schmitti
Schade,das wir auf Pit (5.Gelbe) verzichten müssen.Aber dafür kann Pippi ja wieder mit dabei sein,und vllt ist der Käptn auch wieder fit :)
Tom978
[b]Wenn wir Essen schlagen und der Fussballgot gut mit uns meint, dann gib es am Samstag ein Party!!!!!!!![/b] ;! ;! :D :D :) :)
[b]Wir müssen mal wieder Zuhaus gewinnen, wird mal wieder Zeit!!!![/b] ;) ;)
[b][color=#0000FF]FCM Forever[/color]!!!!!![/b] 8-) :lol: :P
sushi
"Sorry, aber wir brauchen die Punkte"????
Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würden beide Mannschaften ganz woanders spielen! Und nicht gegen Bremen2, Emden etc.! In Liga 2 war ich immer ein Symphatisant von RW Essen - aber in einer Liga gilt es zunächst, seinen eigenen Arsch zu retten.
Ich für meinen Teil glaube, dass der Sprung auf den magischen 10.Platz ein psychologischer Vorteil für unseren Verein ist. Lange ist man auf diesen angerannt, ist immer wieder gestolpert, aber jetzt ist es soweit. Die Fans haben dazu ihren Beitrag getan, der Trainer (danke DH für früher, aber PL hat in sechs (!) Spielen, die er derzeit weniger hat, schon zwei Punkte mehr geholt) und auch die Mannschaft, die nun genau weiß, dass kämpfen belohnt werden kann. Wer liebt, der glaubt! Könnte mir unter Umständen vorstellen, dass das Präsidium dieser Tage eine Prämie für unsere Spieler auslobt - quasi als zusätzliche Motivation; von der sowieso schon mehr als genug da ist und weiterhin auch sein sollte...
Vergessen wir nicht, dass RW Essen ein starkes Team hat - ohne Frage! Aber genau das liegt uns - mitspielen statt selber das Spiel zu machen, was uns in so vielen Spielen gegen CBII oder BB das Genick gebrochen hat. Und vergessen wir nicht - RW Essen muss kommen; nicht wir! Ein Unentschieden könnte unter Umständen schon reichen, aber dann stünden wir man am letzten Spieltag noch unter Druck, da Essen gegen Lübeck meiner Meinung nach wohl gewinnen wird. Die letzte Saison lässt grüßen! Man wird viel daran setzen, es schon nächstes We klar machen zu wollen!
Meine Formel für Samstag:
+ Erfahrung der Vorsaison
+ Wille
+ psychologischer Schub durch das Erreichen des 10. Platzes
+ Fans
+ Zusatzmotivation durch das Präsidium
+ ein spielstarker Gegner, der kommen muss und dessen Spiel uns liegen wird
= Drei Punkte!
BWG - Wer liebt, der glaubt!