Magdeburg56
Magdeburg56
Ich sage mal: [b]Auf zum ersten Heimsieg in dieser Saison[/b] ;!
FCMFan1990
Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg vor 5671 Zuschauern!
alexander
ich hoffe auf den ersten heimsieg dieser saison! Wenn dass wetter stimmt, werden es um die 5000 zuschauer...
tip: hinten steht die null vorne nicht ;o)
Flankenwärter
Wir haben 75% aller bisher ausgetragenen Punktspiele nicht verloren.
Und wehe, es wirft mir einer Schönrederei vor.
Also: Erneut ein 2:0
jens/k.
ich werde am freitag 12h durcharbeiten,
meine chefin kommt und guckt mir auf meine filigranen handwerkskünste,
alle kunden kommen auf einmal,wie aus einem reisebus und trotzdem wünsche ich allen
viel spaß beim ersten heimsieg!!
2-1
empor 67
2-1 vor 5350 Zuschauern.
haudica
Ein Sieg wäre schön,aber die Saison ist eh gelaufen :roll:
Schächtel
[quote="FCMFan1990"]Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg vor 5671 Zuschauern![/quote]
Wieso so inkonsequent? Warum nicht 5678 Zuschauer?? Tstststs...!
broeselsbk
Nachdem ich Jahrelang aus Entäuschung vom Club nicht im Stadion war, ausser letztes We :shock: :shock:
werde ich am Freitag auch wieder dabei sein, weil ich denke, das sich was bewegt und es sich wieder lohnt ;)
1:0 durch Wright in der Nachspielzeit :o
Faxe
Was gibt es da viel zu sagen außer [b]FLUTLICHT[/b]
[size=50]Zs: 5100
Ergebnis: 1:1[/size]
universum123
:o
mit Marvin hätte ich auf ein 7:0
vor 13.721 Zs getippt
aber so wirds knapp über 0
:P
Oliver
[quote="universum123"]:o
mit Marvin hätte ich auf ein 7:0
vor [b]13.721[/b] Zs getippt
aber so wirds knapp über 0
:P[/quote]
wieso bringt Marivin seine Famile mit ? :mrgreen: wobei 523 Zuschauer sind echt enttäuschend für HBS !
ansonsten ein 1:o Heimerfolg Zuschauer: körperlich einer weniger denn ich muss arbeiten ! :twisted:
FCM Oldie 58
[quote="haudica"]Ein Sieg wäre schön,aber die Saison ist eh gelaufen :roll:[/quote]
Richtig, aber es geht heute schon um die nächste Saison, mit überwiegend den gleichen jungen Spielern. Da sind ein paar Erfolgserlebnisse hilfreich. wie am Freitag ein 2:0 Sieg vor knapp 6000 Z
Plattenbeau
[quote="FCM Oldie 58"][quote="haudica"]Ein Sieg wäre schön,aber die Saison ist eh gelaufen :roll:[/quote]
Richtig, aber es geht heute schon um die nächste Saison, mit überwiegend den gleichen jungen Spielern. Da sind ein paar Erfolgserlebnisse hilfreich. wie am Freitag ein 2:0 Sieg vor knapp 6000 Z[/quote]
Die Zeit bis zur nächsten Saison muss intensiv genutzt werden, um die Mannschaft konkurenzfähig zu machen. Darum ist die Saison auf keinen Fall gelaufen.
p.s. Chemnitz hatte letztes Jahr auch 7 Unentschieden. Ist eigentlich noch alles drin ;)
haudica
[quote="Lokalpatriot"][quote="FCM Oldie 58"][quote="haudica"]Ein Sieg wäre schön,aber die Saison ist eh gelaufen :roll:[/quote]
Richtig, aber es geht heute schon um die nächste Saison, mit überwiegend den gleichen jungen Spielern. Da sind ein paar Erfolgserlebnisse hilfreich. wie am Freitag ein 2:0 Sieg vor knapp 6000 Z[/quote]
Die Zeit bis zur nächsten Saison muss intensiv genutzt werden, um die Mannschaft konkurenzfähig zu machen. Darum ist die Saison auf keinen Fall gelaufen.
p.s. Chemnitz hatte letztes Jahr auch 7 Unentschieden. Ist eigentlich noch alles drin ;)[/quote]
:mrgreen: :mrgreen:
Tom978
[b]Tippe auf Sieg!!! ;) ;!
[color=#FF0000]Es muss endlich ein Heimsieg her!!![/color]
Von den letzten 23 Heimspielen haben wir nur 5 gewonnen aber 10 verloren!!![/b] :( :shock: :cry: :oops: :evil:
schornstein
auch die traurigste serie geht einmal zu ende.so auch unsere "heimspieldurststrecke".1:0 vor 5000 zuschauern.
Baffay0
[quote="schornstein"]auch die traurigste serie geht einmal zu ende.so auch unsere "heimspieldurststrecke".1:0 vor 5000 zuschauern.[/quote]
[color=#0000FF]Genau !!!
Und 15 Punkte Rückstand,
sollten doch noch aufholbar sein,
im Laufe der Saison ....[/color]
haudica
[quote="Baffay0"][quote="schornstein"]auch die traurigste serie geht einmal zu ende.so auch unsere "heimspieldurststrecke".1:0 vor 5000 zuschauern.[/quote]
[color=#0000FF]Genau !!!
Und 15 Punkte Rückstand,
sollten doch noch aufholbar sein,
im Laufe der Saison ....[/color][/quote]
ich dachte immer du bist jetzt "TROCKEN" :mrgreen: