DAMIEN
DAMIEN
[quote]
Am heutigen Montag wurde der 1. FC Magdeburg über die kurzfristige Verlegung des kommenden Regionalliga-Heimspiels gegen den Hamburger SV II informiert. Die Partie des 13. Regionalligaspieltags wurde auf Antrag der Hansestädter vom 11. November 2011 auf den 23. November 2011 verlegt. Das Spiel wird am Mittwochabend um 18:30 Uhr in der MDCC-Arena angepfiffen.
Der 1. FC Magdeburg hat umgehend Beschwerde gegen die kurzfristige Verlegung des Regionalligaheimspiels beim DFB eingelegt.[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
appel
ist doch wohl nicht wahr, die sind doch nicht ganz XXXXXX selber edit
Ich schlage vor, wir spielen am Freitag und wenn die Hasi's nicht kommen ist das der erste klare Heimsieg seit 6 Monaten
Fiesta
Das kann doch wohl nicht wahr sein,
habe mich so drauf gefreut.
Bin mal gespannt,warum das ausfällt.
Bremer
[quote="Fiesta"]Das kann doch wohl nicht wahr sein,
habe mich so drauf gefreut.
Bin mal gespannt,warum das ausfällt.[/quote]
Da sind 2 oder 3 Top Spieler fürs nächste Spiel gesperrt (gelb)...
Da haben die wohl Angst !
FRECHHEIT !!!
BWG aus Bremen
gelöscht
Das doch Sch'eisse :P3
Kille
...
gelöscht
da verlegt der dfb also kurz vorher einfach mal so spiele ohne den gastgebenden verein zu fragen??? haben die jetzt echt langsam den letzten schuß nicht mehr gehört-unfassbar :shock:
SLNer
:evil: Hamm die ne Macke oder was? Otzen-HSV!!! :P3
Kille
...
TorteMD
Da geht uns dringend benötigtes Geld verloren wenn wir an Stelle von freitags jetzt mittwochs ranmüssen. Warum wurde es denn verlegt?
BWchris
Das ist echt eine Frechheit und der FCM sollte es nicht nur bei einer Beschwerde lassen, die wahrscheinlich eh in der Ablage "Papierkorb" beim DFB landet!
In Kreisligen kann ich sowas ja noch verstehen, wenn berufsbedingt eine Mannschaft eben nicht genug Spieler aufs Feld bringt oder so...
Was hat denn der arme HSV II für ein Problem ?????????
....Echt zum :== :P3
universum123
[quote]Die Partie des 13. Regionalligaspieltags wurde auf Antrag der Hansestädter vom 11. November 2011 auf den 23. November 2011 verlegt. Das Spiel wird am Mittwochabend um 18:30 Uhr in der MDCC-Arena angepfiffen.[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Sweetchuck
Ich weiß das das nicht wirklich etwas bringt,aber lasst uns alle eine Email an diesen scheiss Verband schicken in dieser wir denen unsere Meinung sagen!
Info@dfb.de
wrack
Gibs dafür ein Grund? ..
Anton
Ich tippe mal auf Länderspielpause bzw. die dazugehörige Abstellungspause. Ist ja nicht selten das die U-23 Mannschaften in den verschiedenen Nationalkadern des jeweiligen Landes im U-19/U-21 etc. Bereich aktiv sind und somit die Abstellungsperiode die U23 des HSV mitbetrifft. Da solche Angelegenheiten über die Belange des DFB gehen, da UEFA/FIFA hier Entscheidungsträger sind, hat sich der nationale Verband dem unterzuordnen.
Ich tippe aber nur ...
BWchris
[quote="Anton"]Ich tippe mal auf Länderspielpause bzw. die dazugehörige Abstellungspause. Ist ja nicht selten das die U-23 Mannschaften in den verschiedenen Nationalkadern des jeweiligen Landes im U-19/U-21 etc. Bereich aktiv sind und somit die Abstellungsperiode die U23 des HSV mitbetrifft. Da solche Angelegenheiten über die Belange des DFB gehen, da UEFA/FIFA hier Entscheidungsträger sind, hat sich der nationale Verband dem unterzuordnen.
Ich tippe aber nur ...[/quote]
Mmhhh...das könnte es wohl wirklich sein, leider :x
Aber, wenn es so sein sollte, auch das ist für mich kein Grund! Es kann mir doch keiner erzählen dass eine Profi Mannschaft in diesem Fall nicht 14 Spieler zusammen bekommt, die man nach MD schicken kann.
Die werden echt nur bevorzugt die lieben Geldbring .....ähhmm Profi Vereine!
Dann hätte Meppen auch einen Antrag stellen können! Bei denen hatten ja auch wohl über 10 Spieler gefehlt in der Ersten aus verschiedenen Gründen aber sowas ist Euch ja Latte, nicht wahr lieber DFB !?
....Ja, bin stinksauer :x
Baffay0
[quote="Anton"]Ich tippe mal auf Länderspielpause bzw. die dazugehörige Abstellungspause. Ist ja nicht selten das die U-23 Mannschaften in den verschiedenen Nationalkadern des jeweiligen Landes im U-19/U-21 etc. Bereich aktiv sind und somit die Abstellungsperiode die U23 des HSV mitbetrifft. Da solche Angelegenheiten über die Belange des DFB gehen, da UEFA/FIFA hier Entscheidungsträger sind, hat sich der nationale Verband dem unterzuordnen.
[color=#0000FF]Und das wissen die erst seit heute oder wie ???[/color]
fanseit68
In DFB Augen sind wir der letzte Dreck. Wir sollten beim nächsten Heimspiel ne friedliche Aktion machen, z.B. alle unsere nackten Ärsche mit der Aufschrift DFB in die MDR Kamera halten. :P3
oberliga_ddr
[quote="Baffay0"][quote="Anton"]Ich tippe mal auf Länderspielpause bzw. die dazugehörige Abstellungspause. Ist ja nicht selten das die U-23 Mannschaften in den verschiedenen Nationalkadern des jeweiligen Landes im U-19/U-21 etc. Bereich aktiv sind und somit die Abstellungsperiode die U23 des HSV mitbetrifft. Da solche Angelegenheiten über die Belange des DFB gehen, da UEFA/FIFA hier Entscheidungsträger sind, hat sich der nationale Verband dem unterzuordnen.
[color=#0000FF]Und das wissen die erst seit heute oder wie ???[/color][/quote]
Eben drum, normalerweise müsste der DFB dann ein "pech gehabt, wenn euch das jetzt erst einfällt" richten.