
bierbauchMD
[quote="Ingo71"][b]Fehldiagnose[/b] ist ab morgen wieder voll dabei... :D :D :D[/quote]
Ist das eine gesicherte Info? :?
Wenn ja, ist das wirklich eine sehr gute Nachricht. Würde mich sehr freuen. ;! :D
Fischi
[quote="Ingo71"][b]Fehldiagnose[/b] ist ab morgen wieder voll dabei... :D :D :D[/quote]
Wenns stimmt, wäre es ja klasse. ;! ;!