universum123
universum123
na dann los
[url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]Wernesgüner Liveticker[/url]
fals Tickerman ausfällt [url=http://www.noz.de/sport/sv-meppen/ticker]SVM-Ticker[/url]
Tipp: :?: : :?:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
alexander
Wenn Müller wieder fit ist, hat Meppen schon ne Schwachstelle die wir kennen ;o)
es muss nun sportlich wieder nach vorn gehen! 1:2 Auswärtssieg 8-)
Ante X
ein spiel wo ich gar kein gutes gefühl habe.....
gegen einen underdog. da haben wir immer die schlechtesten leistungen gezeigt. wenn RT hier irgendwas besser machen kann und wir gewinnen,hat er mich schon auf seiner seite. :twisted:
FCMFan1990
[quote="Ante X"]ein spiel wo ich gar kein gutes gefühl habe.....
gegen einen underdog. da haben wir immer die schlechtesten leistungen gezeigt. wenn RT hier irgendwas besser machen kann und wir gewinnen,hat er mich schon auf seiner seite. :twisted:[/quote]
Ich habe ein gutes Gefühl. RT wird die Mannschaft schon gut eingestellt haben. ;!
Ante X
[quote="FCMFan1990"][quote="Ante X"]ein spiel wo ich gar kein gutes gefühl habe.....
gegen einen underdog. da haben wir immer die schlechtesten leistungen gezeigt. wenn RT hier irgendwas besser machen kann und wir gewinnen,hat er mich schon auf seiner seite. :twisted:[/quote]
Ich habe ein gutes Gefühl. RT wird die Mannschaft schon gut eingestellt haben. ;![/quote]
:lol: das ist ja das schlimme. hoffnung auf besserung ist immer,egal wie sch... es läuft.
und immer wieder wird sie enttäuscht.
na mal sehen. heute läufts besser,sagst du. ich nehm dich beim wort. ;)
FCMFan1990
[quote="Ante X"][quote="FCMFan1990"][quote="Ante X"]ein spiel wo ich gar kein gutes gefühl habe.....
Ich habe ein gutes Gefühl. RT wird die Mannschaft schon gut eingestellt haben. ;![/quote]
:lol: das ist ja das schlimme. hoffnung auf besserung ist immer,egal wie sch... es läuft.
und immer wieder wird sie enttäuscht.
na mal sehen. heute läufts besser,sagst du. ich nehm dich beim wort. ;)[/quote]
ja, das mit dem Hoffen auf Besserung stimmt. Man wurde in den letzten Jahren zu oft enttäuscht. Aber irgendwann muss es ja mal besser werden :D :roll:
svenerik66
Thielemann muss zaubern, und zwar einen Torschützen. Er sollte einen Schamanen hinzuziehen.
FCMFan1990
Wieder steht Wolf nicht in der Startformation.
Eigentlich halte ich Wolf für einen der besseren Fussballspieler im Team. Ich hätte ihn für Wright gebracht.
Schlecker
Das kann ja nur was werden heute ! Mit 2 Capitanos :lol: Hacke und Becker :?:
Ante X
[quote="FCMFan1990"]Wieder steht Wolf nicht in der Startformation.
Eigentlich halte ich Wolf für einen der besseren Fussballspieler im Team. Ich hätte ihn für Wright gebracht.[/quote]
wohl weil RT nen langen stürmer dabei haben will.
Ingo71
[quote="FCMFan1990"]Wieder steht Wolf nicht in der Startformation.
Eigentlich halte ich Wolf für einen der besseren Fussballspieler im Team. Ich hätte ihn für Wright gebracht.[/quote]
naja ist denn der Joker
Oliver
Oha D1 Stick und als Reserve D1 Handy wenn das mal gut geht !
Ingo71
Den Chat gibts wie gewohnt:
http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line3
FCMFan1990
[quote="Ante X"][quote="FCMFan1990"]Wieder steht Wolf nicht in der Startformation.
wohl weil RT nen langen stürmer dabei haben will.[/quote]
Kann sicherlich nicht schaden, aber bei unserem momentan spielerisch doch eher mittelmäßigen Team kann man einen Wolf durchaus gut gebrauchen.
Aber, wenn wir heute gewinnen, bin ich ruhig :D
TorteMD
Falls Ticker-Dete keinen Empfang mehr haben sollte:
http://www.noz.de/sport/sv-meppen/ticker
HerrlischFCM
3 Peter Hackenberg (C)
6 Tobias Becker ( C )
hui mit 2 Kapitänen , das muss doch was werden heute *g* ;!
FCMFan1990
[quote="Ingo71"][quote="FCMFan1990"]Wieder steht Wolf nicht in der Startformation.
naja ist denn der Joker[/quote]
Hoffen wir es!
FCM-OldieMartin
[b][size=150]auf geht's BLAU-WEISS ..
kämpfen und siegen !!!![/size][/b]
Ante X
fängt ja echt super an...